UC5

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Antworten
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Ich wär auch für einen Termin eher im Januar, weil ich da ziemlich sicher Urlaub nehmen könnte... ist der Dezember-Termin schon fest Nainko oder war das ein Vorschlag?
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

puh, 2 tage nicht da gewesen und dann kommt sowas hier raus !!!

@nain: auch wenn die lan mir zu weit weg ist, mach nur weiter mit der planung ... ich finds :gut:

@apro: wenn ich mal wieder ne gren gegen ein eck schmeis, und die vor die fuesse meines mates plumbst, bist immer noch du schuld ... egal ob du da bist oder nicht :P


... und jetzt haben wir uns wieder alle lieb, und freuen uns alle auf ein nettes wiedersehen mit duke :stinkefinger:
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

Was soll das denn wieder heissen Du alter Lurch :trampel:
If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
Benutzeravatar
Havoc
UC-Member
Beiträge: 976
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Havoc »

Ist Whiskey/Cola eigentlich Ketzerei Duke ? :bussi:
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

Nee etwas dekadent... muss aber ein teurer Whiskey sein, sonst wirkt das nicht... Racke Rauchzart ist da eher nicht zu empfehlen ;)

Ausserdem gibt Cola dem Whiskey erst die richtige Farbe :rofl:
Das kann man wie beim Wein verstehen... gute Weine gibts halt auch nur mit Schraubverschluss :stinkefinger:
If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

lol
singel malt scotish whiskey ist das einzig wahre.
ne flasche ab 25 Engl. Pfund
ein 0.2cl pinchen in ein glas und den über 3-4std. verteilt trinken das hat was.
nix cola, ihr barbaren. :)

bekommt man leider zu selten in deutschland.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Ihr driftet wieder etwas ab vom Thema... :)
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Jup, Off-Topic-Posts sind leider sehr beliebt bei UC :roll:
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

Havoc hat angefangen.... :stinkefinger:
If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Nainko hat meine Frage noch nicht beantwortet :wichtig:
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Also ich habe eben mit dem Schützenhof telefoniert und den Termin bis auf weiteres Abgesagt.
1. Der Hauptgrund: Es können einfach viele nicht kommen, oder zittern am Steuer wenns kalt ist.
2. Im Januar bin ich vorraussichtlich auf Lehrgang in Kaufbeuren, UC-ler in der Nähe werden gebeten Kost und Getränke kalt zu stellen.
3. Ich hatte ne geile Halle, mit Bühne, 64 Ampere Strom, Möbliert, und hätte mit Strom, Heizung, Versicherun und Reinigung 1200 Euro gezahlt für Freitag bis Sonntag. Sucht was vergleichbares..... Das war der einzigste Termin den ich in diesem Jahr noch kriegen konnte.

Nainkonami
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Nachtrag:

Wenn ich Anfang Februar vom Lehrgang wieder zu Hause bin mach ich mich wieder an de Arbeit..... UC6 in Jever Sommer 2003

Nainkonami
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Sooooooooooooooooooooooooooooooooooo.............................

Hi erstmal allen UC`lern, *fg*, bevor ich jetzt hier meine Meinung äußere, will ich erstmla kurz sagen das ich Nain`s bessere (wohl eher schlechtere) Hälfte bin *hihihi* Also hier:

Janica auch boehse_Jani genannt!!!

Nachdem ich mir ja nun viel von Euch anhören darf und mit dem Spiel immer mehr vertraut werde, wundert es mich nach den Erzählungen, was hier im Forum abgeht :(

Ich meine *fg*, ich bin gelernte Erzieherin, und kenn sowas, doch leider nicht in Eurer Altersgruppe *lach*, bin echt verwundert was das hier für ein Kinderkram ist!!!

So, daß mal allgemein, aber ich denke ich bin nicht befugt hier jemanden persönlich anzusoprechen, daher werde ich das nicht tun, wer sich angesprochen fühlt :lol: pech gehabt :lol: oder nicht???


An Eurer Stelle würde ich mich mal freuen, wenn jemand so eine Organisation in die Hand nimmt. Nainko wohnt nichtmal 4 Wochen hier oben und hat sich sofort nach einer Halle umgesehen und sich um alle gekümmert, fragt nicht wie es hier noch in der Wohnung aussieht *lach*, aber die Lan ist wichtiger und da steh ich auch hinter ihm!!!

Ich finde es schade das einige aus gekrtänkter Eitelkeit und mit Sätzen wie "Früher war alles besser" und wir nennen die Lan "nainkonami Lan" hier für Unruhe sorgen. Früher war alles besser????????? Naja die Rechner auch??? Und achja und die alles andere auch *lachwech*, man man man früher stand in Berlin auch ne Mauer, wer baut die wieder mit auf??? War doch alles besser *fg*. Ich fühl mich wie im Kindergarten und bin immer noch total verwundert, seit ihr echt alle über 18???? *Kopfschüttel*

Und Nainkonami Lan *hehe*, ich lach mich weg, sag mal sonst gehts gut??? Und Fieber steigt auch noch??? Was seit Ihr??? Ein Haufen Idioten oder EIN COMMUNITY eine GEMEINSCHAFT?????????

Im Moment kann ich Nainko`s Meinung über UC nicht teilen :-?

Ich hoffe das wird sich wieder ändern und ich kann weiterhin verstehen, warum Nainko hinter UC steht.

Und bevor jetzt jeder auf Nainko los geht:

Diesen Taxt habe ich geschrieben und Nainko kennt den Inhalt steht aber nicht unbedingt jedem Satz/Wort *fg*, wie immer wenn ich was sage *löl*

Also bye bye

Boehse_Jani

PS: Habt Euch lieb und knutscht Euch *hihihi*
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Und Nainkonami Lan *hehe*, ich lach mich weg, sag mal sonst gehts gut??? Und Fieber steigt auch noch??? Was seit Ihr??? Ein Haufen Idioten oder EIN COMMUNITY eine GEMEINSCHAFT?????????
Krass, was das für Ausmasse annimmt...

Wem es also bisher noch nicht aufgefallen ist, diese Diskussion (Wenn man es noch so nennen darf) findet im öffentlichen Teil des UC Forums statt. Jeder der möchte, kann unsere Geminschaftsabende also mitverfolgen..
Ich wundere mich allerdings tatsächlich, dass noch Aufnahmewünsche reinkommen.

Ich denke mal, nun ist der Zeitpunkt gekommen, da wir uns alle mal wieder ein wenig am Riemen reissen sollten. Nun gibbet weder ne UC5 in Jever noch sonstwo dieses Jahr, besten Dank an alle, die zu diesem famosen Ergebnis beigetragen haben.
Ich werde daraus jedenfalls meine Konsequenzen ziehen, ich degradiere mich hiermit zum Mitläufer und Miesmacher, das scheint ein Job mit Zukunft bei UC zu sein....

ein masslos enttäuschter Red :evil:
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

Schliesse mich an... obwohl ich den Post von Mrs. Janica auch nicht gerade grandios finde *Lach* Hihi Wie alt bist Du denn 12? :lol: Das mit der Mauer hatten wir schon :P

war nicht viel neues drin.... Ich war und bin immer noch für die Lan und habe Nainko zugestimmt, aber wegen 3 Heulsusen würde ich mich nicht entmutigen lassen...

Okay btw. ist wohl besser so..... :evil:
If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Hi Mrs. Janica hier *lach*....

komisch *g* das von Dir dazu was kommt hatte ich nicht gedacht Duke *fg*

Wie dem auch sei, japp hier steht alles im öffentlichen, darüber solltet Ihr auch mal nachdenken...
Aber wie schön das das mal wem aufgefallen ist, wie das rüberkommt, mehr wollte ich net erreichen *g*

Also viel Spaß noch

Boehse_Jani
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Ich find es einfach nur schade Nainko... :(
Trozdem Danke für Deine Bemühung... :bussi:


Ansonsten kann ich mich hierr über manche echt nur wundern! :cry:
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Das war der einzigste Termin Passi, und ich werde zwar dranbleiben, aber dann nicht mehr dieses Jahr....

Apro, sie sind dran, ich hab bis jetzt keine neuen Vorschläge.

Nainkonami

PS: Jani wird 25 @ Duke
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Aprofis
UC-Member
Beiträge: 295
Registriert: Sa 15. Dez 2001, 01:00
Wohnort: MecköönTown
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprofis »

Bitte ?

Was ein buntes treiben hier :)
Wir könnten noch eine kindergärtnerin im rat gebrauchen wenn wir so schlimm sind !
Ist doch klar das bei so vielen leuten auch mal kleine ausfälle gibt oder haben das madame auf ihre schule nicht gelernt ? ..
nene fehlt nur noch das mir Duke kommt und sagt " das hier ist männersache" :)
Naja und das die Lan jetzt nicht steigt müsst ihr nicht mir in die schuhe schieben .. soweit ich das erkannt habe ist wohl die halle für den gewünschten termin nicht zu haben !
Spike private nachricht mal rein schaun :)

bb apro
Der Aggressor unter den [???]-Zeichen !!!!
-------------------------------------------------------------
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa.
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Beitrag von DeMohn »

@ Frau Nainkonami:

Nicht die Postings zählen, die Ärger machen, sondern die Leute bitte. Es hat sich so eingebürgert, dass 2-3 Miesmacher jeweils 10 (fast identische) Postings abschicken und die anderen 30, die anderer Meinung sind fast schon überstimmen (gleiche Anzahl liebe und böse Postings). Also schimpf nicht und schau bei sowas bitte etwas genauer hin.

Nainko: Mach die Lan doch einfach im Dezember, haben doch etliche gesagt dass sie kommen. Wenn Du auf nen Termin wartest, dass keiner sagt "Ich kann da nicht, mir wär xxxxx lieber" dann wirsde Niemals ne Lan machen.

DD
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:)
Zuletzt geändert von Zottliger am So 12. Jun 2011, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Gunsmoke
UC-Member
Beiträge: 4582
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Gunsmoke »

OMG :rofl:

Was geht'n hier ab, is das ein Therapiezentrum für schwer Erziehbare Jugendliche? :D

Mann, dieses künstliche aufregen / aufspielen / wichtig machen is so albern. Damit können sich ruhig beide Parteien angesprochen fühlen. :P

Naja. :popcorn:
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
Benutzeravatar
Murphy
UC-Member
Beiträge: 1975
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Murphy »

Absagen wird man immer haben, immer noch besser als keine Lan dieses Jahr, ich hoffe du überlegst dir das vielleicht nochmal Nainkonami, die Miesmacher sind hier immerhin eindeutig in der Minderheit.
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Hi und nun doch nochmal ich , vielleicht bräuchte ich doch nen eigenen NIck hier *fg*


1. Ich habe nie gesagt Ihr seit Idioten!!!!!!!!! Das war ne Frage, was Ihr seid!!!!!!!!!

2. Ich habe ne Menge auf der Schule gelernt *löl*, über Kinder und die benehemen sich so @ Apro!!!!!!! Sorry aber Dich versteh ich kein bißchen!!!
Ich hab die UC1 bis 4 gemacht, also darf die andere Uc nicht UC5 heißen??? *lach* Ich denke Ihr seit eine Community????

3. Das immer einige querschiessen ist ja nicht ungewöhnlich, nur der Ton macht die Musik und der Ton hier war/ist zum Teil unter aller Sau.

4. Japp Duke ich werde 25 und kann mich nicht daran erinnern das ich mich so benehme wie einige hier...

5. *grummel* @ Apro Du wirst mir immer unsympathischer *smfg*, es heißt Erzieherin den Begriff Kindergärtnerin gibt es seit fast 20 Jahren nicht mehr *tztztz*, und im übrigen bin ich weder ne Madame, noch habe ich behauptet das hier alle sind schlimm sind!!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Boehse_Jani

Wenn Freunde nicht mehr sind was sie mal waren, wenn sie dir nichts mehr geben vergiss ihre Namen!Lieber Hass als gespielte Liebe! Ist alles was wir fühlen eine Lüge?
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Beitrag von DeMohn »

@ Frau Nainko: Zur Info: Eigentlich ist Apro ein ganz lieber umgänglicher Kerl, kommt nur bei den letzten Postings nicht ganz rüber.

DD
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Do 4. Aug 2011, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Boehse_Jani
Orientierungslos
Orientierungslos
Beiträge: 28
Registriert: Fr 6. Sep 2002, 11:28
Wohnort: Landsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Boehse_Jani »

So ist besser *lach* ich bin nämlich nicht nur FRAU NAIN *grrrrrrr*, hab auch nen eigenen Namen *hihihi*


DD das glaub ich Dir sogar *fg*, ich sagte ja auch schon in der ersten Post, ich hoffe das Bild wird sich wieder ändern....

Jani
Tagesweisheit: Wer abends saufen kann, kann morgens auch Arbeiten. Stimmt nicht, denn wer abends vögelt, kann morgens auch nicht fliegen!
Benutzeravatar
Aprofis
UC-Member
Beiträge: 295
Registriert: Sa 15. Dez 2001, 01:00
Wohnort: MecköönTown
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprofis »

so ...
nochwas bevor ich fürs we nach kassel fahr !

Es gibt hier keine eitelkeit noch irgendwas mit UC 1 bis 4 und die nächste darf dann nicht 5 heissen bla !!
Kann ja sein das es mein fehler , das ich hier nicht ins forum geschaut habe aber ich hab es für selbst verständlich genommen das die nächste uc auf mich ging weil ICH SIE JA SCHON ANGEKUENDIGT HATTE <--- zum 10ten mal :P !
Und wie jeder weiss kann man nicht UC5 und UC5 gleichzeitig laufen lassen :)

Ich muss jetzt aber auch leider dringend weg sonst feierabend verkehr und das suckt :)


man sieht sich am montag ...

bb apro :)
Der Aggressor unter den [???]-Zeichen !!!!
-------------------------------------------------------------
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa.
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Aprofis hat geschrieben:Spike private nachricht mal rein schaun :)
Das Forum sagt mir "Du hast keine neuen Nachrichten" :-?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

Nainkonami hat geschrieben: Oder Auch Jani

3. Das immer einige querschiessen ist ja nicht ungewöhnlich, nur der Ton macht die Musik und der Ton hier war/ist zum Teil unter aller Sau.

4. Japp Duke ich werde 25 und kann mich nicht daran erinnern das ich mich so benehme wie einige hier...
zu 3. Kannst mal sehen was 1 Jahr UC aus einem Menschen machen kann :lol:

4. siehe 3. oder trete ein :rofl:


Erzieherin? Hast Du dir den Kopf verbogen, musst Du Pädagogen frogen :lol:


Passt in mein Weltbild :D
If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
Antworten