cs indizierung nein

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Gast

Beitrag von Gast »

Ashen-Shugar schrieb am 2002-04-29 17:01 :
Ich weiß nicht, wie das der Rest von euch sieht, aber meiner Meinung nach fehlt dem vorausgegangenen Post irgendwie die Logik.
[/qoute]

so, findest du also? gut, is deine meinung...

[qoute]
Kiddie gamer und pro gamer gibt's also weil das Spiel frei verfügbar ist?
[/qoute]

richtig, gut erkannt! denn wenn das spiel noch da wäre, wo es früher mal war - im underground als billige HL mod , dann wär diese ganze diskussion hier überflüssig...
es gibt doch tatsächlich leute, die mir nicht glauben wollen, dass CS eine mod von HL is. da fällt mir nix mehr ein!
aber dann in nem clan spielen und ALLES besserwissen... LOL! sorry, da geht mir der hut hoch!

[qoute]
Wer kommt denn am schnellsten und einfachsten an indizierte (das ist ürbigens nciht gleich zusetzen mit verboten)Spiele? Der 50 jährige Manager der nur so mal spielen will? Wohl kaum.
[/qoue]

das verstehe ich nicht. sorry. kein plan, was du damit sagen willst, sehe keine zusammen hang.
verboten ungleich indiziert is schon klar,
deshalb bin ich für ein verbot. soviel dazu.

[qoute]
Im übrigen ändert die an oder abwesenheit von pro gamern nicht deren skill oder Auftreten, denn es gibt immer Fanatiker einzelner Spiele. Die stecken ihre Zeit und ihr Geld in diese Form der Unterhaltung, ob sie Geld dafür bekommen, oder nicht.
stimmt. die an- bzw. abwesenheit von pro-gamern wird kaum ihren skill ändern...
wenn boris becker einfach nicht da wäre, hätte er nie wimbledon gewonnen (scheiss beispiel ,ich weiss *g*).
das ist also seltsam formuliert von dir.
ich weiss auch hier nicht genau, was du mitteilen möchtest.
zum thema fanatiker:
ich finde jegliche form von fanatismus fürn arsch, es gibt zuviele leute, die einfach den bezug zur realität verlieren, seien es pc-gamer, (zu) religiöse menschen, sportler oder musiker... aber das gehzt hier wohl zu weit.

fazit: eigentlich is CS n tolles spiel. es ist nur leider zuhgrunde promoted worden, wie so vieles heutzutage. is nur meine meinung und kein gesetz. punkt.


cya,
el hefe
Gast

Beitrag von Gast »

sorry fürs chaos!
aber du wirst schon durchsteigen,hehe...
das ding wollte nicht so qouten wie ich es vorhatte.

cya,
el hefe
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Könnte daran liegen, dass es "quote" und nicht "qoute" heisst :wink:
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Bin auch für ein Verbot, aber aus dem alleinigen Grund, daß dann allen CSlern der Spaß verdorben wird. :lol: *umlebenrenn*
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Kralle, aber es geht um ein Verbot aller Shooter, d.h. Serious Sam (übles Metzelspiel :grin:), JK2, diese ganzen Kriegsshooter usw :wink:

Im Grunde wird damit jedem der Spass verdorben, der in dieses Forum hier schaut.

Ich will mich weiterhin über meine Spiele informieren können, und öffentlich darüber reden können, ohne dafür in den Knast zu kommen :grin:
btw dann dürfen wir in UC (öffentlich) nur noch Tetris spielen :grin:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

darauf arbeite ich schon seit 3 jahren hin ... endlich wieder regeln :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

@ hunter: *lol*
stimmt. "quote". es war aber auch schon spät... :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn du den kiddie gamer Abschnitt nicht von dem nächsten erlärenden Abschnitt getrennt hättest, wäre es ersichtlicher gewesen. Soll bedeuten, dass es gerade die Generation von Spielern, die du als kiddie gamer bezeichnest, ist, die dann solche Mods entdeckt und spielt. Die reiferen haben oft wenig Zeit um sich in das Drumherum eines Spieles einzuarbeiten.
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Der obige post war von mir.
Keine Ahnung, warumd er anonymous war.

Ashen-Shugar
Gast

Beitrag von Gast »

ok, mit kiddies sind bestimmt NICHT alle zocker unter 25 gemeint, oder was weiss ich.
das lässt sich ja auch so nicht einstufen.
ich denke dabei einfach ans benehmen.
es gibt durchaus jüngere spieler, die
noch anderes was in der birne haben als
(ich zitiere:) "wieviel hattest du noch, nachdem ich dich getroffen hab?", "CHEATER!", "fuck fuck fuck!" usw. . ihr wisst was ich meine...
und es gibt auch wirklich alte dumme menschen, ja echt! seht euch mal http://www.cs-nation.de an. eine CS "fanseite" mit lauter nutzlosem scheiss darauf zum runterladen.
der typ is (soweit ich weiss) fast 30 und arbeitslos und legt sich dann in diversen foren mit 15jährigen an. das sagt eigentlich alles über das niveau (so richtig? *G*)bestimmter leute aus.

aber ich stehe dazu:
pro-gaming = promtion = mehr nutzloses fussvolk auf den servern.
klingt vielleicht arrogant, sollte es auch sein! so.



ich muss weg.
cu,
el Hefe
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Nu isses durch.

News von dpa bei web.de:
Prüfstelle setzt 'Counter-Strike' nicht auf den Index

Bonn (dpa/WEB.DE) - Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften hat das Computer-Spiel 'Counter-Strike' nicht auf den Index gesetzt.

Damit darf das PC-Spiel auch weiter öffentlich für Jugendliche zugänglich gemacht und auch beworben werden.

Das Spiel sei trotz der kampforientierten Handlung in seiner Gesamtheit nicht als so gefährlich einzustufen, dass eine Aufnahme in die Liste jugendgefährdender Schriften zu rechtfertigen sei, begründete die Vorsitzende der Behörde, Elke Monssen-Engberding, am Donnerstag die Entscheidung. Dennoch sei das Gremium der Ansicht, dass das Spiel nicht in die Hände von jüngeren Jugendlichen gehöre.

'Counter-Strike' soll ein Lieblingsspiel des Erfurter Täters Robert Steinhäuser (19) gewesen sein
Benutzeravatar
Fritzman
UC-Member
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 7. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fritzman »

kam sogar gross in den anchrichten und so...das hat mich ziemlich gewundert wie sehr die medien seit erfurt auf dieses thema eingehen... naja seis drum
Antworten