"Isch buen eua Geenig !!" du aeh Deus, ich glaub das wird nichtsdeus hat geschrieben:Dann ernennt mich zum König und alles wird GUT!![]()

@Duke: Ne genau damit sollnse endlich aufhoeren !! Ich will nichts mehr hoeren von deren REFORMEN ! Genau darum gings die letzten 7 Jahre und alles was DIESE Reformen bringen is noch weniger Geld, noch mehr Arbeitslose, noch mehr Privatinsolvenzen, noch mehr Leute die in ihrer Existenz bedroht sind etc etc.
Was ich hoeren will ist :
"WIR muessen den Gürtel enger schnallen" und dass die sich selber meinen !
"Schlanker werden !" : Der Staat muss schlanker werden
"Wettbewerbsfähiger werden" : Einstellungen, Ausbildungsplätze attraktiver machen, den STtandort wieder mit Qualität und Leistung sichern
"Muss ein Arbeitsloser flexibler werden !" klar, macht er dann auch, wenn er sich wenigstens den Sprit leisten kann !!
Ich reg mich nur noch auf ueber diesen Faschistoiden Drecks Apparat da oben, da geht mir jetzt echt die Galle ueber, und was mich am meisten ärgert, ich kann mich noch nichtmal am Schröder festbeissen und euch alle beschimpfen weil ihr schonwieder den Saftsack gewählt habt, ne nutzt ja nuescht der andere Scheisshaufen stapelt sich ja auch bis unter die Decke.
Ich hol mir jetztn Bier ! PROST !
Weil ICH nämlich die Wahl gewonnen habe !