Mal 'ne Frage zur UN

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Irgendwo muss man seine MHD-abgelaufene Munition ja kostengünstig entsorgen :roll:
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Do 4. Aug 2011, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Wie bescheuert einige Amis denken da muss man sich nur mal folgenden Bericht durchlesen:

Klick

*Kopfschüttel*

Da werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen.
Genausogut könnten die Franzosen fordern ihre Toten zurückzuholen, also sie die Amis gegen die Briten unterstützt haben.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
SHARK
UC-Member
Beiträge: 1080
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von SHARK »

und Saddam sollte eigentlich den Friedensnobelpreis kriegen oder? :x
Der Vorteil der Klugheit ist, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:D
Zuletzt geändert von Zottliger am Do 4. Aug 2011, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

SHARK hat geschrieben:und Saddam sollte eigentlich den Friedensnobelpreis kriegen oder? :x
Darum geht´s doch garnicht. :stinkefinger: Nur sollten sich die Amerikaner nicht immer beschweren, sie haben Saddam zu dem gemacht was er ist. Aber hat ja kein Sinn mit eineigen Leuten hier zu diskutieren. :schlecht:
Bild
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Labbeduddel112
UC-Member
Beiträge: 3479
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Labbeduddel112 »

Was willste mit der Schippe???
Bild
Benutzeravatar
Antares
UC Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

Hrhr... habt ihr mitbekommen, daß die Ami's die Pommes von French Fries in Freedom Fries umbenannt haben, wegen dem Zoff mit Frankreich? :rofl:
Bild
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Jupp... genau so wie den French-Toast.... die Franzosen nehmens aber gelassen... sind nur etwas verwundert, da er ja eh aus Belgien kommt. :stinkefinger:
Bild
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

Dann werde ich auch mal meine Meinung dazu sagen...

Ich konnt die Amis noch nie leiden... die mit Ihrer Cowboy Politik... ne... da ist mit nen kleiner Ivan lieber als nen fastfoot fressender Ami !

Naja... zu den Amis:

Da schütten die Amis tonnenweise französischen Wein in die Botanic nur weil sie das Veto von den Franzmännern net akzeptieren können... also wenn das net unterste schublade ist... das ist es dann ?

Im grundegenommen vernichten die Amis das Volk der Iraker doch schon sein dem ersten Golf Krieg... Infrastrucktur im Lande ist futsch, Uranmunni die tonnenweise da noch rumliegt, verseuchtes Trinkwasser da keine Wasserwerke mehr ...usw....

Ich gebe Euch mal ein Hörbuch zum anhören...

Das Hörbuch "Der Irak"

Viel Spaß beim anhören !
Zuletzt geändert von MagicMax am Sa 15. Mär 2003, 13:16, insgesamt 2-mal geändert.
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

@ Labbe: Klickst Du bei Spucke, liest Du den Bericht ......
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
SHARK
UC-Member
Beiträge: 1080
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von SHARK »

hehe da heisst es Frankreich Hass bei uns Ami Hass :P
Der Vorteil der Klugheit ist, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Das hat mit Ami-Hass garnix zu tun, Shark. Aber ich sehe du willst es ja garnicht verstehn.

Es geht nur darum das die Amis mal lernen müssen, dass sie nicht die Weltordnung repräsentieren. Sie meinen sie können sich über alles und jeden stellen und sind unantastbar. Diese Arroganz ist es die ich nicht mag. Und selbst ein riesen Teil der Amerikanischen Bevölkerung mag das auch nicht. Amerika ist nen tolles Land und die Menschen dort sind so hilfsbereit wie sonst nirgends wie ich in meinen Aufenthalten dort feststellen musste Aber die Art sich über alles hinwegzusetzen und alles zu verachten was nicht in ihrem Kram passt ist wie das Verhalten von kleinen Kindern. Keine Politik ist perfekt aber die Amerikaner drehen ja auch erst so ab das sie meine sie können sich alles erlauben, seit es keinen starken Gegenpol zu ihnen gibt. Dies war einst die Sowjetunion.

Aber deine Kommentare hier Shark, sind auch wie von nem kleinen Kind was trotzt !

Keiner hier sagt das Saddam nen Engel ist. Selbst Deutschland, Italien und andere Länder haben den Irak Jahre lang unterstützt, Die Franzosen haben ihnen sogar nen Atmomkraftwerk gebaut... also jeder hat Fehler gemacht. Aber die Amis müssen mal lernen das nicht jeder nach ihrer Pfeife tanzt und springt wenn sie es sagen.
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Ich hab nix gegen Amis, nur gegen die derzeitige in meinen Augen aussenpolitisch absolut unfähigen Regierung.
Die Demokraten sind mir da viel lieber und die handeln auch besonnener.

Jetzt wissen erst alle was sie an Clinton gehabt haben :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Empfehle dringend von Michael Moore "Stupid White Man".
Eine Abrechnung mit dem Amerika unter Bush (vor WTC und Irak geschireben, also nicht ganz aktuell).

Sehr interessant: Man vergleiche die Unternehmen, die den Irak wieder aufbauen werden mit dem Lebenslauf und den Spenden der Regierungsmitgliedern.


Wenn man das alles liest merkt man erst, wie wenig wir mitbekommen haben, was sich da drüben abspielt.

Für die faulen:
Deutsch: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 80-6865608

Englisch: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0 ... 80-6865608

Ich hab das deutsche gelesen - keine Übnerstzungsschnitzer o.ä. und sionnvolle Hinweise des Übersetzers.

NACHTRAG: Das ist der Mann, der Bowling for Columbine gedreht hat.

Nächstes Buch, dass ich mir dahingehend (Irak) bestellne werde:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 80-6865608
Benutzeravatar
SHARK
UC-Member
Beiträge: 1080
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von SHARK »

Was mich nur wundert ist, das niemand gegen Saddam oder andere Diktatoren auf die strasse geht,oder als es auf dem Balkan gebrannt hat. Vor 12 Jahren hat keiner gesagt die Amis soll den Saddam in Ruhe lassen.
Da du es grad ansprichst scoob ich schaetz mal die Amis waeren die ersten gewesen die ihre Knochen hingehalten haetten wenn es im kalten Krieg Aerger mit den Russen in Deutschland gegeben haette.
Da rechtfewrtigt noch lange keinen Krieg momentan im Irak. Nur diese verlogenheit geht mir tierisch auf den Sack.
Noch schlimmer ist es wenn man keine ahnung hat aber nen breiten machen wollen.
Ich empfehle jeden sich bissel mit der Geschichte im arabischen Raum zu befassen bevor er hier Stammtischparolen verbreitet.

:bussi:
Der Vorteil der Klugheit ist, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Antares
UC Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

:popcorn:

Jetzt wirds lustig :D
Bild
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

:o Shark, hast Du Dir nicht mal die Lage nach dem 2. WK angesehen, rechts die "bösen" Russen, links die "guten" Amerikaner. Grenzland: Deutschland. Zur damaligen Zeit empfanden es die westlichen Regierungen, allen voran die Amerikaner, als höchst Bedrohlich, das Leute wie Stalin nun soviel Macht hatten. Deutschland wurde, auch wenn es wehtut, nur zwecks Präzens so schnell wieder aufgebaut.
Was vor 12 Jahren am Golf los war, hatte einen ganz anderen Background. Der Irak hat nunmal Kuwait eingenommen und somit einen Krieg vom Zaun gebrochen. Nebenbei hat er mit Kuwait auch noch einen netten Teil der Weltölreserven eingesteckt, was für die westliche Wirtschaft höchst brisant war. Also gab es für die USA 2 Gründe zu reagieren.
Btw.: Ich glaube icht, das hier auch nur irgendjemand etwas gegen "den Amerikaner" hat, sondern gegen das Verhalten der momentan Regierung.
Der einzige Gewinn, der bei einer militärischen Intervention derAmerikaner rauskommt, dürfte eine "treue" Regierung im Irak sein und somit eine wirtschaftliche und militärische Präzens der USA im arabischen Raum.
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
SHARK
UC-Member
Beiträge: 1080
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von SHARK »

" Shark, hast Du Dir nicht mal die Lage nach dem 2. WK angesehen, rechts die "bösen" Russen, links die "guten" Amerikaner. Grenzland: Deutschland. Zur damaligen Zeit empfanden es die westlichen Regierungen, allen voran die Amerikaner, als höchst Bedrohlich, das Leute wie Stalin nun soviel Macht hatten. Deutschland wurde, auch wenn es wehtut, nur zwecks Präzens so schnell wieder aufgebaut."

Da sollte der westliche Teil dieses Landes auch ewig fuer dankbar sein. Grade wir Deutschen sollten uns ueber den "Weltpolizisten" USA nicht aufregen,denn wir haben sehr viel dazu beigetragen das er es geworden ist.

"Was vor 12 Jahren am Golf los war, hatte einen ganz anderen Background. Der Irak hat nunmal Kuwait eingenommen und somit einen Krieg vom Zaun gebrochen. Nebenbei hat er mit Kuwait auch noch einen netten Teil der Weltölreserven eingesteckt, was für die westliche Wirtschaft höchst brisant war. Also gab es für die USA 2 Gründe zu reagieren."

Eben da waren wir froh das es den "Weltpolizisten" gab,es ging ja auch um "unser" Oel.

"Btw.: Ich glaube icht, das hier auch nur irgendjemand etwas gegen "den Amerikaner" hat, sondern gegen das Verhalten der momentan Regierung."

Ich hoffe das auch die Amerikaner zwischen den Deutschen und ihrer Regierung unterscheiden.

"Der einzige Gewinn, der bei einer militärischen Intervention derAmerikaner rauskommt, dürfte eine "treue" Regierung im Irak sein und somit eine wirtschaftliche und militärische Präzens der USA im arabischen Raum."

Wenn diese " treue Regierung" dafuer sorgt das 25Mio Iraker in Frieden leben kann,ist mir das recht. Denn die Senfgas Attacken auf die eigene Bevoelkerung in den 80`ern hat gezeigt wo Saddam hingehoert. Schade war nur das die Amis nicht schon 91 mit ihm schluss gemacht haben.
Man kann zu der Sache stehn wie man will,meiner Meinung nach gehoeren wir politisch gesehen auf die Seite der Amerikaner.Das heisst nich das man alles mitmachen muss, aber ein wenig mehr diplomatisches Geschick haette unserer "Regierung" gut zu Gesicht gestanden.Es kann nicht sein das man fuer ein paar Waehlerstimmen seinem Freund einem mit dem Baseballschlaeger ueberzieht. Polemik ist in diesem Fall voellig Fehl am Platz.BEIDERSEITS!
Der Vorteil der Klugheit ist, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
NerV.net
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 640
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von NerV.net »

ja aber die regierung und die vertrettung des volkes únd der grösste teil der deutsche n ist gegen den krieg also MÜSSEN schröder&co sich auch so der weltöffentlichkeit präsentieren
!!!RASTAMAN!!
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

@ Shark: Also meinst du das was ich geschrieben hab sind Stammtischparolen? Dannkann ich nur sagen das du dich nicht mit der Materie befasst hast !

Was politisches Fingerspitzengefühl angeht.. lachhaft ! Aber die Amerikanische Regierung strotzt nur so davon, wie ?

Ich hab nix gegen die Amerikaner an sich.. wie schon gesagt wurde.. ich hab was gegen ihre Politik und ihre Ansichten die sie jedem aufzwengen wollen. Aber wahrscheinlich wirst du mir die Worte wieder im Mund rumdrehen.

Und was die Sache mit dem 2ten Weltkrieg angeht.. da fang ich lieber garnicht erst mit an.. da die Amerikaner viel zu viel von dem NS-Regime übernommen haben, was du aber wahrscheinlich auch wieder leugnen wirst. Sage nur die Struktur der NSA.

Wenn du meinst das nur du Ahnung hast und das nur du Bücher ließt und alle anderen ihr Wissen vom Stammtisch haben, dann biste schief gewickelt.

Und was du meist wegen der paar Wählerstimmen... was momentan von unserer Regierung wiedergespiegelt wird ist die Meinung des größte Teil der Bevölkerung wenn du Umfragen siehst.

Bin mittlerweile nicht mehr begeisetert von unserer Regiereung, da sie meiner Meinung nach viel scheiße machen, aber in der Irak Angelegenheit stehe ich voll hinter unserer Regierung.
Bild
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Klar iss Saddam ein "Böser", aber was die Amerikaner da abziehen, folgt lediglich der alten innenpolitischen Strategie: Bist Du als Präsident ein Looser, liegt Deine Wirtschaft in Trümmern, brodelt des Volkes Seele gegen Dich: Dann bau auf Patriotismus und fang nen Krieg an ...
Da sollte der westliche Teil dieses Landes auch ewig fuer dankbar sein. Grade wir Deutschen sollten uns ueber den "Weltpolizisten" USA nicht aufregen,denn wir haben sehr viel dazu beigetragen das er es geworden ist.
Jo stimmt, weil jeder Politiker genau so dachte. Bloß keinen Ärger mit den Amerikanern.
Eben da waren wir froh das es den "Weltpolizisten" gab,es ging ja auch um "unser" Oel.
Stimmt zum Teil, aber da waren auch noch einige andere Staaten beteiligt, nicht nur der "Sheriff", und es gab ein UN-Mandat, weil der Irak KLAR gegen den Völkerbund und seine Regeln verstoßen hatte.
Wenn diese " treue Regierung" dafuer sorgt das 25Mio Iraker in Frieden leben kann,ist mir das recht
selbige Treue Regierung wird dann binnen kürzester Zeit von allen Möglichen Staaten ne Kriegserklärung bekommen, da die arabische Welt alles will, aber keine Amerikaner am Golf .....
Im schlimmsten Fall, geht es dann mit Atomwaffen ab, da Du davon ausgehen kannst, daß sich die Israelies danicht raushalten werden können. Und genau denen trau ich es zu, dass die im Ernstfall mit Atomwaffen umsichschmeissen.
Faazit:
Bush kann nicht anders, er muss angreifen, ansonsten ist er innenpolitisch Bankrott.
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Do 4. Aug 2011, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Ich finde es frech das was andere sagen als Stammtischparolen abzutun und nur das was man selber sagt als die einzige Meinung anzuerkennen !!
Bild
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Und das mit dem Worten im Mund umdrehen...

Das hab ich darauf bezogen, ich hab nie gesagt das Saddam nen Engel ist und auch nicht das amerikanische Volk an sich gemeint, sonder die amerikanische Politik.
Bild
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

SHARK hat geschrieben: Noch schlimmer ist es wenn man keine ahnung hat aber nen breiten machen wollen.
Ich empfehle jeden sich bissel mit der Geschichte im arabischen Raum zu befassen bevor er hier Stammtischparolen verbreitet.

:bussi:
@ Zottl: ICh wollte mich hier nicht battlen.... aber wenn sowas wie da oben kommt, dann kann ich mein Mund nicht halten.

:bussi:
Bild
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Do 4. Aug 2011, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Nun ja.. wenn er das so gemeint hat.. :D :rofl: :bussi:
Bild
Benutzeravatar
SHARK
UC-Member
Beiträge: 1080
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von SHARK »

lol wenn du dich davon angesprochen gefuehlt hast bitte schoen :)

mit stammtischparolen meinte ich eigentlich(und die wurden hier so weitergegeben) wenn ein Politiker fordert franzoesische Produkte zu boykottieren oder umzubennen nur weil sie anderer Meinung sind.
Oder irgendein Hinterbaenkler aus dem Reichstag Bush mit Hitler vergleicht.
Das haett ich wohl dazu schreiben sollen.

Danke Zottel :bussi:

Nuja ich finde die Amis sind schon sehr praesent im arabischen Raum z.B. Saudi Arabien
uebrigens auch ein Grund warum Osama so sauer auf sein Heimatland ist,aber ich schweife ab...

Um nochmal auf das Ende des 2.weltkrieges zu kommen, ich glaub jeder Politiker war froh das die Amis als eines der wenigen Laender nach diesem Krieg uns die Hand gereicht haben,ob aus Eigennutz oder nicht. Ich denk mal die Franzosen oder Briten allein waeren nicht so freundlich gewesen.

Nerv das bin ich auch, ich seh nur nicht das Saddam genauso angemacht wird und das ist das perverse.
Der Vorteil der Klugheit ist, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Antworten