rofl...... sicher prinz... sicher.... dein häschen.. alter schwede... wenn ich mir vorstelle wie ein krasser kollege in der disse vor seinem 3er BÄ ÄHM WÄ steht.. sonnenbrille auf (obwohls nacht ist).. racing jacke an... und zu so nem bunny sagt "ey bunny.. wilsch du ned mal meinem Häs-chä küssle gebbe?"
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
klar sind so anmachsprüche übel, aber eigentlich braucht man ja nur irgendwas um ins gespräch zu kommen. ist natürlich einfacher wenn man durch irgendeinen zufall (an der theke beim bestellen oder durch zufälliges zusammenrempeln oder sonstiges) ins gespräch kommt aber wenn mit einer blickkontakt so über die halbe tanzfläche hat und sich mit ihr unterhalten will kann man ja nicht sich hinschlängeln und einfach auf nen zufall warten sodaß man ins gespräch kommt sondern muss ja schon irgendwie "das eis brechen"
so super geplante sprüche kommen da eh eher schlecht aber situationsbezogen sich was gutes einfallen lassen is nicht ganz so easy wie ichs mir gedacht hatte
wahre Geschichte (zur Entschuldigung ich war jung, unerfahren und leicht bis mittelschwer alkoholisiert):
Disco Frau am Tresen, allein....
Mit Kumpels rumgekaspert und letztlich mußte der arme Pogue ne Wette einlsen, dass er sich traut.
Also rübergestapft, locker daneben gelehnt in die Augen geschaut und mit coolster Stimme ever folgende Worte vollbracht:
Ich "Hey, haste nen Freund?"
Sie: "Nein, aber.."
Ich: " Nicht? Dann haste jetzt einen!"
Ich hör immernoch den Einschlag auf der Wange
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)