Habt Ihr auch seit letztem Samstag erhebliche Probleme mit Eurer Internetverbindung?
Ich meine damit eine Downzeiten der Leitung von über 7 Stunden, vereinzelte Verbindungsabbrüche und Pings, die zehnmal so hoch sind wie normal!
Und vor allem einen Telefonsupport, bei dem man stundenlang in der Warteschleife hängt aber NIE einen Mitarbeiter zu sprechen bekommt! Ich habe seit letzten Samsatg bestimmt schon 3 Stunden zusammen...
Ich war ja anfangs echt begeistert über Arcor aber seit einer Woche könnte ich
Rechner ist OK - läuft eh alles über Router, der ist richtig eingestellt und man kommt mit keinem PC richtig rein.
Ein Kumpel von mir, der auch aus Rüsselsheim kommt, hat die gleichen Probleme. Er ist schon seit über einem Jahr bei Arcor und meint das wäre jetzt das erste Mal, das es solche massiven Probleme gibt!
Scheint aber wohl nur hier im Rhein-Main-Gebiet oder sogar auch nur in Rüsselsheim momentan so schlimm zu sein.
Spike, Danke für den Link - werde ich mir gleich mal zu Gemüte ziehen!
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat
Ungekrönter Offtopic-Kaiser