Meine Tastatur ruht in Frieden!
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
Meine Tastatur ruht in Frieden!
Nachdem alte meine Tastatur nach der Uc 03 im Jahre 2000 mit Bier überschüttet wurde, habe ich mir eine Baugleiche Mitsumi Tastatur angeschafft. Diese hielt bis zum heutigen Tage, also gute 5 jahre, durch.
Intensive diablo 2 sessions, everquest und everquest 2, diverese quakes und dooms und zum ende sogar wow: alles hat sie ertragen.
NIE hat sie mich im Stich gelassen. Mechanisch war sie immer noch einwandfrrei, aber das loch in der space taste war nun fast 1 cm groß. Durchgucken konnte man ja schon lange, aber nun tat es weh mit dem daumen draufzudrücken. Außerdem konnte kaum wer anders mit ihr schreiben, da die tasten im tfgh bereich herum deutliche kerben von meinen fingernägeln hatten, da waren die tasten nicht mehr leserlich.
Habe sie heute deshalb eingeschläfert *schnüff*.
Möge sie in frieden ruhen.
Mal schauen wie lange die neue von logitech mitmacht.
Intensive diablo 2 sessions, everquest und everquest 2, diverese quakes und dooms und zum ende sogar wow: alles hat sie ertragen.
NIE hat sie mich im Stich gelassen. Mechanisch war sie immer noch einwandfrrei, aber das loch in der space taste war nun fast 1 cm groß. Durchgucken konnte man ja schon lange, aber nun tat es weh mit dem daumen draufzudrücken. Außerdem konnte kaum wer anders mit ihr schreiben, da die tasten im tfgh bereich herum deutliche kerben von meinen fingernägeln hatten, da waren die tasten nicht mehr leserlich.
Habe sie heute deshalb eingeschläfert *schnüff*.
Möge sie in frieden ruhen.
Mal schauen wie lange die neue von logitech mitmacht.
- Passagier57
- UC-Member
Die sieht nun wirklich zu versifft aus. Stell dir einfach ne tastatur vor, wo die space taste im bereich wo man mit dem daumen draufhaut so weit abnutzt, dass dat plastik durch ist.
springen ist bei mir auf space (-:
Mit dem fingernagel komm ich eher nicht auf space, nur mit dem daumen.
Aber was da alles an krümeln und anderen sachen drinne ist - nicht mehr lecker. Kann mir gut vorstellen das sich die pilze und bakterien sehr wohl fühlen unter den tasten.
springen ist bei mir auf space (-:
Mit dem fingernagel komm ich eher nicht auf space, nur mit dem daumen.
Aber was da alles an krümeln und anderen sachen drinne ist - nicht mehr lecker. Kann mir gut vorstellen das sich die pilze und bakterien sehr wohl fühlen unter den tasten.