DVB-T Usb Stick kein Bild

Bei Problemen: UC hilft! Über Spiele bitte im Forum Games diskutieren. Spam wird gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller

Antworten
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

DVB-T Usb Stick kein Bild

Beitrag von Tong »

Moin Kollegen,

hab mir nen recht günstigen DVB-T Stick zugelegt : http://www.alternate.de/html/productDet ... o=JK%23YT0

und ein Problem damit : Treiber und Software laesst sich installieren, der Empfang steht auf 3/4 der Skala ( aufm Fensterbrett aussen sogar auf 100% ) aber Bild kommt keins. Er findet beim Suchlauf 8 Programme aber sehen tu ich nichts. Ich dachte zuerst es liegt an W2K also flugs XP aufs Notebook installiert aber auch das hilft nichts. Das Notebook is schon was älter mit ner Mobility Radeo nund Treibern von 2002, was anderes gibts fuer das Notebook leider nicht. Neue Treiber für den Stick gibbet auch nicht.

Jemand ne Idee ?
Benutzeravatar
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Tempel »

Daß es an den GraKa Treibern liegt glaube ich persönlich nicht.

Ich selbst hatte auch anfangs Probleme mit meinem DVB-T Stick, aber da lag es direkt an der Stick Software. Wie ich das Problem gelöst habe weiß ich jetzt aber leider auch nicht mehr... :?
BildBild
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Aehm,

vielleicht fehlende Codecs?
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Codec Packet hab ich installiert hat nichts gebracht.
Ich teste das Tei bei nächster Gelegenheit an nem PC... wenns da auch nicht funktioniert gehts zurueck.

Ich hatte schon mittels MobileMod den Standard Graka Treiber in einen fuers Notebook umgebaut. Hat prima funktioniert, aber die Lösung fuer das Problem wars auch nicht :(
Antworten