Hilfe , was tun?!

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Antworten
Benutzeravatar
Terminator
UC-Member
Beiträge: 503
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Hilfe , was tun?!

Beitrag von Terminator »

Heute um 18.17 Uhr hab ich ne Mail bekommen, natürlich mit ner unbekannter Adresse, ich wollte diese gleich löschen, musste sie anklicken um zu löschen, und dann geschah es, die scheiss Mail hat mir irgendwas auf den PC kopiert! Dann kam nen Fehler, von wegen eine Anwendung kann nicht ausgeführt werden, zu wenig Arbeitsspeicher! Naja, ich dann gleich per suchen mal die neuste Anwendung die mir net bekannt war, gleich gelöscht, dann Neustart.

Jo, beim Neustart kam die Fehler meldung wieder, und wieder ne neue Datei im C:/Windows/temp ordner, obwohl ich die andere gelöscht habe...nun wieder das gleiche gemacht wie vorhin, löschen, neustarten, und wieder ist ne neue Datei drin, die namen sind immer anders, aber die gleiche Fehler meldung kommt, und die Datei heißt meistens "DNPC106.exe" (Beispiel) halt Buchstaben, dann Zahlen....

Beim Zocken kommen dann Chokes und Ping von 900, und wenn ich im I-Net bin, sendet er daten, obwohl ich nix mache...

So, was kann ich nun dagegen machen, jemand schon gehabt ?
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bonzai »

Firewall + Virenschutz?
Bild
Benutzeravatar
Terminator
UC-Member
Beiträge: 503
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Terminator »

Ahja nochwas, PC is 100 % ausgelastet, ich mach nix....und ich glaube ich habe die Datei gefunden, die die anderen auch noch wieder neu herstellt!

Die Datei heißt "winkmvl.exe" und ist im C:/windos/sytsem Ordner drin, hab nun mal meine Firewall an gemacht und er frag gleich wenn ich Online gehe ob er diese Datei erlauben soll, also muss es diese sein, außerdem ist die Datei in der selben Zeit erstellt worden, heute um 18.17Uhr !

Löschen kann ich diese nicht, dann kommt ne Fehlermeldung, von wegen diese wird von Windows benutzt, MAN ICH BEKOMM DIE KRISE!!!!!!!!
Benutzeravatar
Terminator
UC-Member
Beiträge: 503
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Terminator »

@Bonz: Firewall hab ich nur die von Zonealarm, Virenschutz hab ich keinen, kann man den wo saugen?
Benutzeravatar
Gunsmoke
UC-Member
Beiträge: 4582
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Gunsmoke »

This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
Benutzeravatar
Terminator
UC-Member
Beiträge: 503
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Terminator »

JUHU, hab mir AntiVir gesogen Gunny und er hat den scheiss verf*** *Piep* A***** *Piep* entdeckt und sauber entfernt, danke Dir für die Links! :bussi:

Auch nen :bussi: an Bäumchen! ;)
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bonzai »

Ich kann nicht verstehen, dass es noch leute gibt, die ohne virenscanner online gehn...

ich hab im moment auch die AntiVir 6 laufen, aber nur so lange, bis ich Norton Anti Virus 2002 hab ;)
Bild
Benutzeravatar
Terminator
UC-Member
Beiträge: 503
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Terminator »

Bis jetzt war ich verschont mir den Viren.....das war das erste mal, das ich ein Virus im Online Leben bekommen habe, ausser von guten Kumpels per CD :D
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

ich mach bei sowas immer gleich format c: :D
Benutzeravatar
Nazgul
UC-Member
Beiträge: 531
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nazgul »

kein Outlook benutzen = 90 % aller Viren sind nicht mehr relevant...
z.b. "the bat" ist ein sehr gutes e-mail-proggi und sein Geld wert.
Dann noch in windoof die dateinamenerweiterung anmachen und bei mails mit anhängen rigoros löschen.

meistens reicht das...
"... ich bin das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht..."

Goethes Erben - Himmelgrau
Antworten