Erstmal zur Polizei damit. Also Finger Weg von dieser Agentur.
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
http://forums.ebay.de/thread.jspa?threa ... 5&start=40Habe leider erst gestern alle diese Mails von betrogenen E-Bay`ern gelesen. Ich habe mir mal die Mühe gemacht alle Beträge lt. Aufstellung der letzen 30 Tage zusammenzurechnen, es sind insgesamt schlappe 3.751,69 Euro (ohne die Portokosten) und das nur unter MUTABOL. Strafanzeige wird Morgen gestellt....
Weg und zwar ohne 6-Wochen-Rückholfrist. Das ist das schöne am Lastschrifteinzug per Einzugsermächtigung. 6 Wochen ohne Angabe von Gründen kannst Du die Kohle bei Deiner Bank zurückholen lassen. Das Risiko trägt die Bank der anderen Partei, dass eine Gutschrift nicht rechtmäßig war bei ihrem Kunden.Pitty hat geschrieben:wo isn das geld wenn du überweist ???
Du musst 30 Tage warten soweit ich weiß. Steht aber auch alles auf eBay beschrieben wie das läuft, einfach mal ein wenig einlesen. Ist immer ärgerlich sowas ...Krallzehe hat geschrieben: Würde das Ding jetzt gerne neu bei ebay versteigern, nur frage ich mich, ob ich irgendwie verpflichtet bin, noch etwas auf das Geld zu warten? Ist zwar erst eine Woche her, aber ich denke nicht, dass das noch was wird.