Der Fußball Stammtisch
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- HellsKitchen
- UC-Member
- HellsKitchen
- UC-Member
ändert auch nix an der tatsache.Agamemnon hat geschrieben:http://www.eintracht.de/aktuelles/details/16441/
gestern verkündet er noch lautstark das er "geschubst" wurde und aus "versehen" auf den arm getreten is....
der tollste is der funkel der ihn auch noch verteidigt..
It's your HEIMSPIEL
- Agamemnon
- UC Admin
Ich hab das gar nicht gesehen, war auf der anderen Seite des Stadions und ich Depp hatte meine Brille vergessen
Auch Interviews habe ich keine gesehen, denn 50.000 Leute so: *ström*
War erst um 23:30 daheim und dann nur noch ab ins Bett...
Jones war die letzten Spiele immer einer der besten und engagiertesten bei der Eintracht. Ich halte mittlerweile einiges von ihm (war mal anders
) und konnte Deine Aussage daher so nicht stehenlassen 

Auch Interviews habe ich keine gesehen, denn 50.000 Leute so: *ström*
War erst um 23:30 daheim und dann nur noch ab ins Bett...
Jones war die letzten Spiele immer einer der besten und engagiertesten bei der Eintracht. Ich halte mittlerweile einiges von ihm (war mal anders

- Cripple
- UC-Member
88 minute so ein gurkentor durch den HSV *grummel grummel*
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Ne nicht Schluß, News!scharle hat geschrieben:engagiert is ja ok aber nicht gewollt unfair!!Agamemnon hat geschrieben:...einer der besten und engagiertesten bei der Eintracht. ....
so und jetzt schluss

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 77,00.html
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
-
- Teamkiller
Ich finde irgendwie die nachträglichen Sperren Mist
Jetzt wird der Jones vielleicht für ein paar Spiele gesperrt und davon profitieren andere Mannschaften
Wenn er nicht gerade Tätlichkeiten produziert
ist er wirklich einer der stärkeren Spieler bei der Eintracht.
Wenn er hätte bestraft werden müssen dann im Spiel gegen die Bayern. Tätlichkeit = rot und damit hätte man gegen 10 Mann spielen können ( ob Vorteil oder nicht sei dahin gestellt )
aber jetzt profitieren halt Mannschaften von der Sperre die nix damit zu tun haben
Es war schon mal eine Änderung beim DFB im Gespräch, dass wenn Jones für 2 Spiele gesperrt wird diese Sperre gegen die Bayern abzusitzen ist. Egal wann und ob der Spieler überhaupt noch bei dem Verein ist. Wäre die bessere Lösung
Ach was reg ich mich überhaupt auf. Das Wetter im Königreich Bayern ist herrlich, ich hab Urlaub und in der Fussgängerzone sind nette Hasen unterwegs
Also bis demnächst

Jetzt wird der Jones vielleicht für ein paar Spiele gesperrt und davon profitieren andere Mannschaften

Wenn er nicht gerade Tätlichkeiten produziert

Wenn er hätte bestraft werden müssen dann im Spiel gegen die Bayern. Tätlichkeit = rot und damit hätte man gegen 10 Mann spielen können ( ob Vorteil oder nicht sei dahin gestellt )
aber jetzt profitieren halt Mannschaften von der Sperre die nix damit zu tun haben

Es war schon mal eine Änderung beim DFB im Gespräch, dass wenn Jones für 2 Spiele gesperrt wird diese Sperre gegen die Bayern abzusitzen ist. Egal wann und ob der Spieler überhaupt noch bei dem Verein ist. Wäre die bessere Lösung

Ach was reg ich mich überhaupt auf. Das Wetter im Königreich Bayern ist herrlich, ich hab Urlaub und in der Fussgängerzone sind nette Hasen unterwegs

Also bis demnächst

Bayern hat doch gewonnen, also was solls?UDC-Usi hat geschrieben: Wenn er hätte bestraft werden müssen dann im Spiel gegen die Bayern. Tätlichkeit = rot und damit hätte man gegen 10 Mann spielen können ( ob Vorteil oder nicht sei dahin gestellt )
aber jetzt profitieren halt Mannschaften von der Sperre die nix damit zu tun haben![]()

Und wenn er dann bei den Bayern spielt?Es war schon mal eine Änderung beim DFB im Gespräch, dass wenn Jones für 2 Spiele gesperrt wird diese Sperre gegen die Bayern abzusitzen ist. Egal wann und ob der Spieler überhaupt noch bei dem Verein ist. Wäre die bessere Lösung![]()

„Wissen ist Nacht!“
- Passagier57
- UC-Member
- UC-Member
Der Mann hat Geschmack, ergo bleibt der nordish by naturePassagier57 hat geschrieben:Nächste Saison müssen wir mal den Van der Vaart näher in Augenschein nehmen...

Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
- HellsKitchen
- UC-Member