den Bush kann man auch selber hin und her schubs0rn, weil is ja mindestens schon so alt wie das Still Seeing Breen Video mit Breaking Benjamin "So Cold" als Hintergrundsmusik
S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
In zweiter Instanz bestätigte der Unabhängige Verwaltungssenat (UVS) die verhängten Strafen gegen acht Demonstranten mit der Begründung, der Zwischenruf hätte einen "schweren Verstoß gegen die Schicklichkeit" dargestellt.
ROFL! Ich würde mal tippen, dass die entsprechende Vorschrift hierzulande ganz schnell vom BVerfG gekippt würde!
Die Zitate sind vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen und geben nicht wieder, was damit gemeint war !
Ich wünsche mir auch, dass sich Ausländer den Gepflogenheiten in Deutschland anpassen und nicht ihren eigenen Staat innerhalb Deutschlands aufbauen wollen.
Tong hat geschrieben:
Ich wünsche mir auch, dass sich Ausländer den Gepflogenheiten in Deutschland anpassen und nicht ihren eigenen Staat innerhalb Deutschlands aufbauen wollen.
*ähm* Und das aus dem Munde eines "Freistaatlers"?
Mit großformatigen Anzeigen wirbt der Gründer der Drogeriemarktkette dm Werner für ein garantiertes Grundeinkommen. Das Geld dafür soll eine Steuerreform einbringen, gegen die die Pläne von Paul Kirchhof zaghaft erscheinen. Im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE erklären er und der Steuerexperte Benediktus Hardorp, wie das Ganze funktionieren soll.
Liest sich interessant, aber die Umsetzung und finanzierung ist doch ein wenig windig. Aber den Ansatz sollte man trotzdem weiter verfolgen, unsere Gesellschaft entwickelt sich ja in diese Richtung. Vollbeschäftigung wird es eh nie geben. Aktuell kommt man sich vor wie der letzte Asi wenn man vom Amt Geld möchte, und die versuchen dich sogar noch zu verarschen, hauptsache deren Bezirksbilanz stimmt.