Dinge die mich gerade nerven
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Nainkonami
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
100% agree.Tong hat geschrieben:Mittlerweile gehts mir ein wenig auf den Senkel, dass egal in welchem Zusammenhang und wie es geschrieben wurde beim Thema NPD sofort losgeballert wird.
Das das nicht ernst gemeint war , war auch für mich klar erkennbar.
fan dein posting auch flüssiger als flüssig, corny.
sobald hier (aus welchem grund auch immer) eine partei oder meinung gepostet wird, die nicht links von der dkp steht geht automatisch dieses -rumgezicke los.
p.s.: bin saufroh, dass ich jetzt erstmal in den (verdienten) urlaub fahre, während ihr das ausdiskutiert...
*grins*
Killerthema Nr. 1 Politik lernt man schon in der 1. Stufe des Verkaufs bzw. Flechten von Beziehungs/Partnerschafts Netzwerken (desweiteren Religion & Fußball)
Trotzdem fand ich es gestern geil was da auf der Mattscheibe ablief... eigentlich alles Verlierer hihihi (Das Deutsche Volk hat gewählt...: " IHR SOLLT EUCH ALLE SCHEISSE FÜHLEN!!"
Achman wie schön ist das alle leiden zu sehen......
Gruß an alle Wahlhelfer und die die es nie sein wollten
Duke
Trotzdem fand ich es gestern geil was da auf der Mattscheibe ablief... eigentlich alles Verlierer hihihi (Das Deutsche Volk hat gewählt...: " IHR SOLLT EUCH ALLE SCHEISSE FÜHLEN!!"
Achman wie schön ist das alle leiden zu sehen......
Gruß an alle Wahlhelfer und die die es nie sein wollten
Duke
If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
-
- Teamkiller
Immer wenn ich Urlaub habe und mal ausschlafen will läuten die Zeugen Jehovas an meiner Tür
Also ich mach in Schlafshorts die Tür auf, 2 Damen stehen draussen und ihre Frage lautet " Guten Morgen sind sie auf der Suche nach Gott" meine knappe Antwort " Ich weiss noch nicht, aber wenn ich ausgeschlafen habe kann ich euch 2 Hübschen ja beim suchen helfen " Tür zugeknallt und wieder hingelegt
Also ich mach in Schlafshorts die Tür auf, 2 Damen stehen draussen und ihre Frage lautet " Guten Morgen sind sie auf der Suche nach Gott" meine knappe Antwort " Ich weiss noch nicht, aber wenn ich ausgeschlafen habe kann ich euch 2 Hübschen ja beim suchen helfen " Tür zugeknallt und wieder hingelegt
- Cripple
- UC-Member
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
-
- UC-Member
Uiui Scoob altes Haus , das ist aber garnicht gut, wo hast du denn die Arthrose?Scoob hat geschrieben:Das Arthrose bei mir diagnostiziert wird im Alter von 28 Jahren.
Ich würde an deiner Stelle einen guten Arzt mit Rezept zum Physio aufsuchen, die künstlichen Gelenke halten heut zu Tage so 15-20 Jahre und man kann nur 2 mal operierenen, dass heißt, dass du die Operation so weit wie möglich mit präventiven Maßnahmen hinnausschieben musst, denn wer weis wie alt du wirst
Je nach dem wo du die Arthrose hast, solltest du viel schimmen gehen um das Gelenk gelenkschonen zu bewegen, dadurch wird der Knorpel besser ernährt und die degenerative Veränderung lässt sich um einige Jahre herauszögern
In diesem Sinne
Ramme
ich muss ihnen gestehen, dass ich ernsthaft in erwägung ziehe ihre frau zu verspeisen
- Cripple
- UC-Member
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Nainkonami
- UC-Member
- UC-Member
Ich manchen Ecken dieser Welt normalNainkonami hat geschrieben:In meiner Stammkneipe hat der Wirt ein Schild hängen "Keine Politik und keine Religion!"
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Tong hat geschrieben:Bei Arthrose hilfts, das grüne getrocknete Zeugs wegzulassen ( das was immer so lecker riecht, wenn mans anzündet ) aeh *STOTTER* hab ich mir sagen lassen !
http://www.biologie.de/biowiki/Arthrosewww.biologie.de hat geschrieben:Gegen die begleitenden Schmerzen der Erkrankung hat sich unter anderem Cannabis bewährt.
pwnEd.