Spamthread für Mausi (FSK ab 18)
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Hunter
- UC Admin
Jo, ist jedesmal das selbe, das Gameplay ändert sich etwas, die Waffen schiessen etwas anders... - man spielt halt wie gewohnt und es klappt nicht mehr alles so wie früher - musste ich gestern auch feststellen
Man muß sich halt erst wieder umgewöhnen.
Auch wenn das mit dem Springen z.B. etwas übertrieben gelöst wurde bin ich doch froh, daß mich wohl jetzt nicht mehr so viele Hoppler zum Wahnsinn treiben werden
-UC-[ToT] Strandbar * 213.146.191.14:27035 * PW: sangria
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hunter am 2002-04-25 11:45 ]</font>

Auch wenn das mit dem Springen z.B. etwas übertrieben gelöst wurde bin ich doch froh, daß mich wohl jetzt nicht mehr so viele Hoppler zum Wahnsinn treiben werden

-UC-[ToT] Strandbar * 213.146.191.14:27035 * PW: sangria
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hunter am 2002-04-25 11:45 ]</font>
- HellsKitchen
- UC-Member
- HellsKitchen
- UC-Member
- HellsKitchen
- UC-Member
soooooo ich muss ma meinen spammthread wieder rauskramen, hatte in letzter zeit bissi stress daher bissle vernachlaessigt 
und da ich eh gerade nen redeschwall hab weil ich uebergluecklich bin kann ich euch ja zutexten hier hahah
ich bin naemlich scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisse doll verliept und das muss ich nu der ganzen welt mitteilen weil i so happy bin und ned ma pennen kann lalala
*spamm*

und da ich eh gerade nen redeschwall hab weil ich uebergluecklich bin kann ich euch ja zutexten hier hahah
ich bin naemlich scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisse doll verliept und das muss ich nu der ganzen welt mitteilen weil i so happy bin und ned ma pennen kann lalala