Tja, selber schuld wenn so blöd ist und direkt aufgibt. Dann ab in den UEFA Cup, Trottel! Da habt ihr auch ne Chance auf den Sieg.
Aus den Eurofightern sind die Eurowaschlappen geworden!
das is ja wohl die bestätigung für mein post.
kommt bayern nicht weit gibts wenig punkte.
gegen madrid und chelsea auszuscheiden ist sicher keine schande.
Spike hat geschrieben:Um auf Dauer was zu reissen, muss aber jemand ins Halbfinale kommen. Und die Bayern müssen das bringen, sonst haben sie einfach versagt
Spike hat geschrieben:Nein.
Oder erhebt sonst noch jemand den Anspruch, das Aushängeschild des deutschen Fußballs zu sein?
Man kann einerseits ja nicht prahlen, der beste Verein zu sein und dann sagen "aber die anderen ..."
der anspruch wird nicht erhoben, sondern kommt durch den FAKT zustande dass es keinen besseren verein in deutshcland gibt, der auf internationalem niveau mit halten kann. bremen, schalke und stuttgart das sind doch alles nur eintagsfliegen. hat man ja gesehen wie bremen letztes jahr in lyon untergegangen ist. 10 tore in 2 spielen kassiert. da muss sich sogar der meister aus malta anstrengen um so eine quote hinzubekommen. tolles auhängeschild ... richtig blamabel für den dt fussball nenn ich das ...
Spike hat geschrieben:Nein.
Oder erhebt sonst noch jemand den Anspruch, das Aushängeschild des deutschen Fußballs zu sein?
Man kann einerseits ja nicht prahlen, der beste Verein zu sein und dann sagen "aber die anderen ..."
der anspruch wird nicht erhoben, sondern kommt durch den FAKT zustande dass es keinen besseren verein in deutshcland gibt, der auf internationalem niveau mit halten kann. bremen, schalke und stuttgart das sind doch alles nur eintagsfliegen. hat man ja gesehen wie bremen letztes jahr in lyon untergegangen ist. 10 tore in 2 spielen kassiert. da muss sich sogar der meister aus malta anstrengen um so eine quote hinzubekommen. tolles auhängeschild ... richtig blamabel für den dt fussball nenn ich das ...
Da hat der Scharle nicht Unrecht!
Ohne die Bayern wären wir international eine Lachnummer...
...Die Schweizer Zeitung Blick berichtete, dass der belgische Unparteiische Frank de Bleeckere die Kabine zuerst nicht verlassen konnte und vor Angst geweint haben soll. ....
HellsKitchen hat geschrieben:Fliege am Samstag übrigens mit meiner Frau zum Spiel FC "B" gegen Mainz 05 nach München ist irgendwer vor Ort?
Bayernfan oder 05er?
Weder noch mein lieber Lieblingslandwirt mit Hochsitzhämoriden.
Ich und meine mir angetraute Göttergattin haben diese Karten zu unserer
Vermählung bekommen und freuen uns nun auf eine gute Partie Fussball in einem
modernen Fußballtempel. Naj und ich gebe zu auch ein wenig auf das
Kempinskigefachsimpel am Sonntag.
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...