100 Kronen sind aktuell ca. 13,41 Euro
Also eher plus Korinthe...
Nur die Frage, rechnest Du in Deinem Job auch alles so pi mal Daumen ?

Ja, ich will mich beschimpfen lassen...

S.
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Beschimpfen? Mache ich nur bei Menschen die ich magSchnuffz hat geschrieben:Tja, da ist aber in den letzten Jahren der Euro etwas schwächer geworden ...
100 Kronen sind aktuell ca. 13,41 Euro
Also eher plus Korinthe...
Nur die Frage, rechnest Du in Deinem Job auch alles so pi mal Daumen ?
Ja, ich will mich beschimpfen lassen...
S.
Darum machen das auch alle Deutschen weil es jeder weiß.... Du behauptest gerade das Finandienstleistungen unnütz sind und alle wissen was Sie tun in Old Germany ... Fakt ist aber das ich in 13 Jahren gerade mal 5 Menschen kennengelernt habe, die selbständig Ihre Geldanlage gestalten...Schnuffz hat geschrieben:Nun ja, ich hab ne reguläre Anlage von Sal. Oppenheim mit 13% gerade im Depot, davor Staatsanleihen mit 9-12% aus der Türkei...
Erzähl mir mehr von dummen Fonds, die auch noch jährlich Gebühren dafür wollen, dass sie zu 80% in die Hose gehen.. aber sie bringen immerhin dem Vermittler am meisten Provision.
btw. bevor du nun mit Steuer kommst, ich zahl keine ...![]()
S.
Also meine brauch zwischen 8,5 - 9,5 Liter.CoRnY hat geschrieben:Ähhh, also wenn ich so in der Stadt gemächlich fahre dann so 7-8L, bei sportlichster Fahrweise (wie eigtl immer,wenn der Motor warm ist) rund 10Literchen![]()
Dann drehtse aber auch immer um die 9000upm. Man sollte auch beachten das sie Baujahr ´80 ist und auch 73ps wollen gefüttert werden.
Tong hat geschrieben:da stehst aber oft an der Tanke bei dem 1200 ml Tank
Kauf dirn Fahrrad da tuste auch was für deine Bü-HüTong hat geschrieben:Wo wir grad beim Thema sind, was verbrauchen eure Mopeds so im Schnitt ??
Ich hab das Gefuehl meine liegt mit ueber 5 liter bei wirklich spritsparender Fahrweise und ich find das recht hoch, naja andererseits, 86 PS wollen auch gefuettert werden.