Battlefield 2
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
- Scooby Doo
- UC-Member
- Beiträge: 3221
- Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
- Wohnort: Frankfurt (Höchst)
- Kontaktdaten:
Jo, den erweiterten HLW/AED-Lehrgang hab ich auch gemacht - total bescheuert das. Jeder Laie darf so ein Ding benutzen, nur wir, die wir das Ganze im Dienst einsetzen, müssen einen Lehrgang machen. Und danach dürfen wir auch nur dieses eine Gerät einsetzen, das wir im Lehrgang hatten, bzw. für das wir die Einweisung bekommen haben - kein anderes ...
... aber ... ich schweife ab ... btt !
P.S.: hab ich eben gefunden:
... aber ... ich schweife ab ... btt !
P.S.: hab ich eben gefunden:
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Nachgedacht in der Nacht: Squads sollten aus höchstenst 3 Mann bestehen: 1x Sanitäter, 1xAntiTank, 1x SpecOps (oder andere, außer Ingenieur, das ist Aufgabe des Commanders(reparieren der eigenen Artillerie und Kommunikationseinrichtungen) !) 3-Mann Teams deswegen, damit möglichst viele GLEICHWERTIGE Squads erzeugt werden und dem Commander die Möglichkeit gegeben wird auf wechselnde Situationen taktisch zu reagieren. Innerhalb der Squads sollte bei Kill sofort die Squadleaderposition getauscht werden, um mögliche Wiedereinstiegspunkte zu erhalten. NUN JA WAR NURN GEDANKE VORM EINSCHLAFEN
Cu M@TTT@
Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
- Passagier57
- UC-Member
- Beiträge: 3816
- Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
- Wohnort: Leutkirch im Allgäu
- Kontaktdaten:
- Passagier57
- UC-Member
- Beiträge: 3816
- Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
- Wohnort: Leutkirch im Allgäu
- Kontaktdaten:
- Passagier57
- UC-Member
- Beiträge: 3816
- Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
- Wohnort: Leutkirch im Allgäu
- Kontaktdaten:
- Quickkiller
- UC-Member
- Beiträge: 4858
- Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
- Wohnort: Siegen
- Kontaktdaten:
- Nainkonami
- UC-Member
- Beiträge: 5000
- Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
- Wohnort: Paderborn
- Kontaktdaten:
Jetzt muss ich nochmal mit der Fliegerei anfangen :
Flugzeug komm ich einigermassen klar, nur wenn einer hinter mir sitzt werd ich den nimmer los, rollen, looping mit abbruechen links rechts wegbrechen etc etc nichts hilft, noch jemand Tips fuer mich ?
Hubschrauber: Ist es empfehlenswert rollen und steuern gleichzeitig zu benutzen ? Ich habe lange versucht die Schräglagen durch rollen auszugleichen und nur mitm Steuern die Richtung zu wechseln, das scheint mir aber der falsche Ansatz gewesen zu sein. Bin gestern mit einem geflogen, der Richtungswechsel, Schweben etc super draufhatte, bei mir dauert das ewig bis sich das Teil in der Luft dreht. Gibts da irgendwelche Empfehlungen in Sachen Joystick ? mit Cooliehat, dritter Achse fürs Rollen oder sowas ?
bringen diese Joysticks mit dem Throttleschieber etwas ? Eine hand bleibt ja doch immer an der Tastatur ...
Flugzeug komm ich einigermassen klar, nur wenn einer hinter mir sitzt werd ich den nimmer los, rollen, looping mit abbruechen links rechts wegbrechen etc etc nichts hilft, noch jemand Tips fuer mich ?
Hubschrauber: Ist es empfehlenswert rollen und steuern gleichzeitig zu benutzen ? Ich habe lange versucht die Schräglagen durch rollen auszugleichen und nur mitm Steuern die Richtung zu wechseln, das scheint mir aber der falsche Ansatz gewesen zu sein. Bin gestern mit einem geflogen, der Richtungswechsel, Schweben etc super draufhatte, bei mir dauert das ewig bis sich das Teil in der Luft dreht. Gibts da irgendwelche Empfehlungen in Sachen Joystick ? mit Cooliehat, dritter Achse fürs Rollen oder sowas ?
bringen diese Joysticks mit dem Throttleschieber etwas ? Eine hand bleibt ja doch immer an der Tastatur ...
- Passagier57
- UC-Member
- Beiträge: 3816
- Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
- Wohnort: Leutkirch im Allgäu
- Kontaktdaten:
Warum eine Hand an der Tastatur? Ich hab auf dem Joystick alles, was ich zum Fliegen brauche...
Beim Flugzeug hilft manchmal auch, den Schub in der Kurve komplett wegzunehmen.
Beim Heli hab ich wenig erfahrungswerte, aber ich denke der Schwebeflug ist meist nicht sonderlich Gesundheitsfördernd, die meisten guten Hubschrauberpiloten machen ihre Abschüsse im Überflug...
Beim Flugzeug hilft manchmal auch, den Schub in der Kurve komplett wegzunehmen.
Beim Heli hab ich wenig erfahrungswerte, aber ich denke der Schwebeflug ist meist nicht sonderlich Gesundheitsfördernd, die meisten guten Hubschrauberpiloten machen ihre Abschüsse im Überflug...
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
- Passagier57
- UC-Member
- Beiträge: 3816
- Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
- Wohnort: Leutkirch im Allgäu
- Kontaktdaten:
Genau das waere meine Frage gewesen : Was hast du wo auf dem Joystick ? Welchen hast du ? Erfahrungsbericht bitte, ausfuehrlich, liegt heute abend auf meinem Schreibtisch
Erzaehl mal nen Schlag Passi, ich hab hier halt nen 5 Tasten Joystick marke vonvorgestern, ich krich da nichmal alle Tasten belegt, weil weder Windows verstehen will, dass das ding 5 Buttons hat, noch gibbet Treiber.
Ich überleg halt, ob ich nen neuen anschaffe....
<edit: bitte nochn Tip : Waffe freischalten, nach Beförderung zum Lance Corporal, nur welche ????
Erzaehl mal nen Schlag Passi, ich hab hier halt nen 5 Tasten Joystick marke vonvorgestern, ich krich da nichmal alle Tasten belegt, weil weder Windows verstehen will, dass das ding 5 Buttons hat, noch gibbet Treiber.
Ich überleg halt, ob ich nen neuen anschaffe....
<edit: bitte nochn Tip : Waffe freischalten, nach Beförderung zum Lance Corporal, nur welche ????