www.druckerzubehör.de

Bei Problemen: UC hilft! Über Spiele bitte im Forum Games diskutieren. Spam wird gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller

Antworten
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

www.druckerzubehör.de

Beitrag von Tong »

Finde keinen passenden Thread.

Hat jemand Erfahrungen mit http://www.druckerzubehoer.de gemacht ?
Ich hab da mal probeweise für ganze 9 € Patronen bestellt ( 5 € Versand, und ein kompletter Satz Patronen für nen Canon BJC-620 ).
Bin jetzt doch ein wenig misstrauisch geworden schwarze Patrone 0,01 € und Bankeinzug.
Die Firma gibbet jetzt aber schon laenger und diese 1 cent Angebote haben die auch immerwieder drinn und negatives hab ich von denen noch nicht gehoert / gelesen auch per Google nichts gefunden.
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

0,01 €? Das kann ja wohl kaum sein...
pwnEd.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Bitte mal Feedback ob man da bestellen kann, brauche auch neue Patronen und die Angebote da sind ... zu schön um wahr zu sein. Selbst für recycelte Patronen. Ist ja günstiger bei meinem Drucker als selber neu auffüllen (was auch immer ne Sauerei ist beim HP).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Na, ob das was vernünftiges ist:

Kundenservice und Reklamationen:

Westend-Tower
Handy- und Druckerzubehoer
Stapenhorststr. 1
33615 Bielefeld

Fon: 01805 / 87654-0
Fax: 01805 / 87654-1

:D
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Na Hauptsache Du weißt bei wem Du zu ordern hast Herr Pogue ! ;)
*schwiiiiing*
Bild
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Die Zahlungsmethoden sind a bisserl unorthodox. Ansonsten würde ich da ja glatt für unsere firma ordern. so 100 patronen hauen wir bestimmt im jahr durch =).

Hat wer schon negative oder positive erfahrungen gemacht?
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Habe da mal bestellt, und die Zahlungsmethode (Lastschrift) finde ich extrem ok. Wenn die nicht liefern oder sonst was schlecht ist mache ich eine Rücklastschrift und gut is.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Genau das hab ich mir eben auch gedacht, bin mal gespannt ob da was kommt, ich berichte dann...
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Gestern abend bestellt, und das Geld ist heute schon abgegangen. Fix sind die damit schonmal, mal schauen ob die auch genauso schnell mit dem Liefern sind.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bonzai »

ich warte mal ab ob ihr was bekommen habt :D
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Hm hab eben nochmal aufs Konto geschaut, bisschen was is noch da zum Abbuchen, aber von denen hab ich noch keine Abbuchung, immer muss Spike alles zuerst bekommen ;)

Leider gibbet auch keine Auftragsverfolgung oder ähnliches.

Irgendwie schon spannend das ganze, aber wenns schief geht hab ich ja jemanden zum "leid teilen" ;)
Benutzeravatar
RoCkHoUnD
UC-Member
Beiträge: 156
Registriert: Sa 8. Dez 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von RoCkHoUnD »

Hallo !!

Also ich hab es am Montag bestellt und heute sind die Sachen gekommen. Alles einwandfrei würde ich sagen , muss jetzt nur nochmal die Patronen ausprobieren ob sie auch richtig funktionieren , aber passen tun se auf jedenfall mal. Also vorerst ein :gut2: von mir.
RoCkY


Der Rockende Hund unter den Fragezeichen.
Benutzeravatar
Hoxmen
UC-Member
Beiträge: 1344
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 13:35
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoxmen »

Die Patronen sind gut. Habe sie auch und habe sie früher auch im Laden verkauft.

Hier mal einer meiner Händler:

https://www.tinte123.de/
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Abgebucht haben se am Freitag mal schauen ob morgen was kommt ...
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

So Patronen sind angekommen, aber 100 % gibts nicht, die blaue Patrone is leicht ausgelaufen, naja wirklich leicht, AAAAber ich muss erstmal wischen, also nur 93 % ;)

Bei den Preisen bestell ich da trotzdem wieder !
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Spike hat geschrieben:Habe da mal bestellt, und die Zahlungsmethode (Lastschrift) finde ich extrem ok. Wenn die nicht liefern oder sonst was schlecht ist mache ich eine Rücklastschrift und gut is.
Übrigens kam das Zeug schon letzte Woche an, und die HP Patronen sind einwandfrei ... die Canon die ich dazubestellt habe waren noch nicht im Einsatz.

Bis morgen haben die noch die Schnupperpreise ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Newsletter http://www.druckerzubehoer.de

Empfänger: > 800.000 Kunden


Liebe Kunden,

wir können noch billiger! Im Vergleich zu unseren Preisen im August haben wir ALLE Produkte um weitere 5% bis 25% bis zum 30.09.2005 im Preis gesenkt.

Durch unsere neuen Testsiege in der Presse verkaufen wir viel mehr und geben unsere neuen Mengenrabatte direkt an Sie weiter.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Liebe Kunden,

ab 1. September beginnt eine neue Zeitrechnung. Der erste Tag ohne günstige kompatible Tintenpatronen!

Wir werden bald neue Patronen aus der EU zu höheren Preisen verkaufen und werden keine günstigen Tintenpatronen mehr anbieten. Sichern Sie sich jetzt noch ganz schnell konkurrenzlos günstige Patronen mit Tiefpreisgarantie.
Aus formaljuristischen Gründen werden wir leider ab sofort keine weitere Angaben zum wieso und warum der Einstellung des Verkaufs machen. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Viel Spaß beim letzten großen Sparen

Ihr druckerzubehoer.de - Team
Da ist wohl die Konkurrenz bzw die Druckerhersteller gegen die Dumpingpreise vorgegangen. Vielleicht wurde auch das Chinawerk geschlossen, wo kleine chinesische Mädchen die Patronen abfüllen, wer weiß. Wer noch was abgreifen will sollte bestellen, die Qualität war bisher in Ordnung (hab für 3 verschiedene Modelle bestellt).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

wirklich bedauerlich.

Was die chin. Kinder angeht: Die Canonpatronen gehen genau durch dieselben Hände, wenn nicht sogar im selben Werk.
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bonzai »

hab eben die selbe mail bekommen... grml.

hab die letzten male meine patronen immer von dort bezogen. naja, es gibt ja noch ebay und andere verkäufer. und wenn alles nix hilft muss man sich eben wieder selber die finger schmutzig machen.

ich hab jedenfalls noch nen satz patronen auf ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: www.druckerzubehör.de

Beitrag von Spike »

Hab jetzt mal ne Retoure da durch gemacht. Eine Farbpatrone wurde vom Drucker nicht erkannt und somit nicht genommen, also die komplette Bestellung (mit S/W Patrone) Retour, weil selber Hersteller. Wollte die S/W nicht testen, da noch eine fast volle drin war.

Reklamiert, E-Mail mit Retouranweisungen erhalten -> Bisher alles ok
In dieser stand drin "günstigster Versand wählen (also Päckchen), da mehr nicht erstattet wird". Ok dachte ich mir, schick es als Päckchen ... (Fehler!). Hab das direkt bedauert, als ich aus der Post rauskam.

Nach 4 Wochen nachgefragt, ob die Retoure eingegangen ist. Natürlich ist nichts eingegangen. Ob ich einen Einlieferungsschein habe? Nein habe ich nicht, weil vorgegeben war günstigster Versand (Geiz ist geil, ich tret mir selber in den Arsch). Ob ich wenigstens einen Kassenbon hätte? Habe ich auch nicht, am Postschalter nicht bekommen und leider auch nicht nachgefragt. :ffs:

Nach einigem hin und her hat man die Retoure dann doch durchgewunken (ich war erstaunt). In der darauf folgenden Mail stand "Erstattung kann bis zu 20 Werktage dauern". Ist das lange, egal, hauptsache ich bekomme mein Geld wieder. Nach 5 Wochen nachgefragt, wo das Geld bleibt. Einen Tag nach der Nachfrage war es dann drauf.

:hammer:

Hatte in letzter Zeit öfters mal Probleme mit deren Patronen. Bei 1€ Patronen macht man sich ja nicht die Mühe, aber die hier waren direkt mal 15€ pro Patrone wegen so einer Scan/Druckerkombi (für Schwiegervater bestellt).

Moral: Geiz ist geil, ich bestell zukünftig aber lieber wieder bei Amazon wenn der Unterschied nicht krass ist. Da weiß ich wenigstens, dass meine Retoure keine Probleme macht.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: www.druckerzubehör.de

Beitrag von Bonzai »

Ich hatte in den letzten Jahren meine Patronen immer bei Druckerzubehoer.de gekauft. Hatte bisher keine Probleme. Hättest mal mit Hermes verschickt. Kostet genausoviel wie das unversicherte Päckchen bei der Post und du kannst die Sendung verfolgen.

:hase:
Bild
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Re: www.druckerzubehör.de

Beitrag von DeMohn »

Naja Spike... eigentlich sollte man wissen, dass man immer wenn sich beschwert, einen Beleg braucht. Ob das ne Kündigung oder ein Garantiefall oder auch eine Rücksendung ist, sollte man wenn möglich immer mit Einschreiben/Rückschein schicken. Ohne Beleg was zu verschicken, ist in solchen Fällen nicht sonderlich klug und hat auch nix mit dem Händler zu tun (außer man kennt ihn persönlich).

DD
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: www.druckerzubehör.de

Beitrag von Spike »

Ich weiß das ja, mache ich sonst auch. Hatte irgendwie nen Blackout an dem Tag, weil ich im Kopf hatte "günstigster Versand, mehr bekommst du nicht zurück". :hase:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Antworten