Battlefield 2
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
-
- Teamkiller
Für den nächsten Dienstgrad hab ich gerade 3 Wochen Urlaub bekommenO`Malley hat geschrieben:Usi ist Beamter und wurde für den Sergeant extra krank geschrieben...

Nö, aber war gerade Map Wechsel und ich kam nicht schnell genug vom ServerO`Malley hat geschrieben:Ui, grad zockst Du Dragon Valley...war Karkand kaputt?

Zu früh vom Server Usi! Noch 9 Kills mehr und Du hättest den 10.000 Kill feiern können! Was zählen da schon 14 müde Bayernsiege am Stück?
Seltsamerweise fehlen mir die Verdienste des Sonntages. Ein Mediirgendwas Combat-Abzeichen als fleissiger Medic und sicher rund 200 Punkte...seltsam dieser Tracker.
Seltsamerweise fehlen mir die Verdienste des Sonntages. Ein Mediirgendwas Combat-Abzeichen als fleissiger Medic und sicher rund 200 Punkte...seltsam dieser Tracker.

- Cripple
- UC-Member
http://bfeditor.gotfrag.com/forums/viewtopic.php?t=1989
jogi isn kumpel von mir.... ihr könnt mir gerne euer feedback mitteilen... merci
jogi isn kumpel von mir.... ihr könnt mir gerne euer feedback mitteilen... merci
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
-
- Teamkiller
Sag deinem Kumpel es sieht sehr gut aus
@ Oma
Es sind 15 Bayern Siege
und die 10.000 Marke hab ich noch locker vorm Anstoss geknackt
ich glaub es lief mal Strike at Karkand
Das mit dem Tracker kann wie gesagt bis zu 2 Tage dauern bis die Punkte und alles andere aktuell ist.
Geh mal auf unserer HP in den BF Thread und änder deine Ordens Sig nach meiner Anleitung um
Sag deinem Kumpel es sieht sehr gut aus

@ Oma
Es sind 15 Bayern Siege

und die 10.000 Marke hab ich noch locker vorm Anstoss geknackt

Das mit dem Tracker kann wie gesagt bis zu 2 Tage dauern bis die Punkte und alles andere aktuell ist.
Geh mal auf unserer HP in den BF Thread und änder deine Ordens Sig nach meiner Anleitung um

- Repschlumpf
- UC-Member
- UC-Member
edit: Mensch Reppi....UDC-Usi hat geschrieben:@ Cripple
Sag deinem Kumpel es sieht sehr gut aus![]()

Jo das werd ich ihm sagen... erm einte gestern, dass er die Map heute irgendwo uploaden will... bei bedarf geb ich euch den Link...
Zuletzt geändert von Cripple am Mi 21. Sep 2005, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
www.zaruband.com
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Cripple
- UC-Member

www.zaruband.com
Jetzt isses mir wieder aufgefallen, was mich an der Teamkillerei so ankotzt :
Ich sitz als Gunner im Heli. Schiesse gegnerischen Heli fast kaputt, die Typen waren wohl auch schon hinueber, mein Pilot is zu daemlich und fliegt in das Ding rein, vorher explodiert der gegnerische Heli noch schnell und ZACK -> TEAMKILL ! Und der bestraft mich natuerlich auch noch ... wie soll ich den bitte ausm Heli gekillt haben ?
Ich sitz als Gunner im Heli. Schiesse gegnerischen Heli fast kaputt, die Typen waren wohl auch schon hinueber, mein Pilot is zu daemlich und fliegt in das Ding rein, vorher explodiert der gegnerische Heli noch schnell und ZACK -> TEAMKILL ! Und der bestraft mich natuerlich auch noch ... wie soll ich den bitte ausm Heli gekillt haben ?
- Passagier57
- UC-Member
Öhm, hast du nicht direkt bei der Lan draufgemacht??Tong hat geschrieben:Oehm ich schau heut abend mal nach der Version... wahrscheinlich hab ichn eh gleich nach der installation draufgehaun kann mich nur nich mehr erinnern.Jochi hat geschrieben:Ohne 1.02 kannste nicht auf den aktuellen Servern zocken !!!!