css models hocken sich hin

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Antworten
Prinz
UC-Member
css models hocken sich hin

Beitrag von Prinz »

hiho,
vor gut einer woche css gestarten! hat der update gemacht wie gehabt... dann nach dem update kam meldung, das css jetzt auf meinem rechner installiert wird! (hab auch nochmal geschaut unter games war es nicht mehr zu sehen)
hm,gut dachte ich ist wohl pflicht... steam hat aber nicht wirklich was installiert... ging razfaz, *schwups* war ich im spiel drin! auf jedenfall keine komplett inst.
seid dem hocken sich bei mir die gefraggten models immer hin und nehmen die hände hinter den kopf, und das ist mal TIERISCH nervig...

eigentlich hatte ich in der config eingestellt das wenn model eben tot ist, da auch nicht mehr liegen soll, sondern komplett verschwinden soll (wegen fps)!!! und jetzt verschwinden die nicht, liegen die nicht mal, sondern hocken sich hin...
aaaaaah?! was machen?
und ja, css ist englisch eingestellt...
hat einer einen rat? will mir steam neu zu inst. ersparen ;)
Bild
Aldi_Sniper
UC-Member
Beitrag von Aldi_Sniper »

also hinknien und hände hinter den kopf hab ich noch nie gehört...klingt nach nem virus ;)

ne echt prinz, keine ahnung
Bild
CoRnY
UC-Member
Beitrag von CoRnY »

Ich würd ma sagen die Bücken sich für dich :bums:

:D
Scoob
UC-Member
Beitrag von Scoob »

Prünz hat die Version für die 12 jährigen :D
Bild
Deathclaw
UC-Member
Beitrag von Deathclaw »

prinz, guter tip:

guck beim start von "css" nächste mal genau hin, obs nicht swat4 ist :D
iden
UC-Member
Beitrag von iden »

Deutsch auf Englisch stellen im Steam.
Deathclaw
UC-Member
Beitrag von Deathclaw »

ach äh, probier doch mal in der config das liegenbleiben der leichen wieder zu aktivieren und guck was passiert, evtl bringts ja was :)

das mit englisch im steam is natürlich pflicht :)
CoRnY
UC-Member
Beitrag von CoRnY »

Hat denn jetzt einer der Tips geholfen oda nich? :?
Krallzehe
UC-Member

Beitrag von Krallzehe »

ja echt prinz, äußer dich mal, wir haben nicht den ganzen tag zeit :P
Bild
CoRnY
UC-Member
Beitrag von CoRnY »

Rrrrichtig :)
Prinz
UC-Member
Beitrag von Prinz »

also an DEN:
CoRnY hat geschrieben:Ich würd ma sagen die Bücken sich für dich :bums:
Scoob hat geschrieben:Prünz hat die Version für die 12 jährigen :D
Deathclaw hat geschrieben: guck beim start von "css" nächste mal genau hin, obs nicht swat4 ist :D
guten tips,hat es nicht gelegen; aber danke nochmal :arsch:
Deathclaw hat geschrieben:ach äh, probier doch mal in der config das liegenbleiben der leichen wieder zu aktivieren und guck was passiert, evtl bringts ja was :)

das mit englisch im steam is natürlich pflicht :)
weiß leider nicht mehr welcher befehl das ist; neulich auf die schnelle mal gegoolget aber nicht gefunde...
und steam ist in englisch, daran liegt es nicht...
Bild
iden
UC-Member
Beitrag von iden »

is dein steam in englisch oder deutsch? hasse das überhaupt gelesen was ich geschrieben hatte?
Hunter
UC Admin
Beitrag von Hunter »

ähm deus, hast du auch seinen letzten Satz gelesen ? ;)
Prinz
UC-Member
Beitrag von Prinz »

Prinz hat geschrieben: und ja, css ist englisch eingestellt...
Prinz hat geschrieben: und steam ist in englisch, daran liegt es nicht...
deus hat geschrieben:is dein steam in englisch oder deutsch? hasse das überhaupt gelesen was ich geschrieben hatte?
steam ist englisch... also an der sprach einstellung liegt es nicht; hab auch schon probiert umzustellen ->englisch ->deutsch ->englisch; ohne erfolg...
Bild
iob
Supernudde
Supernudde
Beitrag von iob »

Meiner Erfahrung nach ist CSS noch ganz schön Buggy, wenn man an den Settings dreht. Bei mir hab starte ich z.b. mit dxlevel 7 und er merkt sich nicht mehr die Auflösung und die Gammaeinstellungen wenn ich damit starte...
Bild
Scooby Doo
UC-Member
Beitrag von Scooby Doo »

Also ehrlich, Leute, wenn man nicht lesen kann und keine Ahnung hat, einfach mal die zuckenden Spam-Finger still halten ! :roll:

Die einzigen Möglichkeiten, die ich sehe, sind die "Altersbeschrenkung"-Einstellungen in CS:S selbst, also CS:S starten, ins Menü gehen, da unter Options (oder Preferences oder wie das auch heißt) gibt's, glaub ich, ne Seite, in der man "explicit content" oder so ausschalten und mit nem Passwort versehen kann.
Kann auch sein, dass es so ne Einstellung bei Steam selbst gibt.

An sonsten wäre mal interessant, welche HL²Version Du hast: Bronze, Silber, Gold direkt über Steam oder im Laden gekauft - "normal" oder "Collector's edition"? Oder gibt's mittlerweile CS:S einzeln nachzukaufen?

Zum Thema "Steam neu-installieren": Du kannst Dir Dein "Account-Folder" wegkopieren, d.h. unter ...\Steam\SteamApps\prinz@nuddentreff.de\ oder so ähnlich einfach die einzelnen Spiele-Ordner wegkopieren.
Eine ähnliche Funktionalität gibt eigentlich auch Steam selbst mittlerweile her, allerdings müsstest Du dazu das Spiel in der Liste "My Games" sehen, und zwar Rechts-Klick auf das Spiel - "Properties" und im folgenden Fenster gibt's nen Knopf "Backup blabla".
Soooo, das eigentlich nur zu Vorbereitung, damit Du nicht alles noch mal neu-installieren musst, wenn Du Steam neu-installierst. Du kannst dann nämlich den ganzen Kram einfach wieder in das (neue) Steam-Verzeichnis an den entsprechenden Platz kopieren.

Ok, lange Rede, kurzer Sinn - hab nach langem Wühlen endlich mal ne Seite mit den CS:S Config Variablen gefunden.
Schau mal nach der Einstellungen

cl_low_violence
Players surrender after their HP is depleted, rather than die (1 On 0 Off).

Für den Rest:
http://www.forumplanet.com/counterstrik ... id=1615200
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Prinz
UC-Member
Beitrag von Prinz »

Scooby Doo hat geschrieben: Die einzigen Möglichkeiten, die ich sehe, sind die "Altersbeschrenkung"-Einstellungen in CS:S selbst, also CS:S starten, ins Menü gehen, da unter Options (oder Preferences oder wie das auch heißt) gibt's, glaub ich, ne Seite, in der man "explicit content" oder so ausschalten und mit nem Passwort versehen kann.
Kann auch sein, dass es so ne Einstellung bei Steam selbst gibt.
hab ich nicht gefunden die option, werder im spiel, noch in steam :(
Scooby Doo hat geschrieben: An sonsten wäre mal interessant, welche HL²Version Du hast: Bronze, Silber, Gold direkt über Steam oder im Laden gekauft - "normal" oder "Collector's edition"? Oder gibt's mittlerweile CS:S einzeln nachzukaufen?
ehm, ja ganz normale hl2 version ausm "laden" (online die dvd gekauft)
Scooby Doo hat geschrieben: Zum Thema "Steam neu-installieren": Du kannst Dir Dein "Account-Folder" wegkopieren, d.h. unter ...\Steam\SteamApps\prinz@nuddentreff.de\ oder so ähnlich einfach die einzelnen Spiele-Ordner wegkopieren.
Eine ähnliche Funktionalität gibt eigentlich auch Steam selbst mittlerweile her, allerdings müsstest Du dazu das Spiel in der Liste "My Games" sehen, und zwar Rechts-Klick auf das Spiel - "Properties" und im folgenden Fenster gibt's nen Knopf "Backup blabla".
Soooo, das eigentlich nur zu Vorbereitung, damit Du nicht alles noch mal neu-installieren musst, wenn Du Steam neu-installierst. Du kannst dann nämlich den ganzen Kram einfach wieder in das (neue) Steam-Verzeichnis an den entsprechenden Platz kopieren.
hab mal backup gemacht und werd die tage mal neu inst. und schauen ob der fehler sich aufhebt *hoff*
Scooby Doo hat geschrieben: Ok, lange Rede, kurzer Sinn - hab nach langem Wühlen endlich mal ne Seite mit den CS:S Config Variablen gefunden.
Schau mal nach der Einstellungen

cl_low_violence
Players surrender after their HP is depleted, rather than die (1 On 0 Off).
die einstellung gab es bei mir in der cfg nicht; hab die dann mal nachgetragen... den befehl kennt css nicht!
Bild
Antworten