Soll natuerlich DivX koennen, Foto CD etc etc alles was halt aktuell ist und darf auch n paar Euronen mehr kosten. ( allein dadurch hab ich mich schon verraten, dass der nicht fuer mich ist )
Die günstigeren sind von der Anzahl der abspielbaren Formate meistens die besseren, bei Bild und Ton hin und wieder die teureren, ist aber keine Garantie.
Du solltest auf jeden Fall Sony meiden.
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Also wenn es nicht unbedingt teuer sein muss.. ich hab den hier und bin total begeistert.
Klein, hübsch, leise, preiswert und frisst so ziemlich alles. Nur die Fernbedienung ist nicht so toll, aber das macht ja nix. Ach ja codefree kann man ihn natürlich auch schalten.
Ich leider nicht.
Cousin: richtige Firmware aufgespielt -> Player tot
Ich: Film flimmert bei extrem hellen Stellen (z.B. Gandalf der Weiße erscheint bei HdR2)
Freundin: Player ruckelt manchmal
Alles Cyberhomes
Würd mir aber wieder einen holen, für den Preis ... und die meisten DVDs laufen ja. Na jedenfalls habe ich meinen Cyberhome meiner Ex gegeben und dafür den älteren Aiwa genommen. Der kann zwar kein SVCD, aber das brauch ich nicht, hauptsache nen sehr guten Player.
hmmm doofe frage, aber wieso nicht ein paar euros mehr ausgeben und dann qualität kaufen? dann hat man keine probs und vor allem flimmerfreien dvd-genuss... wenn ich filmliebhaber wäre, würde ich darauf schon wert legen... jm2c
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Ja aber aufpassen, der Satz "der kostet mehr darum ist der besser" passt eben nicht immer, vor allem bei DVD Playern. Wie Cop schon sagte Sony ist z.B. derb schlecht für den Preis. Leider habe ich aktuell keine Übersicht sodas ich nichts empfehlen kann, ich kann nur sagen genau hinschauen, wenn man mehr ausgeben möchte. Ich denke auch genau darum fragt Tong hier nach.
ich kauf auch öfters ein spike und weiß das auch, dass teuer nicht IMMER heißt, dass es auch besser ist.. nur du spricht von bekannten mängeln.. ergo is das teil billig und aber auch fehlerhaft... da würd ich persönlich nich nochmal hingehn und sagen "jawoll.. das teil war billig also kauf ichs nochma"... aber ich kuck eh keine dvdßs an.. also.
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Ich rate übrigends nicht wegen schlechtem Preis/Leistungs-Verhältnis von Sony ab, sondern wegen ihrer Geschäftspolitik, ungefragt Root-kits auf des User's Rechner zu installieren, welches in meinen Augen den Straftatbestand der Computersabotage erfüllt.
Ich boykottiere diese Firma, die darüber hinaus Privatkopierer kriminalisiert, aber gleichzeitig MP3-Player verkauft.
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
* VGA-Anschluss, z.B. für die optimale Nutzung eines Plasmabildschirms
* Wiedergabe von Nero Digital Dateien
* Abspielen von DVD Audio
* via 192 kHz, 24 Bit Audio D/A WandlerAbspielen von DivX* (bis 6.x) mit einer Datenrate von bis zu 10 Mbit/Sek.
* Speicherkartenleser für MMC, SD, MS, SM und CF
* MP-3, JPEG und WMA Menü mit Verzeichnissen*/**
* Dolby Digital (AC-3 5.1) Decoder
* Progressive Scan
*Die Abspielfähigkeit hängt von Brennverfahren und Benutzersoftware ab.
**In Abhängigkeit von der Unterstützung der eingelegten Disk.
au scheisse, für 50 € lang ich da auch zu, wenn ich noch einen abbekomm....
Den Aldi Player kann ich allerdings nicht weiterempfehlen, derjenige ist nicht son Aldi Fan ...
Sony kommt aus verschiedenen Gesichtspunkt nicht zum tragen, das Root kit hab ich bei meinen noch garnicht beruecksichtig
Aber ich bin leider immernoch nicht viel weiter ... hat nich jemand n richtig schickes aktuelles Teil zuhause stehn wo irgendwas anderes draufsteht ausser "orion, medion, oder sony !?
hab zur zeit auch noch einen cyberhome.
allerdings den "ch-dvd 505" und der frisst seit einem frimware-update nur noch ganz begrenzt vcd's und svcd's.
eigentlich fast garnicht mehr.
und bestimmte funktionen wie "goto" (bestimmte zeit eingeben) funzt bei dem rest garnicht mehr.
zum teil auch bei dvd's nicht.
das downgraden ist ziemlich schwierig, was die firmware angeht.
und divx kann er leider garnicht.
Tong hat geschrieben:au scheisse, für 50 € lang ich da auch zu, wenn ich noch einen abbekomm....
Den Aldi Player kann ich allerdings nicht weiterempfehlen, derjenige ist nicht son Aldi Fan ...
Sony kommt aus verschiedenen Gesichtspunkt nicht zum tragen, das Root kit hab ich bei meinen noch garnicht beruecksichtig
Aber ich bin leider immernoch nicht viel weiter ... hat nich jemand n richtig schickes aktuelles Teil zuhause stehn wo irgendwas anderes draufsteht ausser "orion, medion, oder sony !?
ich hab einen von Xoro - gibts au bei Amazon. Frißt so ziemlich alles (divX, xvid) und nimmts au mit dem regionalcode nicht so genau - einzig die fehlerkorrektur ist nicht so der hit. Sind aber sehr günstig. Meine Empfehlung. (Bei meiner Firmware steht noch "Der Rebell" im Startlogo - als anspielung das er sich nicht so 100% an die Regionalcode hält, hoehoe)
iob hat geschrieben:ich hab einen von Xoro - gibts au bei Amazon. Frißt so ziemlich alles (divX, xvid) und nimmts au mit dem regionalcode nicht so genau - einzig die fehlerkorrektur ist nicht so der hit. Sind aber sehr günstig. Meine Empfehlung. (Bei meiner Firmware steht noch "Der Rebell" im Startlogo - als anspielung das er sich nicht so 100% an die Regionalcode hält, hoehoe)
Mhm, weiß garnicht ob das nicht sowieso scho drauf ist . Linux ist in sauvielen embedded teilen drin - gibt scho linux kernel für den ipod soweit ich weiß .
iob hat geschrieben:Mhm, weiß garnicht ob das nicht sowieso scho drauf ist . Linux ist in sauvielen embedded teilen drin - gibt scho linux kernel für den ipod soweit ich weiß .
Slimline, Slot-In und spielt alles ab, für was ich ihn brauche
S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat
Ungekrönter Offtopic-Kaiser