Hi,
weiss jemand wie ich (wenn ich mehrere Emailaddys und Konten eingetragen habe) den Absender beim schreiben einer Email bestimmen kann?
Office Outlook
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„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
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Also bei mir funzt das folgendermaßen (in Verbindung mit einem Exchange Server in der Firma):
"Neue Email" - dann unter "Ansicht" - "Von-Feld" auswählen. Jetzt kannst Du ein anderes Postfach aus dem globalen Adressbuch auswählen. Dafür brauchst Du aber - glaub ich - Rechte auf das Postfach, bzw. den Ausgang.
Wie das mit sog. "Internet-Konten" / "Remotemail" funzt, weiß ich leider auch nicht.
"Neue Email" - dann unter "Ansicht" - "Von-Feld" auswählen. Jetzt kannst Du ein anderes Postfach aus dem globalen Adressbuch auswählen. Dafür brauchst Du aber - glaub ich - Rechte auf das Postfach, bzw. den Ausgang.
Wie das mit sog. "Internet-Konten" / "Remotemail" funzt, weiß ich leider auch nicht.
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