Spamthread für Mausi (FSK ab 18)
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Nainkonami
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
Ich rechne in Platzrunden. Platzrunde bedeutet eine Runde um den Fliegerhorst. Runde auf Asphalt 8,8km Runde am Zaun entlang auf Trampelpfad (teilweise sehr steinig) 10,2km. Mit vollem Gerödel (Inklusieve NATO_Bagger und Zelt) 23kg Zusatzgewicht.
Freiwillige, oder als Solche bestimmte bitte an die Startlienie!

Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
- Nainkonami
- UC-Member
- UC-Member
hui... einmal im jahr.... *so tu als w're er beeindruckt
*

www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Nainkonami
- UC-Member
Na dich möcht ich mal sehen. Was meinst Du wie lange du brauchst um in eine Stadt zu laufen die 30km entfernt ist, und du schleppst noch son bissel was mit dir rum?
Und wenn Du ehrlich bist wirst du einsehen das 5 Stunden für 30km schon recht schnell ist, denn ohne Pause zu machen müstest Du schon nen Durchschnitt von 6km laufen, und das troz steigungen oder unbefestigter Wege. Und 1x im Jahr ist Pflicht. Das heißt nicht das man nur einmal im jahr läuft
Btw: Temperaturen von -15 °C bis 35 °C sind da auch schon mal drin. Mein kältestes waren -13 °C in Kaufberen im schönen Februar 2001
Und das wärmste 28-30 °C im August in Jever 2003.
Und wenn Du ehrlich bist wirst du einsehen das 5 Stunden für 30km schon recht schnell ist, denn ohne Pause zu machen müstest Du schon nen Durchschnitt von 6km laufen, und das troz steigungen oder unbefestigter Wege. Und 1x im Jahr ist Pflicht. Das heißt nicht das man nur einmal im jahr läuft

Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
bei der luftwaffe von welchem lamer-land bist du denn???Nainkonami hat geschrieben:Ich rechne in Platzrunden. Platzrunde bedeutet eine Runde um den Fliegerhorst. Runde auf Asphalt 8,8km Runde am Zaun entlang auf Trampelpfad (teilweise sehr steinig) 10,2km. Mit vollem Gerödel (Inklusieve NATO_Bagger und Zelt) 23kg Zusatzgewicht.
*grins*

kann es sein, dass die bundeswehr vor ein paar jahren noch ein wenig straffer war.
naja, egal.
es wird eben heutzutage an allem gespart...
*zwinker*

- Cripple
- UC-Member
Nainko.. glaub mir.. ich hab das auch schon gemacht. nur kam es bei uns nich drauf an "der schnellste" zu sein. viel mehr ein zeitfenster optimal auszunutzen... vorgabe waren glaub ich 5.30h und genau auf die minute kamen wir an
denn danach solltest du nicht schlapp und kaputt sein sondern noch "kampffähig". also wieso schnelelr da sein als man muss? 
ja mausi.. wenn wir schon das angebot vom zottel bekommen, dann sollten wir es auch annehmen
auf kleiner... mach dich nackich

ja mausi.. wenn wir schon das angebot vom zottel bekommen, dann sollten wir es auch annehmen

auf kleiner... mach dich nackich

www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Labbeduddel112
- UC-Member
- Forum-Camper
lol leute ihr habt doch alle einen knall!!!
30 km laufen, wems spass macht!
bin ich froh das ich ziwi war.
wir haben auf der ausbildungswoche schön oben gegrillt und bier gesoffen wärend user kolegen vom bund sich unten im tall duch den sc
hlam gerobt sind.ich glaub die haben nicht mal mit bekommen das die sonne geschien hat. sahn zumindest zimlich frustriert aus als sie dann wieder in die kasern marschiertd sind .... und sauer waren sie auch auf uns nur wegen so einem kleinen plackat von 5mx4m "ZiWi im Dienst!!!!" kann ich gar net versteh aber eagl
wir ahtten unser spass
30 km laufen, wems spass macht!
bin ich froh das ich ziwi war.
wir haben auf der ausbildungswoche schön oben gegrillt und bier gesoffen wärend user kolegen vom bund sich unten im tall duch den sc
hlam gerobt sind.ich glaub die haben nicht mal mit bekommen das die sonne geschien hat. sahn zumindest zimlich frustriert aus als sie dann wieder in die kasern marschiertd sind .... und sauer waren sie auch auf uns nur wegen so einem kleinen plackat von 5mx4m "ZiWi im Dienst!!!!" kann ich gar net versteh aber eagl

wir ahtten unser spass