Spamthread für Mausi (FSK ab 18)
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Passagier57
- UC-Member
- Forum-Camper
Scoob hat geschrieben:Der Yeti isn Ried-Bauer.

so jetzt nehmen wir erst mal die landkarte raus! damit mein ich DICH!!!!!!!
wenn du jetzt mal eien blich drauf wirfts und dir weiterstadt suchst dann siehst du deutlich das wir net zum ried zählen.
immer schön vorsichtig mit so äuserungen das kann voll ins auge gehn

ried-bauer .....pfffff was ein aff

immer dieser egoismus hierjoker242 hat geschrieben:nein!Yeti hat geschrieben:ich seh das richtig das joker242 in rüsselsheim bei den grün weisen trachtenverein arbeitet???
(da wohne ich)
nochmal nein!Yeti hat geschrieben:kann man mal ein paar bilder sehn von den mädels
(die bekommen nur erlesene, altgediente sehrsehrsehr gute bekannte zu sehen)
*zwinker*
- Passagier57
- UC-Member
- UC-Member
Ja, ich diskutier das dann auch aus, aber man muss sich halt alle Optionen offen haltenZottliger hat geschrieben:*Teetasseentsetztabsetz*Passagier57 hat geschrieben:Naja, wenn die Jungs so vor mir stehen würden, würden sie bei mir in den Lauf gucken...
Ey, das find ich jetzt aber total uncool. Mensch, vielleicht sollte man erstmal mit denen reden. Ich meine,man kann das doch auch erstmal ausdiskutieren. Du bist ehr so ein agressiver Typ, gell?
*Teeweiterschlürf*

Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Wo wir grad beim Thema sind, wie hätten sich unsere Polizisten bei der einen Abschiebeprügelei die letztens im Fernsehen war verhalten? Das war ja schon heftig. Das da niemand die Waffe gezogen hat war schon fast zu professionell, obwohl eine Hand ging ja schon richtung Pistole 

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- Labbeduddel112
- UC-Member
- UC-Member
einer der herren in grün hat da mächtig in die fresse bekommen ...
wenn ich da ganz ehrlich bin, hätt ich den ausländer-bubi allerdings sofort gezielt eliminiert ... genau in die 12
der polizist hat da etwas professioneller gehandelt, und die situation etwas genauer betrachtet (oder ungenauer, weil ich glaubte gesehen zu haben, das sein auge etwas zugeschwollen war)

wenn ich da ganz ehrlich bin, hätt ich den ausländer-bubi allerdings sofort gezielt eliminiert ... genau in die 12

der polizist hat da etwas professioneller gehandelt, und die situation etwas genauer betrachtet (oder ungenauer, weil ich glaubte gesehen zu haben, das sein auge etwas zugeschwollen war)

- Passagier57
- UC-Member
Der mit der Pumpe zielt aber doch auf niemanden, der steht 5m von allen anderen weg?!Passagier57 hat geschrieben:Den Fall kenn ich gar net. Abschiebungen verlaufen bei uns normalerweise relativ ruhig von ein wenig gezeter abgesehen...
BTW: DAS ist Eigensicherung (man beachte den Herrn in der Mitte mit der Pumpe)
- Cripple
- UC-Member
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
deshalb heisst es ja auch "sicherung" und nicht "zielübung".Cop hat geschrieben:Der mit der Pumpe zielt aber doch auf niemanden, der steht 5m von allen anderen weg?!
der macht das schon richtig.
schaft schön straff in die schulter gezogen und jederzeit bereit.
bin da voll und ganz passis meinung.
[insidermodus]
btw: wer von euch hat denn als nächstes geburtstag?
[/insidermodus]
*zwinker*

Ach so, ich dachte, daß sei vielleicht ein Missverständnis, weil auf den ersten Blick sieht es so aus, als hält er die Pumpe dem Kerl im Vordergrund an den Kopp!:D
Ich fand das jetzt nicht so besonders, wie er da sichert ... er macht halt seinen Job: Sichern!:D
Ich fand das jetzt nicht so besonders, wie er da sichert ... er macht halt seinen Job: Sichern!:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
- Nainkonami
- UC-Member
Das könnte ich sein, es sei denn einer hier hat noch vor dem 19. 6. Wurftagjoker242 hat geschrieben:Cop hat geschrieben: [insidermodus]
btw: wer von euch hat denn als nächstes geburtstag?
[/insidermodus]
*zwinker*

Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
- Cripple
- UC-Member
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Passagier57
- UC-Member
im moment mir auch:Zottliger hat geschrieben: Ach mir ist langweilig!
http://www.schaudirmaldiean.de/1798+Get+the+squares
4005
10317