Ist meiner besseren Hälfte passiert :
Von einem Monat auf den nächsten verdoppelt sich plötzlich die Handyrechnung, wir wundern uns natürlich, da meine Frau wirklich sehr wenig bis garnicth telefoniert und siehe da : Debitel hat uns netter weise in einen neuen Tarif eingestuft mit 50 Freiminuten für 15 € / Monat ! Vorherige Rechnungen überstiegen aber 10 € nicht.
Flugs nen netten Brief an debitel verfasst, was denen einfaellt, mit Fristsetzung etc etc.
Kaum ne Woche spaeter bedauert Debitel dass wir nicht den ach so günstigen Tarif nutzen wollen und schreibt uns die Differenz gut, mit dem Hinweis, dass wir nach wie vor für den 50 Minuten frei blablabla sunnymidnighthangover Tarif vorgemerkt sind...
>>> UNVERSCHÄMTHEIT <<<
Die story geht mit dem genauen Wortlaut der Anschreiben an ct.
Debitel versuchts einfach !
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Ich bin seit 3 Jahren bei denen und hab nie Probleme gehabt. Aber die versuchen sowas schonmal gerne 
http://www.heise.de/newsticker/meldung/61421

http://www.heise.de/newsticker/meldung/61421
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Sehe ich auch so, Tong. Für mich ist das schon fast ein Betrugsversuch, den Vertrag einfach einseitg zum eigenen Vorteil zu modifizieren.
Die Rechtsgelehrten mögen das anders sehen (ich bin ja nur Laie
), aber sonst machen die Firmen mit einem doch, was sie wollen, wenn man nichts dagegen unternimmt. Siehe auch Sony BMG, meine derzeitige Lieblingsfirma. Arschlöcher, die.
Die Rechtsgelehrten mögen das anders sehen (ich bin ja nur Laie

"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
- Cripple
- UC-Member
stillschweigendes einverständnis gilt doch nur nuter kaufleuten und nicht bei privatpersonen...
stillschweigendes einverständnis gilt doch nur nuter kaufleuten und nicht bei privatpersonen...
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...