Hier die wichtigsten D3D-Settings.
--------------------------------------
BF2:
General
AA = Application controlled
AF = "
Bei Performance 2x High und 2x Always Off
Additional
Bei TWEAKS alles an, ausser Alternate Pixel Centers.
TEMPORAL AA disabled.
Additional
CATALYST AI = High
Rest unverändert.
--------------------------------------------
CS Source:
Wie oben, jedoch
Bei TWEAKS Support.... 2x an, Rest aus.
CATALYST AI = Off
-------------------------------------------
Beim Rest der Spiele, z. B. Strategie wie Panzers etc. nehme ich meine Grundeinstellung.
GRUNDEINSTELLUNG:
AA = 2x
AF = 4x
Bei Performance 2x High und 2x Always Off
Additional
Bei TWEAKS alles an, ausser Alternate Pixel Centers.
Additional
TEMPORAL AA disabled.
CATALYST AI = High
Rest unverändert.
Die Grundeinstellung stellste wie beschrieben alles ein und nennst es z. B. Standard als Profil.
Dann machste die die anderen Einstellung und benennst die ebenfalls und speicherst.
Dann GAME PROFILES, MANAGE GAME PROFILES.
Dort brauchst du eigentlich nur den Reiter GENERAL, ausser du willst speziell für ein Spiel noch übertakten etc..
Ist aber eigentlich wohl net notwendig.
Dort suchste die *.exe zum Spiel und stellst bei SETTINGS, SET an, und wählst das vorher gespeicherte D3D-Profil. Da drunter bei RESTORE .... nen Haken setzen.
Dann unten auf SAVE gehen und dem Teil nen Namen verpassen.
DESKTOP SHORTCUT brauchste nicht, ATT merkt wann welche *.exe aktiv ist und macht das dann alles automatisch.
Wenn das Spiel beendet ist werden wieder die Einstellungen übernommen die vorher aktuell bei D3D eingestellt waren.
Bei den Hotkeys kannste auch noch nen paar gute Sachen definieren.
Dort habe ich z. B. den FPS-Zähler mit AN + AUS definiert, sowie Tasten um das Gamma zu verändern, + und - sowie Reset, wenn die Sonne ins Zimmer knallt.
Fazit, das Tool ist einfach genial.
P.S. Der BF-Tracker ist Käse, seit gestern bin ich befördert, was zählt die Gurke hier eigentlich ??