CS 1.4

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
Razorback
UC-Member
Beiträge: 842
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: mitten im Wald (Schw. Gmünd)
Kontaktdaten:

Beitrag von Razorback »

Jo, muss ich zustimmen: Top ist der neue Spectator-Mode. Ich hab gestern mal dem MK vom Eff-Kult "über die Schulter gekuckt". Das ging ab, da könnts dir fast übel werden. (jetzt versteh ich auch warum ich immer so schnell umfall :grin:)
Grunz, Grunz
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Das mit dem Springen ist bei DoD in der Tat besser gelöst, ansonsten kann ich eigentlich nicht klagen... ist halt alles Gewöhnungssache :smile:
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Hab gerade festgestellt, das bei uns auf dem Server die Stats durch 1.4 versaut werden.
Da, wenn man im Spectator bei jemanden mitläuft und der gefraggt wird, nicht nur er sondern auch man selber den death "gutgeschrieben" bekommt.
Das schein daran zu liegen das man sobald man in den Spectator einer bestimmten Person geht auch seine ID übernimmt.
Hab ich glaub ich in irgeneinem bugreport gelesen, kann das jemand bestätigen???
Wer es nicht glaubt sollte sich mal die ganzen aliases ansehen unter denen bei uns die einzelnen Leute am 25.04. gespielt haben.
*schwiiiiing*
Bild
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Ahja, war gestern mal auf der NT-Rangliste und hab mich gewundert was da so bei mir an Aliasen stand, das erklärt natürlich einiges :smile:
Benutzeravatar
Hippman
UC-Member
Beiträge: 805
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Hippman »

First-Person Spectatormode und das Erkennen von Cheatern:
Bin der Meinung, dass man nicht das Bild auf dem Monitor des Spielers sieht! Sondern nur die Sicht des Spielers mit den eignen Mods und Crosshairs, sprich dem eigenem CS! Es wird nicht das Monitorbild des Speilers übertragen.

Ob man dann WH oder ähnliches Erkennen kann, weiss ich natürlich nicht. Aber zur Überprüfung, ob einer cheatet, ein hilfreiches Medium!

Wie wirkt sich fadetoblack auf die taktische Übersicht aus? Ist die dann auch schwarz?
Hallo geneigter Leser!

Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.

Finderlohn wird nicht gewährt.
MadDogNo1
UC-Member
Beiträge: 340
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Herborn(Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von MadDogNo1 »

jo , wie man heute auch auf verschiedenen news seiten lesen konnte , wie z.b hier auf cs.de

"Wie bekannt wurde hat die neue Server-Version einen kleinen Bug, der im Moment alle Statistik-Tools und TA-Scripte nutzlos machen dürfte. Der getötete erscheint nämlich in den Logs mit der selben Won-ID wie sein Angreifer anstatt mit der eigenen.
Valve ist das Problem bekannt und sie arbeiten an einem Fix."

wer trotzdem unbedint die rankings haben muss und nicht ohne leben kann :razz:.

geht Im webinterface unter den menüpunkt ranking , dann bei :

TrackMode - Gibt an nach was die Spieler verfolgt werden.
stellt ihr einfach auf nach name um .

ich würde auch empfehlen die rankings davor in euren admin bereich zu resetten.

Prob ist halt , bei jeden namens wechsel wir ein neuer player gerankt.

jo müsst ihr selber entscheiden.

aufem NT sind die jetzt aus und die stats werden noch gelöscht
Erbarme...zu spät, die Hesse komme!
goethe.frösche
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 176
Registriert: So 6. Jan 2002, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von goethe.frösche »

naja .. wer sitzt gewinnt ! das is 1.4

das mit dem 1st person zeug is sooo geil ! da bin ich lieber tot und guck wie einige 20 schuss ind die luft ballern und trotzdem jedem noch n hs geben :smile:

wie war das jetzt jmit dem fadetoblack ? wir hatten nämilch n fw und man konnte immer sehn wo die anderns sind obwohl chasecam auf 1 war.
Antworten