Tunierplan über Lan-Suite, brauche Hilfe bei ORGA
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair
Tunierplan über Lan-Suite, brauche Hilfe bei ORGA
Wir werden die Tuniere über LAN-Suite organisieren.
Derzeit geplant.
CS
HLDM 1on1
BF
Wer kann helfen? Gerade von BF haben wir keine Ahnung.
Danke
Olaf
Derzeit geplant.
CS
HLDM 1on1
BF
Wer kann helfen? Gerade von BF haben wir keine Ahnung.
Danke
Olaf
- Scoob
- UC-Member
Mit BF ist aber nicht BF2 gemeint, oder?Judge hat geschrieben:Als Ansprechpartner zur Verfügung stehen die Ergebnisse eintragen, das Tunier halt organisieren. Home-Page, Gruppen (CS 5on5) etc. wird zur LAN stehen. HLDM ist ja 1vs1.
Mit BF kennen wir uns Null. Von daher benötigen wir da Hilfe. Derzeit haben sich ca 14 für BF Tunier gemeldet.
Da ich nicht weiß, wie BF abläuft kann ich es dir nicht sagen, äußert sich doch mal einer, der das spielt.
Spielt man BF oder BF2? Welche Teamgöße gibt es, ist ein Turnier mit 14 Leuten möglich, kann man 2on2 spielen?
Hilfe....
Sollte es noch Anregung geben, bitte haltet euch nicht zurück.
Bei CS werden wir wieder Mixteams machen. Wir überlegen noch, wie wir die Teams mixen. Sollten möglichst nicht 5 "Skiller" in einem Team sein. Daher überlegen wir noch wie wir die Aufteilung gestalten. Warscheinlich werden einige Spieler gesetzt und dann wird wie letztes Jahr per Los entscheiden wer wo mit wem spielt.
Spielt man BF oder BF2? Welche Teamgöße gibt es, ist ein Turnier mit 14 Leuten möglich, kann man 2on2 spielen?
Hilfe....
Sollte es noch Anregung geben, bitte haltet euch nicht zurück.
Bei CS werden wir wieder Mixteams machen. Wir überlegen noch, wie wir die Teams mixen. Sollten möglichst nicht 5 "Skiller" in einem Team sein. Daher überlegen wir noch wie wir die Aufteilung gestalten. Warscheinlich werden einige Spieler gesetzt und dann wird wie letztes Jahr per Los entscheiden wer wo mit wem spielt.
- HellsKitchen
- UC-Member
-
- Newbie
jetzt bin ich auch endlich in diesem Forum dabei... iiiiiihahahaha
Also bis jetzt haben wir immernoch keine eindeutigen Aussagen, was für ein BF Turnier (BF1942 mit/ohne DC, BF2, Vietnam, etc.) veranstaltet werden soll. Der einfachheit halber (und damit wirklich ALLE mitspielen können) würde ich sagen, das es ein BF1942 Turnier ohne Erweiterungen geben wird!?!? Das ist die einzige Server-Version die ICH zur Verfügung stellen könnte. (Währe natürlich genial wenn es jemand anders macht, da ich noch einen HAUFEN Arbeit bis dahin haben werde)
BITTE BITTE BITTE an einen BF-Guru (Denn ich bin da wirklich ein N00b und habe auch nur eine reine BF1942 Version hier zum testen!)!!
_Nochmal die Frage von Judge_ : Wer kann die Server-Steuerung übernehmen und mithelfen, dass Turnier zu betreuen??? Jochi hatte sich bereit erklärt??? Die "Homepage-Bastelei" übernehmen wir !!!
Also? Jochi? Freiwillige?

Also bis jetzt haben wir immernoch keine eindeutigen Aussagen, was für ein BF Turnier (BF1942 mit/ohne DC, BF2, Vietnam, etc.) veranstaltet werden soll. Der einfachheit halber (und damit wirklich ALLE mitspielen können) würde ich sagen, das es ein BF1942 Turnier ohne Erweiterungen geben wird!?!? Das ist die einzige Server-Version die ICH zur Verfügung stellen könnte. (Währe natürlich genial wenn es jemand anders macht, da ich noch einen HAUFEN Arbeit bis dahin haben werde)
BITTE BITTE BITTE an einen BF-Guru (Denn ich bin da wirklich ein N00b und habe auch nur eine reine BF1942 Version hier zum testen!)!!
_Nochmal die Frage von Judge_ : Wer kann die Server-Steuerung übernehmen und mithelfen, dass Turnier zu betreuen??? Jochi hatte sich bereit erklärt??? Die "Homepage-Bastelei" übernehmen wir !!!

-
- Newbie
-
- Newbie
-
- Newbie
wo oft genug angemeldet?
also wenn Du die Lansuite meinst dann kann ich Dir die Frage nicht beantworten
Ich hoffe es. Wenn die nicht wieder von ganz alleine abkackt... ja ^^
gruß,
easy
p.s. mir macht das nen _riesen_ spaß damit zu arbeiten.. umso mehr, desto mehr darüber gemeckert wird und umso mehr arbeit ich damit habe
also wenn Du die Lansuite meinst dann kann ich Dir die Frage nicht beantworten

Ich hoffe es. Wenn die nicht wieder von ganz alleine abkackt... ja ^^
gruß,
easy
p.s. mir macht das nen _riesen_ spaß damit zu arbeiten.. umso mehr, desto mehr darüber gemeckert wird und umso mehr arbeit ich damit habe
-
- Newbie