Was

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Ne, aber ist ja nicht schlimm crip
Niemand ist perfekt! :D
*schwiiiiing*
Bild
Benutzeravatar
Hippman
UC-Member
Beiträge: 805
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Hippman »

Stimmt, Helli :P
Hallo geneigter Leser!

Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.

Finderlohn wird nicht gewährt.
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

letztmalig zu diesem thema, da sich diese informationen sowieso jeder irgendwo besorgen kann.
Hermann Gerland hat geschrieben:Obwohl es das Ziel des Rekordmeisters sei, könne nicht jedes
Talent den Sprung in die eigene Lizenzspielermannschaft schaffen.
«Aber wenn da ein Spieler spielt, der noch vor drei Wochen bei mir
oder vor einem Jahr in der A-Jugend war, das ist doch das Schönste
für mich», sagte Gerland. «Spieler, die hier durch die Jugend
gegangen sind, müssen mindestens 2. Liga spielen können.» 50 oder 60
Talente hätten seit zehn Jahren den Sprung in den Profi-Bereich
geschafft, viele den Weg in die ersten Ligen Europas gefunden.
Darunter Spieler wie:
Patrick Mölzl - Greuther Fürth
Markus Feulner
Owen Hargraves
Basti Schweinsteiger
Piotr Trochowski
Philipp Lahm (auch der hat in der Jugend gespielt)
Michael Kostner
Markus Babbel
Samual Osei Kuffour

usw
usw

... das sind nur Spieler aus der eigenen Jugend. Nicht aufgeführt sind Spieler aus den von Bayern finanzierten Fußballschulen. Und wird auch keinen interessieren wieviel Spieler in den Verbandsligen mit einem Amateurvertrag spielen.
Uli Hoeness hat geschrieben:"Der FC Bayern ist für mich schon fast wie eine Ersatzfamilie ... wenn ich im Stadion sehe, wie die Zuschauer in der Fan-Kurve schunkeln und wie sie singen, dann krieg ich eine Gänsehaut.
Oder wenn wir im Westen irgendwo spielen, da warten 20.000 Bayern-Fans auf uns, da denk' ich schon, wir bieten den Leuten was.
Und ich sage meinen Spielern oft, wenn sie irgendwo einen Scheissdreck gespielt haben: Ihr wisst gar nicht, was ihr denen übers Wochenende angetan habt."
Vielleicht machen ihn ja solche Aussagen ein wenig sympathischer ... obwohls mir eigentlich auch egal ist.

Noch kurz was zum Schmunzeln:

Ein unbekannter Jugendspieler des TSV 1860 München
50er - Jahre, TSV 1860 München - SC München
Die 60er hatten in diesem Spiel einen Jugendspieler in Ihren Reihen, der sich eine der folgenschwersten und dämlichsten Tätlichkeiten in der Geschichte der Löwen leistete:

Er ohrfeigte einen gegnerischen Spieler des SC München, so dass der seine eigentlich schon getroffene Herzens-Wunsch-Entscheidung zu München 60 zu wechseln revidierte und stattdessen einen Vertrag beim FC Bayern unterschrieb.

Der geohrfeigte Spieler des SC München hieß Franz Beckenbauer.

Vielleicht würden dann die Löwen ja auch ganz anders dastehen ;)

So, genug des Themas, muss mich wichtigerem zuwenden ...

*zeitungaufblätter*
So, gegen wen spielt nun der FCB am WE :)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Spike hat geschrieben: Und komm mir nicht mit Schmalspurhelden.
Ich will keine Liste von Durchschnittsprofis, sondern richtige Talente, die dem deutschen Fußball die letzten 5 Jahre sehr weitergeholfen haben.
Einzig Babbel würde ich grade noch durchgehen lassen, obwohl der nicht konstant gut ist.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

... wie schon gesagt, wir reden von 2 komplett unterschiedlichen dingen !!!
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Ja dann rede doch nicht von deinem Ding, sondern beantworte das andere :P
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

is doch blödsinn spike, wenn du jetzt von mir hören willst, wieviel superstars aus fussballschulen herausgekommen sind ... wenn die klassischen strassenfussballer bei uns im land vollkommen ausgestorben sind.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Eigentlich wollte ich die Kritikfähigkeit der Bayernfans ein wenig anheizen, aber ich muss mich wohl geschlagen geben.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

kritik am richtigen platz ist auch angebracht, und ich bin absolut kritikfähig, denn nur so hat man eine chance sich zu verbessern. allerdings sind doch alle argumente, die in diesem thrad aufgeführt wurden, subjektive meinungen von bayern-gegnern, die absolut unhaltbar sind.

aber gut is ... und wenn du lust hast, können wir auch gerne eine diskussion über köln führen, wobei ich dann nur haltbare argumente fuer die sportliche situation des 1.fc aufn tisch legen werde :D
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

ich versteh z.B. nicht warum die ihren Geißbock nicht mal spielen lassen - der kann auch nicht weniger Tore machen... :D
Benutzeravatar
Razorback
UC-Member
Beiträge: 842
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: mitten im Wald (Schw. Gmünd)
Kontaktdaten:

Beitrag von Razorback »

Zu Phillip Lahm: Ich hab nie was anderes behauptet, daß der nicht von den Bayern ist. Das weiß ich selber :) . Ich meinte, daß er wohl nicht so zum Zuge gekommen wäre, wenn er noch bei den Bayern wäre (zu starke Konkurenz, weißte)

@Scharle: stimmt schon, aber den Herlich lasse ich nicht gelten, da Hirntumor und der Bobic kommt auch wieder (schweres Formtief, siehe auch seine Leistung bei 96 letzte Saison, fast jedes Spiel in der Rückrunde ein Tor)
Grunz, Grunz
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Pitty hat geschrieben:aber gut is ... und wenn du lust hast, können wir auch gerne eine diskussion über köln führen, wobei ich dann nur haltbare argumente fuer die sportliche situation des 1.fc aufn tisch legen werde :D
Oh, da bin ich aber gespannt drauf :D
Wobei ich da denke, das wir einer Meinung sein werden, insofern wird es für dich dann nicht so lustig wie du dir das vorstellst ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

Razorback hat geschrieben:Zu Phillip Lahm: Ich hab nie was anderes behauptet, daß der nicht von den Bayern ist. Das weiß ich selber :) . Ich meinte, daß er wohl nicht so zum Zuge gekommen wäre, wenn er noch bei den Bayern wäre (zu starke Konkurenz, weißte)
naja razor, da muß man ja kein filosof sein, um zu erkennen, das der lahm nicht ausgeliehen wurde, weil er zu schlecht ist, sondern nur um zu lernen .... nicht umsonst, hat er schon einen folgevertrag von bayern ab 2005 in der tasche !!!
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Der Umkehrschluss ist, das er bei Bayern nix lernen kann? :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

da hast du nicht ganz unrecht ... auf jeden fall in der jetzigen situation. fuer die amateure isser halt zu gut, und fuer die profis reichts noch nicht. würde tatsächlich heißen, das er natürlich auf der bank sehr wenig spielpraxis haben würde... :doktor:
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von scharle »

@razor:
aber was hat bobic beim bvb gerissen?
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Ne Furche im Rasen....sonst nix.
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Razorback
UC-Member
Beiträge: 842
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: mitten im Wald (Schw. Gmünd)
Kontaktdaten:

Beitrag von Razorback »

Das war eine systematische Unterwanderung um die Herrschaft der Schwarz-Gelben zu brechen :P
Grunz, Grunz
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Hat funktioniert...auch wenn ich nicht weiß welche Herrschafft Du meinst...als Bobic zum BVB ging waren die doch schon aufm absteigenden Ast......und diese Saison schaffen sie mit Müh und Not vieleicht nen UEFA Cup Platz ;)
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Pitty hat geschrieben:
Razorback hat geschrieben:Zu Phillip Lahm: Ich hab nie was anderes behauptet, daß der nicht von den Bayern ist. Das weiß ich selber :) . Ich meinte, daß er wohl nicht so zum Zuge gekommen wäre, wenn er noch bei den Bayern wäre (zu starke Konkurenz, weißte)
naja razor, da muß man ja kein filosof sein, um zu erkennen, das der lahm nicht ausgeliehen wurde, weil er zu schlecht ist, sondern nur um zu lernen .... nicht umsonst, hat er schon einen folgevertrag von bayern ab 2005 in der tasche !!!
Ja, das hat schon System und ist auch logisch du schickst ein hoffnungsvolles Talent leihweise weg und holst ihn als kompletten und erfahreneren Jungspieler zurück.
Das hat der FC Bayern auch schon mit Markus Babbel damals gemacht (ging zum HSV).
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Das macht fast JEDER Verein...auch 1. Liga Vereine die nicht oben mitspielen machen das. Und das schon sehr lange.....gar nicht diskussionswürdig :P
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
SHARK
UC-Member
Beiträge: 1080
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von SHARK »

da isser wieder die spassbremse vom fc bayern...
http://www.sport1.de/coremedia/generato ... 20mel.html
Der Vorteil der Klugheit ist, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Ne, Köln hat Poldi nicht ausgeliehen :hase:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Razorback
UC-Member
Beiträge: 842
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: mitten im Wald (Schw. Gmünd)
Kontaktdaten:

Beitrag von Razorback »

@Passi: Der Vfb macht das nicht, der braucht seine Jungs selber :P

Und zu Sharks Link: Das ist wieder ein Grund, warum man (ich) den FCB nicht mag. Glaubt der Hoeneß im ernst, daß sich der HSV mit Absicht so deklassieren läßt ?
Grunz, Grunz
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Razorback hat geschrieben:@Passi: Der Vfb macht das nicht, der braucht seine Jungs selber :P

Und zu Sharks Link: Das ist wieder ein Grund, warum man (ich) den FCB nicht mag. Glaubt der Hoeneß im ernst, daß sich der HSV mit Absicht so deklassieren läßt ?
Der VfB hat das aber auch nur gemacht, weil sie sich nach jahrelanger Mißwirtschaft keine Spielereinkäufe mehr leisten konnten und jeden Cent zwei mal umdrehen mußten.
Und jetzt holen sie auch schon wieder spieler wie Streller von außwärts. Langfristig ist halt jedem Bundesligaclub zu riskant, nur auf Jugendarbeit zu setzen, da kauft man lieber irgendwelche Hurgler aus dem ehem. Ostblock.

Das Thema Uli Hoeneß kann ich bald nicht mehr hören. Der Mann ist ein Top Manager, der in 25 Jahren einen Fußballclub an die internationale Spitze geführt hat. Mehr erwarte ich nicht von ihm! Es gibt in der Bundesliga in den Führungsetagen viele Arschlöcher und arrogante Säcke, wie z.b. Assauer, Niebaum oder früher der MV. Uli Hoeneß ist halt ein aufbrausender und impulsiver Mensch, der halt erst die Klappe aufmacht, bevor er überlegt, was er sagt.
Er ist aber geradlinig und ehrlich, und nicht so hinterfotzig wie die meisten anderen in diesem Geschäft. Ich finde es auch gut, daß er den Daum verpfiffen hat, obwohl ihn das zum Buhmann der Nation machte, was er vorher mit Sicherheit auch schon wusste. Aber welche Nation will schon einen Nationalmanschafts-Teamchef, der kokst, also ich nicht.
Viele andere hätten die Klappe gehalten, weil sie zu feige gewesen wären, das anzusprechen, aber Uli Hoeneß hatte die Courage dazu, und er hatte Recht. Drogen gehören nicht in den Sport. Aber weil es der Uli Hoeneß war und nicht irgend ein anderer, hat man ihn dafür in der Öffentichkeit fertig gemacht und den armen armen Daum bemitleidet, der ja soooo ein schlimmes Drogenproblem hat.
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Rammstein
UC-Member
Beiträge: 276
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Rammstein »

Wenn ich an den FCB denke, kommt mir immer der Rabbi aus "Helden in Strumpfhosen" in den sinn.

Schwuchteln ? *g*

Naja und Lahm ist wohl der beste von denen die du aufgezählt hast Pitty, aber auch nur weil er bim VfB so ein tolles Umfeld hat, mir tut der arme junge schon leid wenn e r 2005 zurück zum FCB muss und dort jämmerlich untergehen wird, wie es schon mit so vielen war.

Aber der FCB hat auch Respekt verdient, sie fahren Teilweise eine sehr gute Einkaufspolitik, Schalke ist das beste Beispiel, dass man auch wenn man viel Geld hat und es auch Investiert nicht zwangsläufig erfolg hat. So glaube ich auch nicht dass sie mit Ailton glücklich werden.

Wie auch immer Bayern wird am Ende auf 3 stehen hinter Bremen und dem gloreichen VfB!!!!
ich muss ihnen gestehen, dass ich ernsthaft in erwägung ziehe ihre frau zu verspeisen
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Und wer weitergelesen hätte den Artikel der hätte sogar gewusst warum der Höneß so reagiert hat. Und darum kann man das nachvollziehen.
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Razorback
UC-Member
Beiträge: 842
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: mitten im Wald (Schw. Gmünd)
Kontaktdaten:

Beitrag von Razorback »

@Passi : Guckst du Smiley :) Ich weiss doch warum der VfB so auf Jugend setzt
Grunz, Grunz
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

Razorback hat geschrieben:@Passi: Der Vfb macht das nicht, der braucht seine Jungs selber :P

Und zu Sharks Link: Das ist wieder ein Grund, warum man (ich) den FCB nicht mag. Glaubt der Hoeneß im ernst, daß sich der HSV mit Absicht so deklassieren läßt ?
... warum regt sich eigentlich jeder auf, das man sich über das verhalten vom hsv aufregt ???????

ich find dieses gesabber zu kotzen ... wir reden hier von der BUNDESLIGA !!!

und wenn in 2 aehnlichen situationen (gestern das 6:0, vor etwa 10 jahren 5:0), und genau immer dann, wenn es bremen schon ganz gut unter den hut passt, so etwas eintritt, dann wird man doch mal einen satz über die einstellung eines vereins loswerden dürfen !!!

... aber lassen wir das ... hab die schnauze voll, von fadenscheinigen argumenten und subjektiven meinungen !!!!
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Razorback hat geschrieben:@Passi : Guckst du Smiley :) Ich weiss doch warum der VfB so auf Jugend setzt
Hab dich doch auch lieb Razor :bussi:

Aber beim FC Bayern hört bei mir halt der Spaß auf! :x :D
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Antworten