Battlefield 2
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
- Quickkiller
- UC-Member
Oh Graus, ich spür schon Deinen heissen Atem hinter mir...bald hast Du mich dann punktemäßig überholt...wieder einer mehr, die 165.000 Leute vor mir im Ranking reichen doch schon.Ed hat geschrieben:Gut zu wissen, hab mir nämlich das Scheißspiel eben auch geholt

Edit: Der BF2-Tracker suckt bei mir total. Ich habe noch nie einen von Euch online gesehen und das kann zwar mal passieren, aber nicht andauernd. Selbst wenn der Usi grad on ist, zeigt er ihn mir als offline an....

Kann man in dem Spiel auch (Panzer-)general werden, inflationär wie die Ränge purzeln?? Wie schalte ich dann den IS 2 frei?? Und wie verhält es sich mit dem Viktoriakreuz, wo doch keine Tommies mitspielen?? Fragen über Fragen, die nur die nicht nachvollziehbare Patch-Politik von EA und DICE beantworten wird, was fast spannender als das Spiel selbst sein dürfte.
Cu M@TTT@
Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
- Cripple
- UC-Member
Spike... wenn der mal nich spawnen will dann einfach 1-2 mal ENTER drücken... normalerweise solltest du dir dann nen punkt aussuchen können zum spawnen. es sei denn, dein team bekommt heftigst aufn sack und hat gar keine spawnpunkte mehr... aber ich glaub DAS muss ich dir nich erklären...
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Oha sollte ich mal testen. Ist also ein bekannter Fehler? Spawnpunkte waren genug da zum klicken. Die Maustaste ging garnicht, ich konnte nichtmal die Klasse auswählen. In den Controls waren Maus 0+1 aber eindeutig auf die Feuerfunktionen etc gelegt. Auch nach BF2 Neustart ging das nicht.Cripple hat geschrieben:Spike... wenn der mal nich spawnen will dann einfach 1-2 mal ENTER drücken... normalerweise solltest du dir dann nen punkt aussuchen können zum spawnen. es sei denn, dein team bekommt heftigst aufn sack und hat gar keine spawnpunkte mehr... aber ich glaub DAS muss ich dir nich erklären...
Mal schauen, die Junien wirds richten

Dann kann ich endlich auch mal meine Flugkünste perfektionieren, der erste Hubschrauberstart mit Passagieren auf nem Ranked Server war etwas "unglücklich"

In BF Vietnam war das einfacher komischerweise. Oder muss ich da was beachten?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- Cripple
- UC-Member
keine klasse auswählbar? hmmm das wäre mir neu. bei mir wars eben auch schonmal so, dass ich keinen punkt auswählen konnte... bzw nen punkt ausgewählt hatte und als die spawnzeit abgelaufen war trotzdem nix passierte.. ich musste den punkt neu anklicken.
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- HellsKitchen
- UC-Member
- Repschlumpf
- UC-Member
- UC-Member
Man kann inzwischen mit HLSW auf BF2 Server joinen
am einfachsten einfach mitm GamerSearch von HLSW die leute finden, und dann den Server ins HLSW übernehmen.
wenns nicht ohne weiteres klappt, sollte man +username loginname +playerPassword loginpassword in die Startparameter vom Spiel reinschreiben.
http://www.hlsw.de/
http://search.hlsw.org/
UCler suchen
am einfachsten einfach mitm GamerSearch von HLSW die leute finden, und dann den Server ins HLSW übernehmen.
wenns nicht ohne weiteres klappt, sollte man +username loginname +playerPassword loginpassword in die Startparameter vom Spiel reinschreiben.
http://www.hlsw.de/
http://search.hlsw.org/
UCler suchen

Hab das Game nun ausführlich getestet.
Steuerung:
- Infight weitaus besser als bei BF1942.
- Mausradbelegung suxx
- Config ist unübersichtlich
- Fliegen macht nicht mehr soviel Spaß wie in BF1942 oder BFV
- Squadbildung und Spawn beim Leader ist cool, vor allem für Publics
- Die variable Mapgrößen sind auch gelungen
Ansonsten warte ich noch auf mehrere Patches, die den Gamebrowser, die Bugs und die Soundkartenunterstützung verbessern.
Steuerung:
- Infight weitaus besser als bei BF1942.
- Mausradbelegung suxx
- Config ist unübersichtlich
- Fliegen macht nicht mehr soviel Spaß wie in BF1942 oder BFV
- Squadbildung und Spawn beim Leader ist cool, vor allem für Publics
- Die variable Mapgrößen sind auch gelungen
Ansonsten warte ich noch auf mehrere Patches, die den Gamebrowser, die Bugs und die Soundkartenunterstützung verbessern.
„Wissen ist Nacht!“
- Bonzai
- UC-Member
http://www.bonzai-web.de/forum/BF2%20EA%20DE.sl26
Unter Einstellungen könnt ihr HLSW so konfigurieren dass die angezeigten Server automatisch refresehed werden. Dann habt ihr alle angezeigten im aktuellen Zustand.
http://www.bonzai-web.de/forum/BF2%20EA%20DE.sl26
Unter Einstellungen könnt ihr HLSW so konfigurieren dass die angezeigten Server automatisch refresehed werden. Dann habt ihr alle angezeigten im aktuellen Zustand.

- Hoxmen
- UC-Member
mir macht das zockeen wieder richtig Spaß.
Gestern das erste mal Kampfflieger geflogen und direkt zwei Flieger vom Himmel gehollt. *grinz*
War bestimmt zufall.
Na ja das mit dem Commander macht auch Spaß, muß nur noch ein paar Tricks rausbekommen.
Also dann bis später.
Hoxi
mir macht das zockeen wieder richtig Spaß.
Gestern das erste mal Kampfflieger geflogen und direkt zwei Flieger vom Himmel gehollt. *grinz*
War bestimmt zufall.
Na ja das mit dem Commander macht auch Spaß, muß nur noch ein paar Tricks rausbekommen.
Also dann bis später.
Hoxi
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.