Falling Skies

Neue Trailer, empfehlenswerte Filme oder die Warnung vor einer absoluten Gurke - Hier könnt Ihr Euch über Filme im Allgemeinen austauschen.

Moderator: Krallzehe

Antworten
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Falling Skies

Beitrag von Stiernacken »

Eine Serie nachdem die Welt von Alien überfallen wurde, gestern lief der erste Teil, wer Endzeitstimmung ala Walking Dead mag, liegt hier genau richtig
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Falling Skies

Beitrag von Cripple »

ich habs gesehn. war super enttäuscht. langweilig. total durchsichtig. und öde... flüchtlinge die sich nachts irgendwohin schleichen. die ausserirdischen kommen, ein kampf mit viel BAMMs usw.

am bescheuertsten finde ich, dass die aliens so ne riesengruppe Camper, nich einfach lokalisieren können. total bescheuert... sorry.
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Falling Skies

Beitrag von Stiernacken »

So gehen die Meinungen auseinander, obwohl du mit deiner Kritik recht hast, trotzdem mir hats gefallen. Aber das mit dem lokalisieren hat ich mich auch gefragt aber habs einfach so hingenommen.
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Falling Skies

Beitrag von Spike »

Ich fands sehr lahm, der Vergleich mit Walking Dead ist in keinster Weise gerechtfertigt.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Falling Skies

Beitrag von Stiernacken »

Ich meinte ja auch nur die Endzeitstimmung, finde es trotzdem irgendwie sehenswert, bei all dem anderen Mist der sonst so läuft.
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Antworten