blauerzahn im handy

Bei Problemen: UC hilft! Über Spiele bitte im Forum Games diskutieren. Spam wird gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller

Antworten
goethe.frösche
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 175
Registriert: So 6. Jan 2002, 01:00
Kontaktdaten:

blauerzahn im handy

Beitrag von goethe.frösche »

hab mir jetzt nach langem ringen ein mobieltelefon zugelegt, dass dann auch gleich bluetooth haben sollte, damit ich meine termine vom rechner ohne viel umstand auf das handy in meiner tasche übertragen kann.

der nokia connecter kann aber über bluetooth keine verbingung herstellen. (ein kabel oder sonstiges hab ich halt nicht)
mein bluetooth schnibbel findet das handy auch. so weit ich wie ich das jetzt verstehe, muss ich erst eine verbindgung zwischen handy und rechner aufbauen, bevor das nokiaprg. connecten kann - aber wie ?? hab mit bluetooth bis jetzt noch nicht gearbeitet.
hab win xp - bluetooth ist installiert ( kann man da noch andere treiber nehmen ? )

danke schonma im vorraus
goethe

p.s. ja ich hab auch schon 2 stunden onkel google befragt ...
Bild
Benutzeravatar
Nazgul
UC-Member
Beiträge: 531
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nazgul »

welches Handy denn ?
"... ich bin das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht..."

Goethes Erben - Himmelgrau
goethe.frösche
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 175
Registriert: So 6. Jan 2002, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von goethe.frösche »

[6210i]
EDIT : es ist ein 6310i

ich hab auch schon rechner-->handy sowie handy-->rechner geauthet. und kann eine verbindung über den bluetooth serialport herstellen. oder auch den rechner als audiogatewax nutzen(also als "headset").
ab da weiß ih nicht weiter.der nokia connecter findet es immer noch nicht - und ohne den kann ich nicht auf die daten im handy
Bild
goethe.frösche
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 175
Registriert: So 6. Jan 2002, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von goethe.frösche »

nach nunmehr 5 stunden hab ich es hinbekommen

--- close ---
Bild
Antworten