hiho
also ich wil euch ja nicht den spass verderben ....
aber !!!
also ich hatte vor die nächste uc lan irgendwann ende des sommers zu schmeissen ...
vernünftige vorschläge bezüglich location (darin sollte hallen grösse ,wenn möglich fotos ; preis ; strom versorgung und übernachtungs möglichkeiten als info vorliegen) koennt ihr mir per email aprofis@nuddentreff.de zukommen lassen !
bevor ihr euch hier die köpfe einhaut schickt mir lieber ne email mit vernünftigen vorschlägen ! da sonst eh nur gelabert wird und passieren würde eh nix *g*
Nix da Norddeutschland is dran da wars noch nie... Dann gibts auch Kieler Sprotten und reichlich Friesengeist!
Aber letztendlich ist auch die Mitte Okay.... vielleicht mal was arrangieren mit Pensionen oder sone Lan Stadt/Dorf Denn pennen im Auto oder in ner Schnarchhalle is net so klasse... Dann aber nächstesmal die Location früh genug bekannt geben, damit man dann ein Hotelzimmer/Pension buchen kann. (Mach das eh nur wegen der Minibar und den reichhaltigen Paysendern arf... arf.)
Gruß Duke
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duke am 2002-04-11 18:03 ]</font>
@Scoob : Yep, wobei man sich mal nach dem Preis erkundigen müsste ...
In der Großen ist demnächst eine 350er LAN, allerdings ist es eine Sporthalle und darin darf nicht geraucht werden (im Foyer allerdings schon)
lol noerdlich ?
koeln, hannover etc is scho arg weit fuer mich und kaffee und auch noerdlich von mir aus gesehn :razz:
wenn dann bitte mitte weil ich hab keine lust jedes ma fuer ne lan 500 km oder mehr zu fahren nur weil einige zu faul sind etwas ueber 200 km zu fahren
sonst findet uc5 wohl ohne mich statt kiel z.B waeren ueber 800 km fuer mich :sad:
Hör auf zu heulen oder zieh Dir nen... ääähh oder so
Nee aber mal im ernst... da hast Du völlig recht Mitte Deutschland ist schon Okay... könnte mir auch nicht vorstellen hier alles mir zu versauen, dadurch das dann einige Chaoten wieder dabei wären
Wie würde das aussehen.... Hey Duke sag mal hattest Du nicht ne Lan organisiert letztens?? Wir haben hier noch ein paar Bissopfer von sonem Bayer... und außerdem schwere Gehörstürze durch sonem Bekloppten der ständig Ibiza Lieder geträllert hat.... Nenene lass uns lieber irgendwohin wo mich keiner kennt
und an den Gehörstürzen warst du auch nicht ganz unschuldig
Ohne BC in ganz Germany zu hören
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hippman am 2002-04-12 11:35 ]</font>
Da wir alle, zum Glück, aus ganz Deutschland stammen, ist es nur möglich uns ziemlich zentral zu treffen. Ob es dann 300 oder 400 km werden, ist nicht ganz so wichtig, aber über 500 km find ich schon nicht mehr so lustig, und ich denke, dass dann einige wegen der Entfernung nicht kommen werden.
Hallo geneigter Leser!
Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.
mh naja ich hoffe das ueberschneidet sich dann ned mit meinem Urlaub, aber falls doch denk ich ma an euch wenn ich auf den kanaren am strand liege und mich sonne
Ja da Hunter un Aga ja aus FFM un ichn aus dem weit aus schlimmeren OF komme wuerd ich sagen dad wir uns einfach mal umschaun was hier so abgeht unter umstaenden kann ich ne Turnhalle arangieren von meiner alten schule ... duerfte dann auch extrem billig werden un stuehle un Tische haben se eh...
ich werd da mal naexte woche hinfahn un mit meinem alten lehrer n biersche zischen dann ged das scho
ich denk mal Frankfurt Offenbach is zentral genug... :razz:
apro ich schick dir mal ne Mail wenn ich mehr drueber weiss....
P.S. die Halle kann mann sogar mit ner trennwand splitten, d.h. bayern auf eine der ganze coole rest kommt auffe andere seite... :razz:
_________________ Tittefick angetäuscht und auf den Bauch gekaggt
-=] Es war mir ein Vergnügen mit Ihnen das Schlachtfeld zu teilen [=-
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: bl4ckY am 2002-04-12 14:47 ]</font>
Nein, im Ernst, ich denke, dass es am wichtigsten ist, dass die Haupt Orgas einen möglichst kurzen Weg haben, da die ja am öftesten hin müssen und am meisten machen.
Die Location bei der UC4 fand ich wirklich gut, könnte man nciht einfach da bleiben.
Im Sommer werd ich aber wohl nicht kommen können, weil bei mir am 1.7. die Grundausbildung anfängt