Die Amis und ihr KZ ?!?

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Die Amis und ihr KZ ?!?

Beitrag von Cripple »

zu hart... besonders die Begründung eines Beschuldigten am Ende des Artikels...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 53,00.html
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Also KZ ist hier wirklich der falsche Begriff ;)

Da haben eher einige Spinner ihre sadistische Ader ausgelebt.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

jo... und an den weihnachtsmann glaubst du auch oder?

Ohne da jetzt nochmal zu recherchieren.. aber da war doch schonmal zu afghanistan zeiten so ne sache mit so nem Lager auf Kuba oder nich?

also ich finds unter aller sau... und dass es ein paar spinner sind...naja... sind ja auch hochrangige Offiziere dabei... das sagt alles...
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Klar ist das unter aller Sau, aber was hat das mit meinem Glauben an den Weihnachtsmann zutun?

Das auf Kuba ist was anderes, dort halten die USA Leute fest die unter Terrorverdacht stehen.
Das mit dem Irak ist nicht von der Regierung abgesegnet, sondern das sind tatsächlich Spinner, auch wenns teilweise Offiziere sind.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

zudem hab ich die Überschrift mit nem "?" versehen... :P

ähm.. ja... nich von der regierung abgesegnet... natürlich nicht.........
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Hoch peinliche Angelegenheit für die Amis...
pwnEd.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Jo genau, Bush oder Dick ruft einzelne Offiziere an und sagt denen "misshandelt mal ein paar unwichtige Gefangene". :P
Wer glaubt hier an den Weihnachtsmann.

Der US-Regierung traue ich ja viel zu, aber DAS doch sicher nicht. Die Sache auf Kuba ist übel in Bezug auf die Menschenrechte, keine Frage, aber das mit dem Irak ist was völlig anderes. Das siehst du auch wenn du deine Quelle nochmal durchliest. :P

Wegen der Überschrift ... ist doch egal ob und wieviele ? da drinstehen, der Begriff KZ ist eine Wertung von dir die du (in meinen Augen total unberechtigt) in den Raum stellst.

Peinlich auf alle Fälle Ed, vor allem aber hochgefährlich, das kurbelt die Aufstände im Irak nämlich nur weiter an.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Nehme an (und hoffe), dass die Verantwortlichen sehr hart bestraft werden, damit die Iraker nicht noch mehr aufgewiegelt werden!
pwnEd.
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

kann es sein, dass du mich heute nich verstehen willst @Spike?

Eine Aussage endet meines wissens nach nicht mit nem "?" das sinnd Fragen. Und ich werfe das einfach mal in den Raum.. jeder kann sich selber seine meinung drüber bilden was dem gleich kommt und was nich....

und habe ich behauptet, dass der Bush oder n anderer die explizit angewiesen hat da leute zu foltern und zu mißhandeln? ich hab höchstens mit meinem posting angedeutet, dass sie evtl davon gewusst haben könnten.. weißt ja wie sowas ist... solang die medien nix mitbekommen kannste machen was de willst... und wenns dann rauskommt hat keiner davon gewusst....
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Mit wollen hat das nix zutun, letzteres hättest du ja mal schreiben können, anstatt andeutungen zu machen ;)
Verschleierung, das kann sein. Vor allem jetzt vor dem Wahlkampf.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am So 7. Aug 2011, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

...oder die Deutschen, als sie in Russland einmarschiert sind.
pwnEd.
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am So 7. Aug 2011, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Die Deutschen waren auch nicht angehmer, lediglich etwas disziplinierter. Vergewaltigungen, Hinrichtungen, Plünderungen und Brandschatzungen gehörten doch auch bei den Deutschen zur Kriegsführung dazu, bloß dass dort eben alles organisierter vonstatten ging.
pwnEd.
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

jo, da blieb einfach keiner übrig, der es noch hätte weitererzählen können ....
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am So 7. Aug 2011, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Würde sagen, das haben die Deutschen mit der Vernichtung von Minderheiten mehr als wettgemacht.
pwnEd.
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

Finde solche Diskussionen immer wieder spannend :popcorn:

Zum Glück bin ich Kanadier und habe mit Euren Greueltaten nix zu tun :stinkefinger:
Ich komme aus einem Land des Fastfoods und des schlechten benehmens... ich kann da auch nix für :stinkefinger:

Toleranz ist das einzige was zählt... und ein Mensch der sagt er hätte keine Dienstanweisung gehabt, wie man sich mit Gefangenen verhalten sollte ist bestenfalls ein Bockwurst Denkmal und hat ethisch und Moralisch eh nichts zu melden...

Trotzdem habe ich Euch alle lieb... obwohl Ihr scheisse seid und net mal nen Krieg gewinnen könnt :rofl: :rofl: :rofl:
If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am So 7. Aug 2011, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

@ Duke: Na ja... 'nen Krieg gegen die ganze Welt zu gewinnen, ist ja auch nicht leicht ;-)

@ Zottel: Entspannen. Die Wehrmacht ist eh nur Geschichte. Und so unbefleckt, wie manche Leute sie gerne darstellen, war sie einfach nicht, was IMHO bewiesen ist.
Zuletzt geändert von Ed am Fr 30. Apr 2004, 17:04, insgesamt 2-mal geändert.
pwnEd.
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:heissa:
Zuletzt geändert von Zottliger am So 7. Aug 2011, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Noch was für den Zottel: http://www.verbrechen-der-wehrmacht.de
pwnEd.
goethe.frösche
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 175
Registriert: So 6. Jan 2002, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von goethe.frösche »

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 62,00.html

Zottels Vergleich zieht Glaube ich mehr darauf ab, dass man sich objektiv mit den Verbrechen auseinander setzten sollte und nicht pauschal alles was die Deutschen gemacht haben als das Urböse zu verurteilen. Im Krieg schmeissen beide Seiten mit Scheisse.
Interessat auch mit was die Amis im Irak alles geschmissen haben - außer ihren lasergesteuerten-superhightech Bomben http://www.wdr.de/tv/monitor/beitrag.ph ... 13&sid=100
Bild
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen ....... ;)

Egal wie man es dreht und wendet, jeder Krieg ist scheiße.
In jedem Krieg werden von jeder Seite die geichen Verbrechen begangen, der eine kehrt es nur besser seinen Dreck und schiebt ihn zu den anderen rüber sogut er kann.

So ist der Mensch und so wird er bis auf weiteres auch bleiben.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am So 7. Aug 2011, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Zottliger hat geschrieben:Den Spruch 'die Wehrmacht ist eh nur Geschichte' find ich etwas heftig. Der Zweite Weltkrieg und das Naziregime sind dann auch 'nur Geschichte'?
Damit wollte ich sagen: Wozu sich so aufregen wegen etwas, das es ohnehin nicht mehr gibt? Der 2. WK und das Naziregime sind natürlich ebenfalls nur Geschichte, aber eben eine, aus der man lernen kann und muss.
Zottliger hat geschrieben:Türlich ist die nicht so unbefleckt, wie so mancher braune Depp die immer darstellen will. Aber das habe ich ja schon angeführt. Sie ist aber auch nicht so durch und durch befleckt, wie manch roter Depp sie gerne darstellen will.
Stimmt - die Wahrheit liegt nämlich irgendwo dazwischen, wie so oft. Aber keinesfalls ist sie unschuldig, darüber sind wir uns doch einig? Was anderes hab ich auch nicht behauptet.
Zottliger hat geschrieben:Aber mich würde mal interessieren wie eine Ausstellung mit dem Namen "Kriegsverbrechen des Zweiten Weltkrieges" in der auch Kriegsverbrechen anderer Parteien in genauso ausführlicher Weise und Intensität dargestellt würde, bei der Bevölkerung ankäme.
Wäre sicherlich ein mordsmäßiger Skandal.
So eine Ausstellung würde mich auch interessieren. Und ja: die wäre in Deutschland sicher skandalös. Die Deutschen sind da ja *etwas* unentspannt ;-) Warum das so ist, liegt doch auf der Hand. Die Ausstellung (ob gut oder schlecht: k.A., da ich sie nicht gesehen habe) ist aber AFAIK da, um mit dem Stammtisch-Bild der glorreichen und unbefleckten Wehrmacht aufzuräumen, die nur für Böses missbraucht wurde ohne dabei selbst böse zu sein. Dass die Russen und andere auch böse waren, ist doch unzweifelhaft.
pwnEd.
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am So 7. Aug 2011, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Zottliger hat geschrieben:Ich finde diese Einstellung aber unfair. In der Wehrmach haben genügend anständige Männer gekämpft, die es nicht verdienen, daß man sie pauschal verurteilt, bzw Lügen über sie verbreitet.
Mann kann doch nicht einfach sagen:"Is eh vorbei, also was stört es mich was darüber erzählt wird?"
Vorbei ist vorbei; mein Opa hat auch da gekämpft - na und? Ich versteh deinen Punkt nicht. Dass die alle für was Falsches gekämpft haben und gefallen sind, ist traurig aber wahr, und so ist das halt. Was darüber erzählt wird, ist doch ziemlich Wurst. Ist meine Meinung. Auch wenn das natürlich zumeist ehrenhafte Leute waren die da gekämpft haben. Das war doch aber auf allen Seiten so... oder was!? Ich versteh auch immer noch nicht, was für Lügen du meinst.
Zottliger hat geschrieben:Was anderes hab ich auch nicht behauptet. Ich habe mir nur verbeten, sie mit der Roten Armee auf eine Stufe zu stellen.


Was du immer mit deiner Roten Armee hast!? :-? Die Rote Armee hat 1. gewonnen und war 2. in einer Verteidigungsposition, was moralisch einfach mehr erlaubt: Nimm einmal an, jemand kommt zu dir nach Hause und haut dir eine rein, klaut dein Geld, zündet dein Haus an, vergewaltigt deine Frau und bringt deinen behinderten Nachbarn um. Was würdest du tun? Ein blödes Beispiel, ich weiß. Aber du weißt, was ich meine. So muss man das IMHO sehen.

Die Wehrmacht war im Vergleich zur Roten Armee zwar vermutlich die professionellere, effizientere und "kultiviertere" Armee, aber wen zum Geier interessiert das?
pwnEd.
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

ich will von dem scheiss eh nix hören und lesen ... trotzdem les ich das alles ... komisch :???:
Benutzeravatar
kaffee
UC-Member
Beiträge: 1079
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00
Wohnort: kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von kaffee »

... wie die sich alle mit irgendwelchen armeen identifizieren ......... geht zur fremdenlegion und unterschreibt für 20 jahre ....... tzzz ... :hammer2:
grüsse aus kempten
armin

Bild

Bild
Antworten