Frage zu Outlook
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
naja, bei einem pda ist ja normalerweise outlook mit dabei...Cop hat geschrieben:Schwierig, vor allem, wenn man einen PDA nutzt ....
bei neuen rechnern ist im regelfall, wenn überhaupt, nur die works-suite mit im paket.
das suckt.
will mein system (abgesehen von win-xp) möglichst microsoft-frei halten.
Noe, bei Palm ist nie Outlook dabei, sondern deren dumme Palm-Software. Die taugt mal grad gar nichts. Insofern konfiguriert man den Palm immer auf Outlook.
Eine Alternative, die was taugt, habe ich derzeit noch nicht gefunden. Lotus vielleicht, keine Ahnung. Ich denke, das sollte gehen. Ich fand Lotus allerdings immer etwas umständlich.
Eine Alternative, die was taugt, habe ich derzeit noch nicht gefunden. Lotus vielleicht, keine Ahnung. Ich denke, das sollte gehen. Ich fand Lotus allerdings immer etwas umständlich.
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
- Bonzai
- UC-Member
und da sind die mailaccounts mit drin?Jochi hat geschrieben:Zumindest bei outlook 2003:
Datei, Importieren/Exportieren, Exportieren in eine Datei, Persöhnliche Ordner Datei (.pst), Oben Persöhnlicher Ordner anklicken, Unterordner einbeziehen markieren, Speicherort festlegen.
Fertig.
ich hab bisher immer die dateien in Anwendungsdaten und /lokale einstellungen/anwendungsdaten gesichert.

Was meinst du mit "Mailaccounts"?
Deine eigenen Zugangsdaten für die Anmeldung an z. B. GMX ist da nicht dabei.
Der Kontakte-Ordner mit den "Mailaccounts" deiner Freunde/Verwandten ist dabei.
Zugangs-Mailaccount lässt sich nicht exportieren imho. Das wär ja, als wenn man das Windows-Passwort exportieren und importieren könnte.
DD
Zugangs-Mailaccount lässt sich nicht exportieren imho. Das wär ja, als wenn man das Windows-Passwort exportieren und importieren könnte.
DD
- Scooby Doo
- UC-Member
Ich weiß ja nicht, welche Palm Desktop Version Du als letztes gesehen hast, aber ich finde die Software sehr gut - vor allem dafür, dass sie nix kostet.Cop hat geschrieben:Noe, bei Palm ist nie Outlook dabei, sondern deren dumme Palm-Software. Die taugt mal grad gar nichts. Insofern konfiguriert man den Palm immer auf Outlook.
Sie ist halt sehr stark an die Palm-Funktionalitäten angelehnt, was sie als stand-alone Software etwas umständlich erscheinen lässt.
Ich synche jedenfalls auf der Arbeit mit Outlook und zu hause mit Palm Desktop, und bin voll zufrieden ... wobei ... ehrlich gesagt hab ich eher ein Problem mit Outlook ... aber das gehört jetzt nicht hier her.

♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
- Bonzai
- UC-Member
beim outlook express gehts doch auch, da kann man die zugangsdaten für jeden mail account extra exportieren und wieder importieren. lächerlich sollte das bei outlook nicht gehn. und bisher habe ich eben keine funktion zu diesem zwecke gefunden.DeMohn hat geschrieben:Was meinst du mit "Mailaccounts"?
DD