Battlefield 2
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
- Quickkiller
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
mal eine Link für alle die wissen wollen was man wofür bekommt.
Schon ganz schön krass das man teilweise 1000 Std. in den Verschiedenen Klassen und Fahrzeugen braucht.
Bin mal gespannt wer das als erstes alles hat, da wirds bestimmt leute geben die da std. lang in Fahrzeugen rumideln nur um die Medaillen zu bekommen
Schon ganz schön krass das man teilweise 1000 Std. in den Verschiedenen Klassen und Fahrzeugen braucht.
Bin mal gespannt wer das als erstes alles hat, da wirds bestimmt leute geben die da std. lang in Fahrzeugen rumideln nur um die Medaillen zu bekommen

Zuletzt geändert von Quickkiller am Mi 27. Jul 2005, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
Nicht auf offiziellen Servern. Public habe ich am Ende so gut wie garnicht mehr gezockt, ich schätze mal meine Publiczeit auf ca. 200 Stunden.
Dazu noch die über 100 Clanwars, die aber nicht ins Ranking einfliessen würden bei BF2.
Nein, ich glaube soviel Zeit und Lust hätte ich nicht, um Corporal zu werden
Dazu noch die über 100 Clanwars, die aber nicht ins Ranking einfliessen würden bei BF2.
Nein, ich glaube soviel Zeit und Lust hätte ich nicht, um Corporal zu werden

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- Quickkiller
- UC-Member
Komm Spike, das hier rockt mehr als das 1er und da hattest du auch noch kein DSL.
Die Gesamtspielzeit bei mir in BF1 war um ein vielfaches höher als sie bis jeztt bei BF2 ist.
Ich spiele im Moment 4 h am Tag.
Bei BF1 bin ich locker auf 7 Std. am Tag gekommen.

Komm Spike, das hier rockt mehr als das 1er und da hattest du auch noch kein DSL.
Die Gesamtspielzeit bei mir in BF1 war um ein vielfaches höher als sie bis jeztt bei BF2 ist.
Ich spiele im Moment 4 h am Tag.
Bei BF1 bin ich locker auf 7 Std. am Tag gekommen.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
- Passagier57
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
wenn ich mir anschaue wieviele std. ich am anfang Neocron gespielt habe, das geht garned.
da bin ich freitags nachmittags an den rechner und sonntags morgens ins bett. und die woche über habe ich bestimmt jeden abend 5 - 6 std gespielt.

wenn ich mir anschaue wieviele std. ich am anfang Neocron gespielt habe, das geht garned.
da bin ich freitags nachmittags an den rechner und sonntags morgens ins bett. und die woche über habe ich bestimmt jeden abend 5 - 6 std gespielt.
Tolstoi
Tolstoi
- Quickkiller
- UC-Member
Tjo Spike, meine Frau hat mich so kennengelernt.
Deswegen stört sie das nur manchmal.
Dann gibt das mal 5 min Mecker und danach ist wieder alles gegessen.
Maach ich kurz en päuschen vom spielen und nach ner Std gehts dann weiter.
Alles kein Problem.
Deswegen stört sie das nur manchmal.
Dann gibt das mal 5 min Mecker und danach ist wieder alles gegessen.
Maach ich kurz en päuschen vom spielen und nach ner Std gehts dann weiter.
Alles kein Problem.
Tolstoi
Tolstoi
- Cripple
- UC-Member
is die nich servicemitarbeiterin von dell im aussendienst? 

www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...

So ok, ich hab die Faxen dicke, gestern BF2 gekauft, Patch is auch schon druff, aber laufen wills nich, Mist Mensch ich fahr morgen zur Lan ohne eine Minute BF2 gezockt zu haben.
Jochi hat sich schon angeboten meine "fehlerhaften" Graka einstellungen zu korrigieren, sonst nochn Freiwilliger ?