bei dem getriebe meinte der händler, dass das doch alles perfekt sei.
Bremsscheiben wollte er glatt flexen, meinte mein Kumpel dass man sowas nicht macht, direkt neue...
hier und da war der herr recht unfreundlich und würde nicht mit dem preis runtergehen bzw. bei konstantem preis die mängel beseitigen.
Meine freundin hat sich aber in das auto verliebt und ich such danach....in recklinghause (45km) gibts einen mit weniger PS, 50tkm und älter für 7 tausend VB...mal schaun vll gehts da morgen hin
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
ach das macht 200 euro im jahr bei 140 % aus, das wär mir (uns) / naja eher mir egal
Seat Leon ist nen kleiner Traum von mir
Aber der war bislang unbezahlbar....gute achttausend war eigentlich unsere Grenze. Und wenn sich meine Freundin in den Kopf gesetzt hat diesen Peugeot zu kaufen, dann wird es der auch werden.
Wenn es möglich ist werden wir die Probefahrt mit dem Megane heute dazu nutzen uns nen Peugeot 206 xs in Recklinghausen anzuschauen ) Wenn aus dem auch nichts wird, dann werde ich alles daran setzen mit Melanie über den Leon zu reden
Danke Joch :bussi:i
Achja, hast auch Bilder?
Edit: Es sind im Vergleich zum 109 PS starken Peugeot sogar fast exakt 200 euro jährlich mehr
So ich komme nun mit diesem Renault Megane zur LAN, kann also 2 Personen auf dem Weg Münster-Hannover mitnehmen sofern der Termin sich nicht mit Klausuren überschneidet die ich am Montag schreibe, fällt mir grad mal so ein...
Aldi_Sniper hat geschrieben:... kann also 2 Personen auf dem Weg Münster-Hannover mitnehmen sofern der Termin sich nicht mit Klausuren überschneidet die ich am Montag schreibe, fällt mir grad mal so ein...
Hab nachgeschaut, ich schreib am Montag vorher Mathe, was also kein Problem ist. Mittwoch danach VWL...muss ich halt von Montag bis Donnerstag davor schon pauken
Würde mich freuen Dich/Euch (mit Freundin wolltest Du doch kommen) mitnehmen zu können
Aldi_Sniper hat geschrieben:... kann also 2 Personen auf dem Weg Münster-Hannover mitnehmen sofern der Termin sich nicht mit Klausuren überschneidet die ich am Montag schreibe, fällt mir grad mal so ein...
Vieleicht komm ich auf Dein Angebot zurück Daniel
wenn der helli absagt, und du noch platz hast; sprech ich dich auch nochmal drauf an
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
ich hab doch gesagt dass ich 2 plätze frei hab. Selbst wenn Jörg seine Holde Isolde mitnimmt passen auch evt. 3 rein...
hinten 2 auf der Rückbank, da passt ja noch was hin
Ich hab TFT Monitor, wer von euch 2 denn auch? Wenn beide, dann sowieso...
ja denke das ich den rechner von meinem bruder nehmen; und er hat midi tower (wenn nicht sogar mini) und tft... also platztechnisch brauch ich nicht ganz so viel!!!
also ich sag mal so dass ich in den Megane 3 Midis in den Kofferraum kriege, und dann noch 2 TFTs oder so...wird halt gekuschelt.
Wäre vielleicht mal gut zu wissen ob der Jörg allein kommt oder nicht
vieleicht bekomm ich auch von brüderchen auto, dann fahr ich auch wohl selber aber das kann ermir jetzt noch nicht sagen ob er mir das auto zur verfügung stellt...
weil dann hab ich computer und auto von ihm, und was macht er
ach wo, brüderchen nicht SO ne coole sau was auto angeht der ist schon papa und schaut nicht nach tiefer, breiter, schneller sondern sicher, geräumig, günstig
und hey, crip, müßtes du doch wissen, WENN dann komm ich mit Stern vorn und nicht bähmwe
hm, denke mir das ich freitag frei nehme... donnerstag nach ms fahre zur meiner freundin und könnten dann gemeinsam losdüsen, rechner abholen, helli abholen und lan faaaaaaahn
aber corny wollte auch zur lan, der weiß auch noch nicht wie er hinkommt und und und... also wie gesagt, spontan könnte ich vieleicht selber fahren, ansonsten bitte platz frei halten für mich
Aldi_Sniper hat geschrieben:wenn ihr mir sagt, dass ihr beide nen tft habt passt der corni auch rein
ich mein ansonsten, wenn ihr gern kuschelt passt das auch
da wäre ich gerne bei der ankunft dabei...
mache auch ein foto, wie der helli auf dem dachgepäckträger verschnürt ist.
*grins*
wir fahren zu dritt im omega kombi.
und selbst das wird eng, bei den ganzen getränken und fressalien, die wir dabeihaben...
*zwinker*
Würde generell auch ab Münster starten wollen und muß so bis ca. 14:00 Uhr schaffen
Vieleicht fahr ich auch mit Hippi, dann passt Corny
auch ohne das wir mit nem Montireisen nachhelfne müssen noch ins Auto
P.S: Bin mitlerweile Besitzer eines TFT`s Daniel, das weißt Du doch ... tststssss