schade das ich nicht zur lan da bin; hät gern mal mit dir drüber gekauscht

P.S. hier werden sie geholfen falls was mit TQM anliegt oder erwähnt wird

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair
Augen nennst du die Glupschteile?Pitty hat geschrieben:nur mal was von nem aussen stehenden ... macht ihr das mal bitte unter euch aus ???
ich krieg geschwüre an den augen, wenn ich so viel lesen muss !!!
Es liegt doch garnix mit TQM an... begreift Ihr das nicht... ich bin nicht mehr bei TQM... mir liegt nix mehr an TQM... ich sehe das nur noch von aussen. Es war nur eine feststellung meinerseits um einen Zustand aus meiner Erfahrung zu verdeutlichen. Himmelherrgott !Prinz hat geschrieben:maxe maxe
schade das ich nicht zur lan da bin; hät gern mal mit dir drüber gekauscht
P.S. hier werden sie geholfen falls was mit TQM anliegt oder erwähnt wird
deswegen schreibst du auch in fast jedem posting, dass es bei TQM alles viel zu lange brauch und alles schlecht ist?MagicMax hat geschrieben:Es liegt doch garnix mit TQM an...
das sehe ich nicht so. ok, bei der politik evtl, weils da einfach zu viele personen sind. wenn ich aber die aktiven tqmler aufzähle sind das doch nen paar weniger.... wenn man dann noch von dir ausgeht der da sagt, dass nich alle so schlecht sind bleiben ja noch weniger übrig. ebenso beim mercedesautohaus. nur weil eins schlecht im service ist, sind es nicht alle... da darf man dann auch nicht über einen kam scheren.begreift Ihr das nicht... ich bin nicht mehr bei TQM... mir liegt nix mehr an TQM... ich sehe das nur noch von aussen. Es war nur eine feststellung meinerseits um einen Zustand aus meiner Erfahrung zu verdeutlichen. Himmelherrgott !
Noch ein Beispiel:
Du gibst deinen Mercedes beim Kundendienst bei Mercedes ab. Holst das Teil wieder ab und bist unzufrieden. Was sagste: "Scheiss Kundendienst bei Mercedes"... aber Du benennst nicht die 2-3 oder mehr Leute die den beschissenen Kundendienst gemacht haben. Und Du wirst auch nicht wenn Du über die Politik lästerst von den Grünen zum Beispiel... nicht zu dehren Parteizentrale fahren um dort es reinzuschreiben bzw zu äussern.
wie gesagt... dass man mal so auf den putz haut war notwendig und gut von dir max... nur deinen persönlichen disput mit TQM da mit reinzubringen war fehl am platz.Jetzt hab es es aber genug erklärt... und jeder müsste das nun verstehen... wenn es noch ein paar gibt die das nicht verstehen... werde ich das nicht mehr beachten... denn alles ist erklärt und erläutert !
Überweist lieber alle !!! ...
naja, der ton macht auch ein bischen die musik.Cripple hat geschrieben:wie gesagt... dass man mal so auf den putz haut war notwendig und gut von dir max...
jip!Cripple hat geschrieben:nur deinen persönlichen disput mit TQM da mit reinzubringen war fehl am platz.
Agamemnon hat geschrieben: Wäre doch gelacht, wenn wir den Labbe nicht voll bekommen würden!
Bitte überweise den Betrag von 40.00 Euro sobald wie möglich auf
folgendes Konto, und vergesst bitte nicht darauf zu achten, euren Nick, mit dem ihr
euch angemeldet habt in den Betreff / Zweck mit aufzunehmen.
Kontoinhaber: Olaf Mende
Kontonummer: 11737277
Bankleitzahl: 12030000
Bank: Deutsche Kreditbank AG
Zweck: [???]Agamemnon IKF & UC III Teilnahmegebühr
Summe: 40.00 Euro