Fundstück der Woche
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Cripple
- UC-Member
ekelzeuchs?
ekelzeuchs?
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Cripple
- UC-Member
www.zaruband.com
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Hoxmen
- UC-Member
Wenn euch der PC mal wieder Ärgert oder nur zum Stessabbau:
Hier weden sie geholfen:
http://funnyhits.de/goto_330.html[/url]
Hier weden sie geholfen:
http://funnyhits.de/goto_330.html[/url]
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
Erklärung : http://www.heise.de/newsticker/meldung/65441Ed hat geschrieben:Wer starke Nerven und schon gegessen hat: auf den Link "Folge 52" klicken!
http://www.daserste.de/adelheid/folge_d ... ,51~cm.asp
S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat
Ungekrönter Offtopic-Kaiser

- Nainkonami
- UC-Member
http://college.big-boys.com/articles/jengamove.html
Der Jenga Meister!!! Ich versuch das seit ner Stunde und es endet immer im Lärm.
Der Jenga Meister!!! Ich versuch das seit ner Stunde und es endet immer im Lärm.
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
Korrekt!Schnuffz hat geschrieben:Erklärung : http://www.heise.de/newsticker/meldung/65441Ed hat geschrieben:Wer starke Nerven und schon gegessen hat: auf den Link "Folge 52" klicken!
http://www.daserste.de/adelheid/folge_d ... ,51~cm.asp

pwnEd.
- Labbeduddel112
- UC-Member
Wie oft willst du den Witz eigentlich noch reissen, Eddi... 
Das Beste in dem Thread zu dem Artikel ist der mit der Überschrift : "Heissen die jetzt Raubhacker ?" kT
lol
S.

Das Beste in dem Thread zu dem Artikel ist der mit der Überschrift : "Heissen die jetzt Raubhacker ?" kT
lol
S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!

AllerdingsSchnuffz hat geschrieben:Die spinnen die Neo-Amis

Auch nicht schlecht:
Undankbar: Katze klaut Zehe ihres neuen Herrchens

pwnEd.
bin immernoch aktiv, wer mich zuerst erkennt bekommt zur nächsten LAN nen Kasten Hacklberg Urhell !Korrekt!Sag bloß, du bist in dem Forum aktiv? Lass mich raten: Du bist "Mit Linux wär das nicht passiert"
Öhm, aber nur wenn ich mich hier im Forum nicht schon geoutet habe

Die Neo Amis spinnen nicht ! Im Gegenteil, diese Art der Akkreditierung halte ich für gefährlicher als alles andere was die sich bisher ausgedacht haben. In Deutschland wird son englischer Text mitunter mitgesummt wenn was in den Top10 landet, aber in Amerika singen die das am Ende weil das Lied gefällt und das ist Ideologisch garnicht ungeschickt, denn die koennten den Text als Lebenseinstellung adaptieren. Nein das wäre ja dann Psychologisch geschickt .. ach egal ihr wisst was ich meine

Wie einfach es ist, billige Musik in die Charts zu pushen haben wir oft genug gesehen, zur Zeit dieser Italiener, der schwarze nicht von weissen Klaviertasten unterscheiden kann und klingt, als wenn er besoffen am Lagerfeuer von einem Fahrtenschreiber abliesst.
Irgendwas mit "neger" ich verstehs nich und kann das auch nich ertragen...
Egal, ich finde diese Idee eher gefährlich als witzig.
- Cripple
- UC-Member

www.zaruband.com
- Cripple
- UC-Member
www.zaruband.com
- Cripple
- UC-Member
eine musikrichtung definiert sich aber nicht nur anhand der instrumente bzw der musik. auch die texte machen eine musikrichtung aus....
www.zaruband.com
So? Ob ich beim Techno Worte über den Weltfrieden, das Poppen, Schlagsahne oder Grauwale einbringe, macht keine Unterscheid: Es bleibt Techno.
Genauso bei Schlager: Es spielt keine Rolle, worum es in dem Lied geht.
Natürlich macht ein politischer text eine politische Aussage, die man mögen ode rnich tmögen kann, aber es ändert nichts an der Musikrichtung. *mitdemfussaufdenbodenstampf*

Genauso bei Schlager: Es spielt keine Rolle, worum es in dem Lied geht.
Natürlich macht ein politischer text eine politische Aussage, die man mögen ode rnich tmögen kann, aber es ändert nichts an der Musikrichtung. *mitdemfussaufdenbodenstampf*

"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
- Cripple
- UC-Member
techno ist nich gleich techno (oh mein gott.. hab ich das eben wirklich gesagt?)
natürlich macht es etwas aus um was es da geht...
das ändert sicher nichts an dem hauptbegriff.. aber mann muss es einfach genauer auseinanderhalten... das eine ist happy-trance.. das andere progressive-techno... und und und.... diese volksmusik der hillbillies würde ich in die countryecke pflanzen.. aber halt in die radical arian country ecke.. wenn du verstehst was ich meine...
ob ein hund nun schwarze oder braun ist.. er bleibt ein hund.. aber eben ein schwarzer oder ein brauner... und nicht einfach nur nen hund
natürlich macht es etwas aus um was es da geht...
das ändert sicher nichts an dem hauptbegriff.. aber mann muss es einfach genauer auseinanderhalten... das eine ist happy-trance.. das andere progressive-techno... und und und.... diese volksmusik der hillbillies würde ich in die countryecke pflanzen.. aber halt in die radical arian country ecke.. wenn du verstehst was ich meine...
ob ein hund nun schwarze oder braun ist.. er bleibt ein hund.. aber eben ein schwarzer oder ein brauner... und nicht einfach nur nen hund

www.zaruband.com