Battelfield 2 - Demo
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- HellsKitchen
- UC-Member
Battelfield 2 - Demo
Gerade gezogen und kurz angespielt.
Mach nen guten Eindruck.
Hat durchaus Potential und ich werde es mit def. kaufen.
Das ich das Spiel mit meinem doch ziemlich aktuellem Rechner (AMD 3000+, 6600GT, 1GIG RAM) im grafischen low mode fahren muß ist um spielen zu können ist schon heftig.
Der DOWNOAD ist übrigens 576 MB groß
So nu aber ins Bettchen... :schnarch:
Mach nen guten Eindruck.
Hat durchaus Potential und ich werde es mit def. kaufen.
Das ich das Spiel mit meinem doch ziemlich aktuellem Rechner (AMD 3000+, 6600GT, 1GIG RAM) im grafischen low mode fahren muß ist um spielen zu können ist schon heftig.
Der DOWNOAD ist übrigens 576 MB groß
So nu aber ins Bettchen... :schnarch:
Habe selbst einen schnellen gefunden:
http://www.battlefield2.de/
Und da den ersten cs-mirror (unten in der Liste), zieht mit 350kb/s.
http://www.battlefield2.de/
Und da den ersten cs-mirror (unten in der Liste), zieht mit 350kb/s.
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Hab den CC gestern mal wieder mit drauf gepackt.
Vergiss den Mist, das alte Control Panel mit den ATi Tray Tools ist viel besser.
1. Läd langsam
2. Keine zus. Einstellungen möglich
3. Unübersichtlich
4. Meine Meinung ....
http://downloads.guru3d.com/download.php?id=13
Vergiss den Mist, das alte Control Panel mit den ATi Tray Tools ist viel besser.
1. Läd langsam
2. Keine zus. Einstellungen möglich
3. Unübersichtlich
4. Meine Meinung ....

http://downloads.guru3d.com/download.php?id=13
- icedearth
- UC-Member
haut leider nicht hin da die tasten die schon belegt sind nicht im game einzustellen sind musste das über die config machen hat jetzt geklappt.
game ist an sonsten nicht schlecht grafik und effekte gefallen mir ganz gut wenn ein panzer neben dir ballert und das bild verwischt
hab mit dem aktuellen catalyst keine problem läuft auf high alles super.
game ist an sonsten nicht schlecht grafik und effekte gefallen mir ganz gut wenn ein panzer neben dir ballert und das bild verwischt

hab mit dem aktuellen catalyst keine problem läuft auf high alles super.
- Scooby Doo
- UC-Member
Hm, also ich versteh' leider nicht so ganz, warum das bei höchster Auflösung (1280x960 - wieso kriegen die immer noch nicht die native LCD-Auflösung hin?!?) und höchsten Details ruckelt wie Sau, und dabei die Grafik eher bescheiden aussieht ... ähnliches hab ich schon bei SWAT4 erlebt ... da war die Grafik in der Demo auch noch nicht voll ausgereift, aber es lief dafür auch ordentlich.
Gut, mal abgesehen von der Grafik ist eins absolut gelungen - das Gameplay. Ich finde, es macht noch mehr Spaß als beim Alten, und mit dem "Commander" ergeben sich ganz andere Spielsituationen. Dass sich die Entwickler das ein oder andere bei Desert Combat abgeschaut haben, merkt man nicht zuletzt an den zwei Fraktionen, die es zu spielen gibt: die "United States Marines" und die "Middle Eastern Connection" - oder so ähnlich ...
Fazit nach kurzem Anspielen: "Da geht noch was!"
Gut, mal abgesehen von der Grafik ist eins absolut gelungen - das Gameplay. Ich finde, es macht noch mehr Spaß als beim Alten, und mit dem "Commander" ergeben sich ganz andere Spielsituationen. Dass sich die Entwickler das ein oder andere bei Desert Combat abgeschaut haben, merkt man nicht zuletzt an den zwei Fraktionen, die es zu spielen gibt: die "United States Marines" und die "Middle Eastern Connection" - oder so ähnlich ...
Fazit nach kurzem Anspielen: "Da geht noch was!"

♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Das Spiel ist total genial!
Singleplayer: Naja, Multiplayer mit Bots statt Menschen. Macht aber auch sehr viel Spaß!
Scooby, Du solltest mal versuchen, die Audioeinstellungen von "Software" auf "Hardware" umzustellen, das war bei mir anfangs ein totaler Bremsklotz.
Ich habe gelesen, mit ner 9600pro soll es gut laufen.
Auf meinem System läuft es jedenfalls prima (Seit ich Audio auf Hardware umgestellt habe):
AMD64 3500+
1 GB DDR 400 RAM
Gefrosch 6600GT
Ich bin wie gesagt total begeistert von dem Spiel und den Möglichkeiten!
Singleplayer: Naja, Multiplayer mit Bots statt Menschen. Macht aber auch sehr viel Spaß!
Scooby, Du solltest mal versuchen, die Audioeinstellungen von "Software" auf "Hardware" umzustellen, das war bei mir anfangs ein totaler Bremsklotz.
Ich habe gelesen, mit ner 9600pro soll es gut laufen.
Auf meinem System läuft es jedenfalls prima (Seit ich Audio auf Hardware umgestellt habe):
AMD64 3500+
1 GB DDR 400 RAM
Gefrosch 6600GT
Ich bin wie gesagt total begeistert von dem Spiel und den Möglichkeiten!
- Cripple
- UC-Member
habs bei nem kumpel angespielt... wurde sozusagen angefixt 
fand das spiel, abgesehen von den miesen server (lags ohne ende), echt goil. grafik war ok... besonders die panzermodels sehen geil aus. gameplay war gut. und das mit dem commander is fetzig... artillery und droneneinsätze sowie nachschub ordern roxx0rt

fand das spiel, abgesehen von den miesen server (lags ohne ende), echt goil. grafik war ok... besonders die panzermodels sehen geil aus. gameplay war gut. und das mit dem commander is fetzig... artillery und droneneinsätze sowie nachschub ordern roxx0rt
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Cripple
- UC-Member
Jochi hat geschrieben:- Commander public nutzlos
nuja.... sofern UC nen eigenen server haben wird ist das was anderes

www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- ThrillHousE [34thMSF]
- Postet zuviel