Tuning by Need 4 Speed
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
- HellsKitchen
- UC-Member
- Quickkiller
- UC-Member
- UC-Member
- Quickkiller
- UC-Member
ich hab mir einen neue taktick angewöhnt.
da habt ihr beiden mir doch zu geraten, nur kurze schübe geben und das schnell hientereinander.
hab ich en paar mal in drag rennen ausgetestet bis ich gesehen habe das beim RX7 bei tempo 372 der motor platzt.
so nun MX5 OlympicSquare.
erste runde ca. 47:xx zeit. die runde kann man ja meist haken.
beim start nur 1 mal nitro geben vom 3 in den 4 gang.
nach dieser start ziel kurve (tempo ca. 245-250) rausbeschleunigen mit nitro und nach dem sprung noch mal, dann kommt man die lange grade im 6 gang entlang und auch um die kurve mit der allee im 6 gang dann hoch bis ins ziel. tempo am ziel ca. 315 km/h.
ich hab mir einen neue taktick angewöhnt.
da habt ihr beiden mir doch zu geraten, nur kurze schübe geben und das schnell hientereinander.
hab ich en paar mal in drag rennen ausgetestet bis ich gesehen habe das beim RX7 bei tempo 372 der motor platzt.
so nun MX5 OlympicSquare.
erste runde ca. 47:xx zeit. die runde kann man ja meist haken.
beim start nur 1 mal nitro geben vom 3 in den 4 gang.
nach dieser start ziel kurve (tempo ca. 245-250) rausbeschleunigen mit nitro und nach dem sprung noch mal, dann kommt man die lange grade im 6 gang entlang und auch um die kurve mit der allee im 6 gang dann hoch bis ins ziel. tempo am ziel ca. 315 km/h.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
- Labbeduddel112
- UC-Member
- UC Admin
Hat sich dein System von allein Recovert ?Razorback hat geschrieben:Kann mir jemand sagen was die Kacke soll?
Ich wollt grad mal ein wenig üben und all meine getunten Wagen sind verschwunden und meine Settings, die ich gemerkt habe sind auf dem Stand von einer Woche
Die ganze Sch... nochmal machen !!!
- Quickkiller
- UC-Member
ich hatte jetzt einen bei einem rennen der hat nen lag "cheat".
ich hatte 14 sec vorsprung auf Inner City Reverse.
und war 150m vorm ziel als ich im ziel war war ich nur 2ter und dem seine karre stand da.
er hatte angeblich ne 39:xx runde gefahren !
der typ hieß irgendwie dreed oder so, der soll also auf 150m 14 sec aufegholt haben !? das geht nicht.
noch mal selben server und geshen das der junge mehr als ROT bei seienm connect war. ich habe es dann einfach da drauf geschoben das er solche rundenzeiten hat.
schau dir die stzatistik noch mal an. die meisten haben 40:xx das ist realistisch alles andere ist irgendwie zusammen gelagged oder was auch immer.
so genau ist das im online modus bei schlechter verbindung nicht.
ich hatte 14 sec vorsprung auf Inner City Reverse.
und war 150m vorm ziel als ich im ziel war war ich nur 2ter und dem seine karre stand da.
er hatte angeblich ne 39:xx runde gefahren !
der typ hieß irgendwie dreed oder so, der soll also auf 150m 14 sec aufegholt haben !? das geht nicht.
noch mal selben server und geshen das der junge mehr als ROT bei seienm connect war. ich habe es dann einfach da drauf geschoben das er solche rundenzeiten hat.
schau dir die stzatistik noch mal an. die meisten haben 40:xx das ist realistisch alles andere ist irgendwie zusammen gelagged oder was auch immer.
so genau ist das im online modus bei schlechter verbindung nicht.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
- Razorback
- UC-Member
Ich dacht mir das halt mit dem Nitro, weil mein Kollege von der Arbeit einen erwischt hat, der einen Dauerbrenner am Auspuff hatte. Sprich im Dragrace gehört wie der Gegner Nitro zündet, er zündet auch und als seiner alle war hatte der Gegner ihn immer noch 5 sec lang an. Und man hört das ja, wenn der Gegner immer wieder zündet, was da anscheinend nicht der Fall war.
Grunz, Grunz
- HellsKitchen
- UC-Member
- Quickkiller
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
Lags gibt es definitiv!Gunsmoke hat geschrieben:Lohnt sich das online zu spielen oder gibts zu viele Lags / Cheater / Lamer?
Cheater ich wollte es ja nicht sagen, aber der Razor ist ein LenkradCheater...
Ja Quick Du hast richtig gelesen, der fährt die Zeiten ohne Nitro und mit Lenkrad.
Lamer gibt es auch, da wird man vn der Strecke gedrängt oder man gewinnt gerade ein Rennen, welches dann vom Gegner oder "Hostbetreiber" abgebrochen wird.
Mir persönlich reicht es ab und an mal mit Scoob, Quick, Hoxi und Razor zu fahren,
ob das für Dich einen Grund darstellt das Spiel zu kaufen weiß ich nciht.