Mausbungee is inzwischen weg und bei der Diamondback brauch ich auch keine Mausskates mehr, da die von sich aus Teflonfüßchen hat Btw: Ich hab hier immer noch ne Boomslang rumschimmeln, die nen neuen Besitzer sucht
Logitech MX1000 kann ich nur wärmstens empfehlen.
Funkmaus, und trotzdem richtig spieletauglich. Die Funktechnik ist mittlerweile so ausgereift, das da kein Unterschied zu spüren ist.
Ich hab die Microsoft Bluetooth Multimedia ... irgendwas.
Spieletauglich: Jein. Wenn du die Maus nie länger als 15 Sekunden still hälst könnte man das Ding auch zum zocken verwenden, also zum campen in CS ungeeignet.
Für Strategiespiele isses klasse. Trotzdem: Kabel is besser, irgendwie fehlt auch die Anwendung für die Funktechnik (egal ob Blauzahn oder Funk).
Fürs Wohnzimmer, wenn der PC im Schrank drin steht und du auf der Couch liegst, gibts keine Alternative als Blauzahn. Reichweite 10 m.
Fürn Schreibtisch benutz ichs, aber n Vorteil hats nich.
Oder die Logitech Dual Optical, ich schaff damit auch 10Meter.
Und campen ist auch mit der drin. Die Maus springt direkt wieder an ohne jegliche Verzögerung. Aber würde sowieso jede Maus ausgiebig testen bevor ich sie mir kaufen würde.
Ich hab auch die MX1000, die ist so gesehen klasse, aber einfach zu schwer, um damit gut zielen zu können. Ich hab parallel noch die mx500 angeschlossen. Wenn ich Ego Shooter spiele, dann immer mit der 500, alles andere mache ich mit der mx1000