auch von der Orga nochmal ein Danke schön an euch. Gab wieder keine Beschwerden vom der Location.
Es gab wieder keine größeren Probleme. Kurzfristig gab es wegen den Internet freigaben auf einen PC Probleme, aber die haben wir schnell in Griff bekommen. Internet stand weitesgehend durchgehend zur Verfügung. Stromproblem gab es wie erwartet nicht.
Jo, danke für den Stress den ihr euch macht. Meine Anregung fürs nächste Mal wäre den Leuten gleich wieder IPs "vorzuschreiben" dann passiert nicht so ein Dilemma wie diesmal mit Tisch 5 *zu Cop schiel*
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
Nainkonami hat geschrieben:Jo, danke für den Stress den ihr euch macht. Meine Anregung fürs nächste Mal wäre den Leuten gleich wieder IPs "vorzuschreiben" dann passiert nicht so ein Dilemma wie diesmal mit Tisch 5 *zu Cop schiel*
Wer war denn nun eigentlich Schuld? Irgendwie wurde ja zwischendurch mein Rechner als Schuldiger lokalisiert, aber Judge hat sich persönlich davon überzeugen können, daß das eine Fehlinfo war ...
Naja, ist eigentlich auch egal, ihr habt das jedenfalls prima wieder hingebogen, Judge!
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Judge kam irgendwann zu mir und meinte, ein anderes problem wäre das Sharing der Internetconnection von einem der Rechner, meiner als ebendieser identifziert. Allerdings konnte er sich dann davon überzeugen, daß es nicht mein Rechner ist. Machte auch keinen Sinn, erstens habe ich zu Hause einen Router laufen, also keinen Bedarf an Connection Sharing auf meinem Rechner, und zweitens weiß ich halbwegs, was ich tue!:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...