Fundstück der Woche
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
30 Morde und einige Verbrechen wurden garnicht genannt. Der Typ hat mindestens 30 Menschen aufm Gewissen und laeuft frei rumm mit ner Staatsrente !! Akzeptiere ich nicht, da gibts auch keine vernuenftigen Argumente die es rechtfertigen, dass so einer jemals wieder Tageslicht zu sehen bekommt, allein schon zur Abschreckung.
Es darf einfacht nicht passieren, dass jemand, nur weil er Kenntnisse von Kriminellen Vereinigungen hat anders behandelt wird, als jemand der bei einem Bankueberfall 30 Menschen umgebracht hat.
Komm mir bloss nicht mit "Aber dafuer sind 50 andere im Bau" , die anderen 50 haettense so oder so bekommen. Wär vielleicht etwas anstrengender gewesen, aber es steht nirgends dass Verbrecher fangen einfach wäre.
Es darf einfacht nicht passieren, dass jemand, nur weil er Kenntnisse von Kriminellen Vereinigungen hat anders behandelt wird, als jemand der bei einem Bankueberfall 30 Menschen umgebracht hat.
Komm mir bloss nicht mit "Aber dafuer sind 50 andere im Bau" , die anderen 50 haettense so oder so bekommen. Wär vielleicht etwas anstrengender gewesen, aber es steht nirgends dass Verbrecher fangen einfach wäre.
Man muss das m.E. pragmatisch sehen. Überleg mal, wie viele durch seine Aussage nicht ermordet wurden, weil 50 Top-Mafiosi hinter Gitter gelandet sind. An denen kann man dann das Exempel statuieren. Dass die anderweitig geschnappt worden wären - oder jedenfalls in so kurzer Zeit -, wage ich zu bezweifeln.
pwnEd.
- PogueMahone
- UC-Member
... wäre bei manchen Knallköppen angemessenEd hat geschrieben:andere Methoden = Todesstrafe?

Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
naja.. bei den hessen isse ja noch erlaubt 
aber bundesrecht vor länderrecht oder so hiess es doch.. keine ahnung.. vor vielen jahren hat mir meine anwältin auf ner party erzählt das hessen die todesstrafe noch nicht abgeschafft hat
zu den mafiosie... tong, ich denke auch das das n fairer deal ist.n neuen kíller zu beschaffn fällt nicht alzu schwer.. aber mafiabosse wachsen nicht so aus dem boden und deren verlusst schadet diesen organisationen extrem... ausserdem glaub ich nicht das der typ so auf den strassen rumläuft.. glaub schon es die mafia seinen nachfolger nen foto von ihm gegeben hat

aber bundesrecht vor länderrecht oder so hiess es doch.. keine ahnung.. vor vielen jahren hat mir meine anwältin auf ner party erzählt das hessen die todesstrafe noch nicht abgeschafft hat
zu den mafiosie... tong, ich denke auch das das n fairer deal ist.n neuen kíller zu beschaffn fällt nicht alzu schwer.. aber mafiabosse wachsen nicht so aus dem boden und deren verlusst schadet diesen organisationen extrem... ausserdem glaub ich nicht das der typ so auf den strassen rumläuft.. glaub schon es die mafia seinen nachfolger nen foto von ihm gegeben hat
!!!RASTAMAN!!
http://www.computerbild.de/php/2003/sho ... hp?nr=7844
Böse Jugend, gaaaaaanz böse Jugend
Was erlauben die sich nur
S.
Böse Jugend, gaaaaaanz böse Jugend

Was erlauben die sich nur

S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat
Ungekrönter Offtopic-Kaiser

- Quickkiller
- UC-Member
jo verdient er. und ok bin einverstanden macht auch wenig Sinn.NerV.net hat geschrieben:verdient er den tod?
wenn du meinst.. will hier keine grundsatzdiskusion starten
WAAAAHHHH erst MP3, dann Videos und Filme und jetzt auch noch Klingeltöne !!
Die ruinieren am Ende noch den schönen Abzockfirmen das Geschäft, also so gehts nu wirklich net.
Ich hab eh nie verstanden , wie das zu so einem Markt werden konnte, es ist doch nur ein Telefon !??!
- Nainkonami
- UC-Member
Muahahahaha
Er ist und bleibt ein kleiner Pisser
S.
P.S. da steht drauf : "I think I may need a bathroom break?""
Muahahahaha
Er ist und bleibt ein kleiner Pisser

S.
P.S. da steht drauf : "I think I may need a bathroom break?""
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!

-
- UC-Member
is schon klar.. aber mit euch diskutieren? ihr würdet doch eure seele verkaufen ebvor ihr zugebt das ich auch ma recht hab.. so ist es.... und ich bin eindeutig gegen die todesstrafe.. und wenn ich hinter miner überzeugung stehe un sie für das einzig wahre halte, ist nichts gegen einzuwenden oder?
!!!RASTAMAN!!