Dinge die mich gerade nerven

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

leider wahr ;)
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Beitrag von Scooby Doo »

Da bin ich doch ganz froh, unsere (komplett externen) Help-Desk-Jungs haben Ahnung von dem, was sie da machen, und wenn sie neu sind, bekommen sie Kurz-Trainings und übersichtliche Dokumentationen, so dass sie dann Ahnung haben, bevor sie zum ersten mal den Hörer abnehmen ... kann man vielleicht nicht so wirklich vergleichen ... bei nur 10.000 potentiellen "Kunden"...
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
MATANZA
Unser größter Fan
Unser größter Fan
Beiträge: 595
Registriert: Di 22. Jul 2003, 18:03
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von MATANZA »

hrrh Mata, K-Play Homepage gucken da sehts kostenlos Ich weiß gehört nicht hier hin aber gibt es keine k-play EA DE server mehr ?


nöö und gott sei dank
Cu M@TTT@

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
Benutzeravatar
MATANZA
Unser größter Fan
Unser größter Fan
Beiträge: 595
Registriert: Di 22. Jul 2003, 18:03
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von MATANZA »

Da lobe ich mir meine Alice-Hotline.
Kostenlos und immer freundlich. Klappt zwar nich immer alles auf anhieb, aber die sind so nett, daß ich denen nichst übel nehmen kann.


da lobe ich mir meine ARCOR Hotline musste sie noch nie anrufen, hoffe ich beschreie es nicht

Cu M@TTT@
Cu M@TTT@

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

http://rapidshare.com/files/24527688/MOV07856.MPG.html

Wer errät, was man hier hört, kann mir wahrscheinlich trotzdem nicht helfen. :(
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

dass der virenscanner seit gestern abend rödelt und nicht fertig wird.

bisher 2,3 millionen dateien (die zweite von drei partitionen ist noch nicht fertig...)
und in dieser dateizahl sind archive nur als eine datei eingetragen.
z.b. ein freedb-archiv (gezippt) zählt beim virenscan als eine datei.
gescannt werden aber alle einzeldateien im archiv und das sind in diesem fall genau 2202132 dateien.

das suckt weil es einfach ewig dauert.
will wieder mit dem rechner arbeiten.
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

ARBEITEN
jaaajaaaaa ;)
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

wirklich...
*pfeif*

zumindest, wenn meine holde wieder da ist...
;)
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Headi
UC-Member
Beiträge: 2001
Registriert: Mo 26. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Headi »

Zottl , in dem alter kann man nicht immer alles selbst machen ;)
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von O`Malley »

Zottliger hat geschrieben:Reifenwechseln! Boar watt ne Anstrengung. Gleich beim ersten Reifen hat's mir ins Kreuz reingeschossen. Und dann noch drei weitere Reifen ... wasn Spaß!!!

Achja, für diejenigen, die sich die Sauna sparen wollen empfehle ich: Finalgon Salbe!

[sing]
I fell into a burning ring of fire... and it burns burns burns....
[/sing]
Hrhrhr, Du kleines Mädchen! Reifenwechsel ist halt nix für zarte Botanikerhände. :lol:

Und Deinen ring of fire spüre ich immer morgens in den gekachelten, wenn ich abends Nachos mit Peperoni gegessen habe.
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Labbeduddel112
UC-Member
Beiträge: 3479
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Labbeduddel112 »

Zottliger hat geschrieben:Reifenwechseln! Boar watt ne Anstrengung. Gleich beim ersten Reifen hat's mir ins Kreuz reingeschossen. Und dann noch drei weitere Reifen ... wasn Spaß!!!

Achja, für diejenigen, die sich die Sauna sparen wollen empfehle ich: Finalgon Salbe!

[sing]
I fell into a burning ring of fire... and it burns burns burns....
[/sing]
hehe, da lob ich mir doch den Druckluftschraube von der Feuerwehr! :bigok:
Bild
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Langsame FOREN! :x :x :x
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

:lol:

Hab auch Reifen gewechselt, und mir den Schwungschlagschrauber fürn Zigarettenanzünder vom Nachbarn ausgeliehen, da ist das schon entspannender ;)
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Labbeduddel112
UC-Member
Beiträge: 3479
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Labbeduddel112 »

Und natürlich ein großer Wagenheber, der das wechseln von einer Seite in einem Arbeitsgang ermöglicht!
Dazu kam das schöne Wetter und meine Freundin, die sich angeboten hat den Innenraum sauber zu machen. :gut:
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Zum Reifenwechseln reicht so ein Teil, aber drunterlegen würde ich mich damit nie unter ein Auto. :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Das ich mir gestern beim Pflanzen umtopfen einen ca. 1 cm langes Stück einer Wurzel unter den Fingernagel des Mittelfingers der rechetn Hand gerammt habe.

Das Ding ging fast komplett hinten durch. :grummel:

Da gestern Feiertag war und ich kein bock auf Krankenhaus mit unmotivierten Studenten hatte, hab ich selber ne OP gemacht. :D

Leider lies sich das Ding nicht mehr heraus ziehen, da es abgebrochen war und es sich bei jedem Versuch mehr aufgelöst hatte.

Also blieb mir nix anderes übrig den Fingernagel irgendwie zu bearbeiten das ich das Ding da wieder raus bekomme.

Ihr glaubt nicht was alles mit einer Nagelfeile und Nagelscheren geht. :D

War dann heute beim Arzt da ich nicht alles entfernen konnte.
Mit so ner lokalen Betäubung ist das echt schon was anderes. :P
Bild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

:kotz:
Bild
Benutzeravatar
MATANZA
Unser größter Fan
Unser größter Fan
Beiträge: 595
Registriert: Di 22. Jul 2003, 18:03
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von MATANZA »

Pflanzen oder Käfer...

Cu M@TTT@
Cu M@TTT@

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Jetzt gehts dann doch noch los : T-Com vs. T-Online:

"Nein, das muessen Sie bei <dem jeweilig anderen> melden, dass Ihr Fastpath nicht funktioniert !"
"Nein, wir berechnen das auch nicht !"

Nach 20 Jahren immernoch dieselbe Scheisse ! Das muss doch irgendwann zu rallen sein, wer für was zustaendig ist.... seit 3 Monaten krich ich jeden Monat 1.- € in Rechnung gestellt aber Ping liegt im Schnitt bei 70 ms :x
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Das Bayern:Milan heute nicht übertragen wird (Premiere ist seit 01.04. gekündigt) :(

Wie läuft das noch gleich mit den Livestreams... :roll:
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Danke Ashen. Hat leider nur leidlich geklappt... Verbindungsabbrüche noch und nöcher. Aber war einen Versuch wert :)
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Tong hat geschrieben:Jetzt gehts dann doch noch los : T-Com vs. T-Online:

"Nein, das muessen Sie bei <dem jeweilig anderen> melden, dass Ihr Fastpath nicht funktioniert !"
"Nein, wir berechnen das auch nicht !"

Nach 20 Jahren immernoch dieselbe Scheisse ! Das muss doch irgendwann zu rallen sein, wer für was zustaendig ist.... seit 3 Monaten krich ich jeden Monat 1.- € in Rechnung gestellt aber Ping liegt im Schnitt bei 70 ms :x
Das hatte ich auch, tong. Ich hab nach 3 Monaten Hotline Hinundher gekündigt, der Vertrag lief dann noch den Rest des Jahres. Jetzt bin ich bei Netcologne. T-COM hatte mir dann auch gesagt, dass auf Grund der Dämpfung auf meiner Leitung nur 2 Mbit DSL gehen. Jetzt hab ich bei Netcologne 18 MBIt lt. Vertrag, die Fritzbox zeigt 12 Mbit, der Speedtest 10. Auf jeden Fall ist es schnell. Ach ja, Fastpath kann man bei Netcologne online bestellen, die Einrichtung direkt im Anschluß hat ca. 10 Minuten gedauert...
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

nur ein hinweis, wenn die es nicht schaffen, die leitungskapazität zu liefern, macht da druck ohne ende. haut den leuts immer wieder auf die finger.
die abweichung darf nicht so hoch sein.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Versuche seit nunmehr zwei Wochen bei der Telekom-Hotline durchzukommen.. der Laden wird echt immer scheißiger.
Bild
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Quickkiller hat geschrieben:nur ein hinweis, wenn die es nicht schaffen, die leitungskapazität zu liefern, macht da druck ohne ende. haut den leuts immer wieder auf die finger.
die abweichung darf nicht so hoch sein.
Du glaubst gar nicht, was ich da alles gemacht habe. Ich habe vor dem Schreibtisch gekniet, als ich bei denen angerufen habe, um Erbarmen gebettelt. Ich hab gesagt, ich spiele jetzt ein Band ab, da ich immer wieder das gleiche erzähle, aber offensichtlich keiner in der Lage ist, den genannten Wunsch umzusetzen. Wobei die Rechnungstelle das sofort gerallt hat und ab Februar Fastpath mit 1 € monatlich berechnete zzgl. 25€ einmalige Einrichtungsgebühr. Das Geld hab ich dann im April wiederbekommen...aber nur für einen Monat, im Mai haben die dann alles wieder berechnet. Nur die Leistung FP hats halt nie gegeben. Am Ende habe ich dann die ganze Geschichte in einem Beschwerdebrief an die Geschäftsleitung zusammengefasst, mit Kündigung gedroht. Geholfen hats nix, Fastpath hab ich nie bekommen. Kulanterweise wurden mir allerdings dann nach mehrmaligen Nachfragen 75€ für Telefonate und Zeitaufwand erstattet. Prinzipiell hab ich aber den Kanal dicht von den Hotlines der Telekom oder T-Online. Falls Du einen Verbesserungsvorschlag haben möchtest, Michael, schreib doch mal intern, dass ein Hotliner einen Call bis zum Ende betreut. Das erzeugt Verantwortung, der Kunde hat "One Face to the Customer", fühlt sich verstanden, und so denn das Problem gelöst wird, ist er hoch zufrieden. Ich weiß, daß das irre Prozessänderungen mit sich bringt, aber so wie die Hotlines im Moment arbeiten (Fire and forget), wird das nix mehr mit dem Unternehmen...zumindest in den Bereichen, in denen man auf Alternativen zurückgreifen kann.
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

tjo i know. da arbeitet der neue vorstand ja drann ;)
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Jo, der arbeitet an einer Nummer für alles, da darf man sich dann nochmal zusätzlich durch 1000 Menüs durchwählen nur um dann bei jemandem zu landen der wieder keine Ahnung hat. Kennen wir schon :D

Ich bin jedenfalls froh das ich hier nicht mehr auf den Scheißverein angewiesen bin. Fastpath ist für mich mittlerweile ein Fremdwort.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

*mundzuhalt* ;)
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Du bist entschuldigt, schließlich ist das dein Brötchengeber du darfst auch positiv darüber reden :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Antworten