also wäre nett wenn hier alle Lustigen Sachen reinkommen die passiert sind. Da ich neben Mausi saß gabs da so einiges *fg*. Leider fallen mir auf anhieb nur noch drei Sachen ein:
Chaos und ich kommen grad vom Mäc zurück und Mausi is sauer das wir nix gesagt haben (war aufm Weg als wir event abgeholt haben).
Mausi -> Oh man naja egal ich war soooo hungrig das ich Frittes Würstchen augefressen hab... :razz:
/me klebt am Sonntag Nachmittag Mausi den IP Zettel auf dem Rücken und Mausi rennt damit minutenlang durch die Halle. Als Chaos das bemerkt -> Ich hab jetzt nen neuen Anschluß für die Maus gefunden ^^
Die 57iger sind schon enttäuscht das unser 57th|Kracher noch nicht da ist, darauf erstmal der Spruch-> Wenn er das ist packen wir erstmal die Maus aus und dann laßen wir es Krachen ^^.
Mausi im Turnier beim Bombe entschärften, fängt an zu defusen schreit oooohhhhhhh goooottttttttttt aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh das schaff ich nie und hält sich die Augen beim defusen zu <- loooolll das sah aus *fg* (is aber doch noch hochgegangen

Weiß noch jemand mehr ? :razz:
bb
P.S.
Wers net witzig findet, der kennt Mausi net :razz: