ich hab mir heut mal seine anhörung angetan,also irgendwie

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
absolut! und die quarktaschen von heute sind gewählt worden weil sie ALLES besser machen wollten und sieh dich umPogueMahone hat geschrieben:Wieso motzt man (also jeder) immer über die aktuelle Politik? Die Politik von Heute basiert auf Entscheidungen der Vergangenheit ,da wurde nunmal geschlampt und zwar heftigst.
Dank der LKW Maut rasen die LKWs nun durch Dörfer und Landstraßen.Spike hat geschrieben:Die LKW-Maut ist ok, das Geld fliesst zum großen Teil in den Ausbau der Bahn.
100%Spike hat geschrieben:Tja, unser Sozialsystem ist eben im Arsch
Meinst Du ernsthaft, wenn jemand andres gewählt würde, wär irgendwas anders?SHARK hat geschrieben:absolut! und die quarktaschen von heute sind gewählt worden weil sie ALLES besser machen wollten und sieh dich um![]()
Soli (war ja auch nur für ein Jahr gedacht....) = Altlast, des 16 Jahre TraumasSHARK hat geschrieben:soli,ökosteuer für die rente,autobahnmaut (meines erachtens nach eine versteckte mehrwertsteuer erhöhung,denn die kosten gehen zu 100 % zu lasten der verbraucher)
Hartz 4 allein hier oben in schleswig-holstein 20000 leute die nicht mehr krankenversichert sind, was kommt als naechstes?
Das Eine hat mit dem Anderen nichts gemeinsam.SHARK hat geschrieben:jojo unser kanzler erst gegen den irak krieg sein wegen der dringend gebrauchten wählerstimmen und dann waffen an china verkaufen wollen![]()
http://www.heise.de/newsticker/meldung/59052Aldi_Sniper hat geschrieben:Dank der LKW Maut rasen die LKWs nun durch Dörfer und Landstraßen.Spike hat geschrieben:Die LKW-Maut ist ok, das Geld fliesst zum großen Teil in den Ausbau der Bahn.
Leute können nachts aufgrund der Lärmbelästigung nicht schlafen und die Straßen sind total beschädigt, weil sie nicht für diese Last vorgesehen sind