www.preishit24.com
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
www.preishit24.com
Was haltet ihr davon ? Mir ist heute ein Fax ins Fach geflattert, allein um das Gerät und die frei sms zu bekommen faend ich das recht interessant, man findet auch so keinen Haken, aber irgendwie riecht das ja foermlich nach Abzocke.
Seltsam ist auch schon die Telefonnummer : 0044/ .....
wird aber ordentlich angegeben mit 12cent / MInute
Jemand Erfahrung oder schon was entdeckt ?
Seltsam ist auch schon die Telefonnummer : 0044/ .....
wird aber ordentlich angegeben mit 12cent / MInute
Jemand Erfahrung oder schon was entdeckt ?
- PogueMahone
- UC-Member
Ansonsten hat google als ersten Treffer dieses hier:
http://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/4580-1.html
wühl dich da mal durch. hab kurz reingeschaut, da war auch von nem Vertrag als*pdf die rede
Ansonsten hat google als ersten Treffer dieses hier:
http://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/4580-1.html
wühl dich da mal durch. hab kurz reingeschaut, da war auch von nem Vertrag als*pdf die rede

Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Jo da war ich schon, hab auch schon den Vertrag gesehen, preishit24.com ist offensichtlich der nachfolger mcprice. Habe aber auch ueber den nichts negatives gefunden, naja einen Fall in dem eine Grundgebühr abgebucht wurde.
Ich will ja auch nur das Gerät haben, oder halt mal ne SMS tippern. Muss man sich halt nen Termin setzen, dass man nach 20 Monaten die Kündigung aufsetzt...
Ich will ja auch nur das Gerät haben, oder halt mal ne SMS tippern. Muss man sich halt nen Termin setzen, dass man nach 20 Monaten die Kündigung aufsetzt...
- Stiernacken
- UC-Member
Bei "Steuernsparen" und "kostenlos" setzt halt der normale Verstand aus, ne ? 
Also, preishit24.com zeigt im Impressum :
Preishit24 Ltd.
483 GREEN LANES
LONDON, , N13 4BS
Müsste eigentlich Warnlampe Nr. 1 aufgehen, eine Limited, wow... wahrscheinlich gleich die Sekretärin als Geschäftsführerin angegeben...
Zur Erklärung : Ne LtD. verschaff ich Dir innerhalb eines Tages....
Lässt man sich mal das Formular zur Bestellung mal ohne Daten anzeigen, sieht man, dass es sich seine Daten von http://www.xbases.de lädt... Warnlampe Nr. 2 geht an...
Inhaber der Domain :
TASH GmbH
Am Fleckenberg 9
65549 Limburg
und wieso versteckt sich nun eine deutsche GmbH hinter einer englischen LtD. und sucht nur Deutsche als Kunden mit einer .com Adresse ? hmmmmm
Warnlampen 3-6 leuchten....
und nun such Dich mal durch Google mit den LtD.s und GmbHs und dann gehen Warnlampen 7-unendlich an...
Wenn Du eine gute Rechtschutzversicherung EU-weit hast, schliess da einen Vertrag ab
S.

Also, preishit24.com zeigt im Impressum :
Preishit24 Ltd.
483 GREEN LANES
LONDON, , N13 4BS
Müsste eigentlich Warnlampe Nr. 1 aufgehen, eine Limited, wow... wahrscheinlich gleich die Sekretärin als Geschäftsführerin angegeben...
Zur Erklärung : Ne LtD. verschaff ich Dir innerhalb eines Tages....
Lässt man sich mal das Formular zur Bestellung mal ohne Daten anzeigen, sieht man, dass es sich seine Daten von http://www.xbases.de lädt... Warnlampe Nr. 2 geht an...
Inhaber der Domain :
TASH GmbH
Am Fleckenberg 9
65549 Limburg
und wieso versteckt sich nun eine deutsche GmbH hinter einer englischen LtD. und sucht nur Deutsche als Kunden mit einer .com Adresse ? hmmmmm

und nun such Dich mal durch Google mit den LtD.s und GmbHs und dann gehen Warnlampen 7-unendlich an...
Wenn Du eine gute Rechtschutzversicherung EU-weit hast, schliess da einen Vertrag ab

S.
Zuletzt geändert von Schnuffz am Di 25. Okt 2005, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat
Ungekrönter Offtopic-Kaiser

Anhang noch : Du weisst, dass FaxWerbung unverlangt gegen das UWG verstösst ?
Saubere Werbemethoden, sehr saubere Firma...
S.
Saubere Werbemethoden, sehr saubere Firma...

S.

Schnuffz, ich möchte nur mal meine Wertschätzung für Dein Posting zum Ausdruck bringen! Nicht, daß ich je in Gefahr war, so einen Quatsch mitzumachen (bin da sehr paranoid), aber ich finds einfach geil, wie Du da recherchiert hast und obendrein noch toll geschrieben ist es auch!
Respekt!;)
Respekt!;)
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Na ja. Ltd. ist nicht per se unseriös, selbst wenn von Deutschen betrieben. Habe selbst schon welche vertreten, auch vor Gericht. Ist halt unkomplizierter und billiger in der Errichtung als ne GmbH, weshalb viele das auch vorziehen. Es kann allerdings in der Tat umständlich werden, die rechtlich zu fassen zu kriegen, wenn's mal Ärger gibt. Jedoch haben die meistens Niederlassungen in Deutschland, wohin man dann zustellen kann.
pwnEd.
willst Du mich heiraten, Cop ? 
@ Eddi, die ltd. ist zum Abzockerverein von unseriösen Deutschen verkommen m.E.....
dass es weisse Schafe in einer schwarzen Masse gibt, hab ich nicht bestritten, nur nicht mit SOLCHEN Angeboten...
S.

@ Eddi, die ltd. ist zum Abzockerverein von unseriösen Deutschen verkommen m.E.....
dass es weisse Schafe in einer schwarzen Masse gibt, hab ich nicht bestritten, nur nicht mit SOLCHEN Angeboten...
S.

Hmmm, ich weiß jetzt gar nicht, wie ich Dir das schonend beibringen soll, aber ich bin ziemlich hetero. So um die 100-130%!:DSchnuffz hat geschrieben:willst Du mich heiraten, Cop ?
Aber Du findest jemanden, da bin ich sicher, Klugscheisser sind sehr gefragt. Ich spreche da aus Erfahrung!:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Naja wenn mein Verstand ausgesetzt haette, haett ich bestellt, waer u.U. beschissen worden und haette natuerlich niemals ein Wort darueber hier verloren 
Ich bin ja selber fast schon paranoid, was solche Sachen angeht, ich mein selbst bei der Tintenpatrone fuer 0,01 € hab ich hier erstmal "getestet"
Die Vorwahl, der Sitz der Firma, das LTD is mir natuerlich auch alles aufgefallen...
insgesamt überwiegen die klingelnden Alarmglocken
So ist fast 20 Uhr ich muss ins TS sonst gibbet am Ende noch Ärger

Ich bin ja selber fast schon paranoid, was solche Sachen angeht, ich mein selbst bei der Tintenpatrone fuer 0,01 € hab ich hier erstmal "getestet"

Die Vorwahl, der Sitz der Firma, das LTD is mir natuerlich auch alles aufgefallen...
insgesamt überwiegen die klingelnden Alarmglocken

So ist fast 20 Uhr ich muss ins TS sonst gibbet am Ende noch Ärger