PMs
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- iglo
- UC Admin
Hm, krieg ab und an ne Mail, daß ich eine neue PM habe, is aber nix in meinem Posteingang hier im Forum.. hat sonst noch wer das Phänomen oder mir vielleicht ne PM geschrieben und wundert sich daß ich nicht antworte? 

- Ashen-Shugar
- UC-Member
Das Phänomen hatte schonmal jemand. Meine Vermutung: Jemand schickt dir ne PM (-> Mail geht raus) und löscht sie danach in seinem Postausgang (-> Du hast keine PM mehr).
Quasi Schwanzeinziehen per PM. Spam Deluxe
P.S.
Hab das grad mal gemacht. Hast du ne Email, aber keine PN?
Quasi Schwanzeinziehen per PM. Spam Deluxe

P.S.
Hab das grad mal gemacht. Hast du ne Email, aber keine PN?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- HellsKitchen
- UC-Member
iglo hat geschrieben:Hm, krieg ab und an ne Mail, daß ich eine neue PM habe, is aber nix in meinem Posteingang hier im Forum.. hat sonst noch wer das Phänomen oder mir vielleicht ne PM geschrieben und wundert sich daß ich nicht antworte?

Spike hat geschrieben:...jemand schhickt dir ne PM (-> Mail geht raus) und löscht sie danach in seinem Postausgang (-> Du hast keine PM mehr).
Er hats erfasst der Spike.
Ich hatte Dich Gestern im Forum gesehen Klaus und Dir einfach per PN ein Halloooo
geschickt, da das nur Sinn macht, wenn Du es liesst wenn wir beide gerade im Forum
sind, habe ich es eine Stunde später aus meinem Postausgang gelöscht.
An die Benachrichtigung habe ich nicht gedacht. SORRY

- Cripple
- UC-Member
ich tipp ja immernoch auf die Illuminaten 

www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- HellsKitchen
- UC-Member