Dinge die mich glücklich machen
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Das mein Server mit der wasserkühlung nun läuft...... (Ja es war das Mainboard )
If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
- Cripple
- UC-Member
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Cripple
- UC-Member
scharlz0r du kleine alpenschwuchtel... äh ich MEINE obernudde..
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
"Weiter immer weiter" (Zitat aus dem Film Stalingrad von Vilsmayer), die Intonatation habe ich nicht ganz getroffen. Eher etwa phonetisch: "Weeidda, imma weeidda" aber kürzer und noch weicher gesprochen, das ist ganz schwer zu treffen, im Ton, meine ich.
Cu M@TTT@
Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
- Tempel
- UC-Member
Unser Direktor ist geschasst worden!
Wurde auch endlich mal Zeit - schon 22 Monaten mussten wir uns mit dieser geballten Mischung aus Inkompetenz und Ignoranz herumschlagen!
Jetzt haben es wohl endlich auch die ganz hohen Tiere in USA bemerkt und ihre Konsequenzen gezogen.
Uns hat er schon gedroht, daß er nicht - wie jeder anständige amerikanische Direktor - nach 2 Jahren wieder nach USA verschwindet, sondern wollte, da er hier in Deutschland Familie hat, bis zu seiner Pensionierung hier bleiben.
Na, da habe ich aber Schwein gehabt, daß das mal nicht so ganz hingehauen hat!
Unser Direktor ist geschasst worden!
Wurde auch endlich mal Zeit - schon 22 Monaten mussten wir uns mit dieser geballten Mischung aus Inkompetenz und Ignoranz herumschlagen!
Jetzt haben es wohl endlich auch die ganz hohen Tiere in USA bemerkt und ihre Konsequenzen gezogen.
Uns hat er schon gedroht, daß er nicht - wie jeder anständige amerikanische Direktor - nach 2 Jahren wieder nach USA verschwindet, sondern wollte, da er hier in Deutschland Familie hat, bis zu seiner Pensionierung hier bleiben.
Na, da habe ich aber Schwein gehabt, daß das mal nicht so ganz hingehauen hat!
Zuletzt geändert von Tempel am Do 10. Nov 2005, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Da freu ich mich für dich mit!
*der den typischen Ami-Manager mehr als nur hasst*
*der den typischen Ami-Manager mehr als nur hasst*
Zuletzt geändert von iden am Do 10. Nov 2005, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
- HellsKitchen
- UC-Member
- HellsKitchen
- UC-Member
im juristischen nennt man sowas "Schuss ins Blaue"Zottliger hat geschrieben:Einigen wir uns einfach darauf:
Ich bereite Frauen Vergnügen!
S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
ganz dünnes eisdeus hat geschrieben: sie hälts schon 10 jahre mit dir aus - ohh mein Gott, du must viel Geld haben !?
so soll es auch seinHellsKitchen hat geschrieben:Glücklich macht mich, wenn ich zu Hause die Tür aufschließe und meine Frau in den Arm nehmen kann...
Jooo das macht mich auch nach 10 Jahren noch glücklich!
It's your HEIMSPIEL
Respekt! Normalerweise freut man sich, wenn man daheim die Tür aufschliesst, die Alte fott ist und man sofort die Kiste hochfahren kann...HellsKitchen hat geschrieben:Glücklich macht mich, wenn ich zu Hause die Tür aufschließe und meine Frau in den Arm nehmen kann...
Jooo das macht mich auch nach 10 Jahren noch glücklich!
- HellsKitchen
- UC-Member